25.06.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #41 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Hui...puhh...na das freut mich doch zu lesen. Ich hoffe das die Geschichte dann bald vergessen ist. Und man hat wieder was dazu gelernt... LG
Hui...puhh...na das freut mich doch zu lesen. Ich hoffe das die Geschichte dann bald vergessen ist. Und man hat wieder was dazu gelernt... LG
25.06.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #42 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das freut mich wahnsinnig für Deine Süßen. Ja, man lernt immer wieder dazu. Wäre ich im Leben nicht draufgekommen, dass es soetwas überhaupt gibt. Drück Dich mal ganz fest und ganz viele Knuddel an Deine Mäuse. L. G. Birgit P.S. Ich hoffe Ihr habt ein entspanntes WE vor Euch.
Das freut mich wahnsinnig für Deine Süßen. Ja, man lernt immer wieder dazu. Wäre ich im Leben nicht draufgekommen, dass es soetwas überhaupt gibt. Drück Dich mal ganz fest und ganz viele Knuddel an Deine Mäuse. L. G. Birgit P.S. Ich hoffe Ihr habt ein entspanntes WE vor Euch.
27.06.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #43 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Wollte euch mal wieder berichten. Den Kleinen geht es super. Sie toben alle zusammen in der Wohnung oder auf dem Balkon :-D. Keins humpelt mehr und sie bekommen jetzt noch weiter AB, aber da müßen sie noch ein paar Tage durch. Sie haben auch alle kein Fieber mehr *freu* Bin so super froh das es den Kleinen wieder so gut geht und das wir alles gut überstanden haben. Wünsche euch allen eine schöne Woche und danke das ihr so super die Daumen gedrückt habt es hat super geklappt. Liebe Grüße PS.: Deutschland hat gewonnen
Hallo ihr lieben, Wollte euch mal wieder berichten. Den Kleinen geht es super. Sie toben alle zusammen in der Wohnung oder auf dem Balkon :-D. Keins humpelt mehr und sie bekommen jetzt noch weiter AB, aber da müßen sie noch ein paar Tage durch. Sie haben auch alle kein Fieber mehr *freu* Bin so super froh das es den Kleinen wieder so gut geht und das wir alles gut überstanden haben. Wünsche euch allen eine schöne Woche und danke das ihr so super die Daumen gedrückt habt es hat super geklappt. Liebe Grüße PS.: Deutschland hat gewonnen
27.06.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Fussel_69 schrieb: Ich hoffe das die Geschichte dann bald vergessen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nicht. Und ich hoffe, dass den neuen Besitzern auch von der Krankheit erzählt wird, denn der auslösende Virus gehört mit zu den gefährlichen Katzenschnupfen-Erregern.
Fussel_69 schrieb: Ich hoffe das die Geschichte dann bald vergessen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nicht. Und ich hoffe, dass den neuen Besitzern auch von der Krankheit erzählt wird, denn der auslösende Virus gehört mit zu den gefährlichen Katzenschnupfen-Erregern.
27.06.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #45 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 streunerhof schrieb: Ich hoffe nicht. Und ich hoffe, dass den neuen Besitzern auch von der Krankheit erzählt wird, denn der auslösende Virus gehört mit zu den gefährlichen Katzenschnupfen-Erregern. Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist natürlich richtig...sehe ich auch so. Ich hab die Geschichte für die Kätzchen gemeint. Aber ich denke Du weist schon wie ich das meinte ;-) Es sollte auch nicht nur den neuen Besitzern erzählt werden, es sollte Allgemein die Runde machen, auch unter den Tierarzt´s oder nich? LG
streunerhof schrieb: Ich hoffe nicht. Und ich hoffe, dass den neuen Besitzern auch von der Krankheit erzählt wird, denn der auslösende Virus gehört mit zu den gefährlichen Katzenschnupfen-Erregern. Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist natürlich richtig...sehe ich auch so. Ich hab die Geschichte für die Kätzchen gemeint. Aber ich denke Du weist schon wie ich das meinte ;-) Es sollte auch nicht nur den neuen Besitzern erzählt werden, es sollte Allgemein die Runde machen, auch unter den Tierarzt´s oder nich? LG
04.07.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #46 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich hab mir das alles durch gelesen und bin froh das es gut überstanden wurde... wo ich mir aber auch an den kopf gefasst habe ist, das bei Viren ein mittel gegen Bakterien gegeben wurde... oder gibt es kein anti-virales mittel bei katzen? würde mich doch stark wundern... wäre für mich ein grund den Tierarzt zu wechseln
ich hab mir das alles durch gelesen und bin froh das es gut überstanden wurde... wo ich mir aber auch an den kopf gefasst habe ist, das bei Viren ein mittel gegen Bakterien gegeben wurde... oder gibt es kein anti-virales mittel bei katzen? würde mich doch stark wundern... wäre für mich ein grund den Tierarzt zu wechseln
19.07.2010 Hilfe Kätzchen humpeln und haben Fieber Beitrag #47 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, Wollte nochmal berichten. Die kleinen haben nicht mehr gehumpelt und sind alle wieder fit. 4 Kätzchen ( Aragon, Ayla, Arivee und Annabell ) sind ausgezogen und natürlich habe ich denneuen Besitzern über diese Krankheit infomiert und es im Schutzvertrag reingeschrieben. Sie sind jetzt komplett durch geimpft ( Schnupfen und Seuche ). Aimee hat auch schon ein neues zuhause wo sie erst Anfang August einziehen wird da sie in den Urlaub fahren. Aliya bleibt bei uns. Von meiner Bekannten das Kätzchen hat es auch ( sie züchtet nicht die kleinen wurden auch geimpft ) jetzt bekommen. Sie rief mich heute an das das eine Mädchen humpelt, sofort habe ich gesagt das sie die Temperatur messen soll und die kleine hatte 40,28 °C. Sofort zur Klinik und die Tierärztin sagte sofort das es sich um das Syndrom handelt. Die kleine bekam was gegen Fieber gespritz und soll 2 mal am Tag Penicilen ( hoffe richtig geschrieben ) und 3 noch was anderes geben. Das Baytril was ich bekommen habe hatte sie sich aufgeschrieben und die Tierärztin sagte das es für Erwachsene Katzen ist und nicht für Kätzchen. Ich war geschockt. Naja ich hoffe ganz fest das dem Mädchen wieder besser geht und die anderen 2 Kätzchen hat sie sofort von ihr getrennt und hoffen das sie sich nicht angesteckt haben.
Hallo Leute, Wollte nochmal berichten. Die kleinen haben nicht mehr gehumpelt und sind alle wieder fit. 4 Kätzchen ( Aragon, Ayla, Arivee und Annabell ) sind ausgezogen und natürlich habe ich denneuen Besitzern über diese Krankheit infomiert und es im Schutzvertrag reingeschrieben. Sie sind jetzt komplett durch geimpft ( Schnupfen und Seuche ). Aimee hat auch schon ein neues zuhause wo sie erst Anfang August einziehen wird da sie in den Urlaub fahren. Aliya bleibt bei uns. Von meiner Bekannten das Kätzchen hat es auch ( sie züchtet nicht die kleinen wurden auch geimpft ) jetzt bekommen. Sie rief mich heute an das das eine Mädchen humpelt, sofort habe ich gesagt das sie die Temperatur messen soll und die kleine hatte 40,28 °C. Sofort zur Klinik und die Tierärztin sagte sofort das es sich um das Syndrom handelt. Die kleine bekam was gegen Fieber gespritz und soll 2 mal am Tag Penicilen ( hoffe richtig geschrieben ) und 3 noch was anderes geben. Das Baytril was ich bekommen habe hatte sie sich aufgeschrieben und die Tierärztin sagte das es für Erwachsene Katzen ist und nicht für Kätzchen. Ich war geschockt. Naja ich hoffe ganz fest das dem Mädchen wieder besser geht und die anderen 2 Kätzchen hat sie sofort von ihr getrennt und hoffen das sie sich nicht angesteckt haben.