Versteht sie mich?

Diskutiere Versteht sie mich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jap!!!! Das hört sich nach O-Ton von meinem Mann an:mrgreen:. Die Tage saß Josie morgens im Waschbecken, während ich aus der Dusche kam. Dann wurd...
  • Versteht sie mich? Beitrag #21
Jap!!!! Das hört sich nach O-Ton von meinem Mann an:mrgreen:. Die Tage saß Josie morgens im Waschbecken, während ich aus der Dusche kam. Dann wurd erst mal die Nacht beredet und der Tag geplant............während mein Mann kopfschüttelnd im Türrahmen stand! "Ne ne ne, Frauen zusammen im Bad.........., ihr lästert doch bestimmt die ganze Zeit?!":grin:

• Versteht sie mich? Beitrag #22
Moin,

meine drei Miezen reden auch mit mir. Aber, sie müssen immer das letzte Wort haben - doch ich sitze am längeren hebel *ätsch*.

Aber eine ist die größte Knalltüte. Sitze ich aufm Klo, kommt sie an, schaut um die Ecke, trällert mir einen vor, guckt noch mal - so ungefähr ok die sitzt da noch - macht einen komischen Laut und geht auch aufs Klo. Wärend sie drauf ist, ruft sie immer und ich muss antworten.

Wie war das früher immer, eine Mädel ging nie allein in der Disse aufs Klo *lach*.

Mein Männe fragt auch schon wann ich denn endlich Kätzisch spreche. Der fasst sich auch schon an den Kopf, was wir *Mädels* manchmal so machen und ob er hier überhaupt noch was zu sagen hat.

Thema:

Versteht sie mich?

Versteht sie mich? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten