Was für ein Schnäppchen *freu*

Diskutiere Was für ein Schnäppchen *freu* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich nur einen recht kleinen Kratzbaum zuhause habe, sollte durch meinen Familienzuwachs endlich mal ein neuer her. Durch langes herum...
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #1
A

Ad-Astra

Gast
Nachdem ich nur einen recht kleinen Kratzbaum zuhause habe, sollte durch meinen Familienzuwachs endlich mal ein neuer her. Durch langes herum stöbern im Internet fiel meine Aufmerksamkeit auf den Kratzbaum Belorado von der Firma Trixie. Bei Zooplus, wo ich eigentlich fast immer und alles bestelle was ich für meine Fellpopos brauche, lag er bei 259,- €, was für mich schon ne Menge Geld ist und deshalb habe ich bislang gezögert...... bis heute. Hab mir gerade zufällig die Kratzbäume nochmal angeguckt und da haben die ihn doch glatt auf 99,- € runter gesetzt.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was ich dann gemacht habe oder?
Jepp, gleich auf bestellen geklickt und wenn alles klappt, ist er morgen oder spätestens Freitag da *freu*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #2
bei zooplus gibt es grade super angebote...hatte für meine bebis auch letzte woche dort einen total tollen kratzbaum,ebenfalls für 99 euro ergattert !! total toll....wenn sie dann den neuen "spielplatz" erkunden...einfach süß :) viel spass euch allen mit dem neuen baum !

liebe grüße :)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #3
der ist ja klasse !
Und so günstig !! Super, ein bisschen neidisch bin ich schon, zumal meine Decken mit über 3m jedem Deckenspanner trotzden *schmoll*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #4
und wie schon an anderer stelle berichtet: ich hab ihn eben auch bestellt ;)

danke für den tollen tipp!

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #5
Halli Hallo an alle!

Ja, danke für den Hinweis, dank euch bin ich nun 100 Euro ärmer :)

Da unser alter Kratzbaum (Europet King) nach 3 1/2 Jahren sowieso auf den letzten Metern ist, kommt mir das gerade gelegen.

Also nochmal vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße

Andrea

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #6
Gemorje :)

sooooo, hab meiner Rasselbande das tolle Teil auch bestellt 8)

Danke für den suuuuuuuper Tip, ist ja echt ein Schnäppchen :)

schöner Tag.....Gruß Monja

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #7
Na das freut mich aber sehr, das ich euch mit meiner Schnäppchennachricht auch gleich zum Kauf animieren konnte. Hoffe für uns, das die Lieferung bald ankommt und sich unsere Fellnasen auch ordentlich an dem Kratzbaum zu schaffen machen.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #8
hoffe ich auch, denn mein deckenspanner ist gestern abend gestorben.... :(

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #9
Die Seite ist ja super, ab in die Favoriten :grin:

Bin gerade ein bisschen erleichtert, hatte mir vor kurzen auch einen neuen Katzenbaum bestellt über E-bay... der gleiche ist dort auch drin, zum gleichen Preis, muss ich mich ärgern :roll:

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #10
Ja, die Seite ist wirklich super und man kann sogar helfen - bitte dran denken, beim Bestellen:

@ Bastien: wer einmal Zooplus entdeckt, schleppt selbst kein Futter und kein Katzenstreu mehr. Das macht von da an der Postbote ;-)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #11
*Jubel* hab heute meine Versandbestätigung erhalten.
Wenn also alles klappt, ist morgen der Kratzbaum da *jippie*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #12
dito ^^

hast du auch 2 pakete? weil der scheint ja doch einiges zu wiegen, wenn man dem versand glauben schenken darf ^^

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #13
Ja auch aus 2 Paketen.
Hoffentlich kommen die beide gleichzeitig an.
Hatte es leider schon mal, das die an unterschiedlichen Tagen ankamen

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #14
Meine Pakete sind auch unterwegs ......jiiiipppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
e035.gif

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #15
maaaaaaaaaaaan ich will ihn haben!!! ich bin ja echt ein geduldiger mensch, ich kann mit damen baujahr 1912 einen router einrichten und das telefon konfigurieren, aber aufn KB warten is nich drin :D

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #16
Huhu!!

Versandbestätigung ist auch hier angekommen...nun heisst es warten und hoffen dass der gls-mann morgen zu ner zeit kommt, zu der auch jemand hier ist. man muss ja für das teure katzen-gelumpe auch arbeiten gehen :)

bei mir heisst es dann: samstag sperrmüll-tag - der alte riesenbaum muss ja auch noch entsorgt werden :)

Liebe aufgeregte Grüße

Andrea

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #17
Gerade hat der Typ von GLS bei mir geklingelt.
Aber so wie ich es schon vermutet hatte, kam er nur mit einem Paket *traurigguck*
Nun muss ich auf das andere wohl noch bis Montag warten, da die Samstags nichts liefern *grummel*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #18
im internet steht noch, dass beide pakete in zustellung sind. trau mich gar nicht meine haare zu fönen, weil ich sonst ggf die klingel nicht höre ^^

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #19
MEINE Pakete sind weiß der Geier wo..

Nicht mal losgeschickt *heul* Wird wohl nichts mit pünktlicher Lieferung zum Geburtstag...

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #20
MEINE Pakete sind weiß der Geier wo..

Nicht mal losgeschickt *heul* Wird wohl nichts mit pünktlicher Lieferung zum Geburtstag...

Die Hoffnung stirbt zu letzt... Daumen drückt... das der Geburtstagonkel noch pünktlich ist

Thema:

Was für ein Schnäppchen *freu*

Was für ein Schnäppchen *freu* - Ähnliche Themen

Die Spannung steigt...: So, nun ist es wirklich Donnerstag Abend und morgen Nahmittag zieht das Geschwisterpaar Elsa und Olaf bei uns ein. :a030: An die Namen muss ich...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten