23.06.2010 Versteht sie mich? Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap!!!! Das hört sich nach O-Ton von meinem Mann an:mrgreen:. Die Tage saß Josie morgens im Waschbecken, während ich aus der Dusche kam. Dann wurd erst mal die Nacht beredet und der Tag geplant............während mein Mann kopfschüttelnd im Türrahmen stand! "Ne ne ne, Frauen zusammen im Bad.........., ihr lästert doch bestimmt die ganze Zeit?!":grin:
Jap!!!! Das hört sich nach O-Ton von meinem Mann an:mrgreen:. Die Tage saß Josie morgens im Waschbecken, während ich aus der Dusche kam. Dann wurd erst mal die Nacht beredet und der Tag geplant............während mein Mann kopfschüttelnd im Türrahmen stand! "Ne ne ne, Frauen zusammen im Bad.........., ihr lästert doch bestimmt die ganze Zeit?!":grin:
24.06.2010 Versteht sie mich? Beitrag #22 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, meine drei Miezen reden auch mit mir. Aber, sie müssen immer das letzte Wort haben - doch ich sitze am längeren hebel *ätsch*. Aber eine ist die größte Knalltüte. Sitze ich aufm Klo, kommt sie an, schaut um die Ecke, trällert mir einen vor, guckt noch mal - so ungefähr ok die sitzt da noch - macht einen komischen Laut und geht auch aufs Klo. Wärend sie drauf ist, ruft sie immer und ich muss antworten. Wie war das früher immer, eine Mädel ging nie allein in der Disse aufs Klo *lach*. Mein Männe fragt auch schon wann ich denn endlich Kätzisch spreche. Der fasst sich auch schon an den Kopf, was wir *Mädels* manchmal so machen und ob er hier überhaupt noch was zu sagen hat.
Moin, meine drei Miezen reden auch mit mir. Aber, sie müssen immer das letzte Wort haben - doch ich sitze am längeren hebel *ätsch*. Aber eine ist die größte Knalltüte. Sitze ich aufm Klo, kommt sie an, schaut um die Ecke, trällert mir einen vor, guckt noch mal - so ungefähr ok die sitzt da noch - macht einen komischen Laut und geht auch aufs Klo. Wärend sie drauf ist, ruft sie immer und ich muss antworten. Wie war das früher immer, eine Mädel ging nie allein in der Disse aufs Klo *lach*. Mein Männe fragt auch schon wann ich denn endlich Kätzisch spreche. Der fasst sich auch schon an den Kopf, was wir *Mädels* manchmal so machen und ob er hier überhaupt noch was zu sagen hat.