Was für ein Schnäppchen *freu*

Diskutiere Was für ein Schnäppchen *freu* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....... vor einer std kam das erste Paket.....via DHL...... ich schon...
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......

vor einer std kam das erste Paket.....via DHL...... ich schon sichtlich enttäuscht

und nun....... GLS kam und brachte das 2te Paket..... weiß der Geier warum Zooplus mit 2 verschiedenen Paketservicen verschickt :roll:

Jetzt muß mein Mann auf Mittagschicht und ich auch arbeiten... man man man..... :-(

morgen wird er dann mal aufgebaut.... :)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #22
ich will auch :(

und ich muss ine stadt, mein balkon will ja auch fertig werden... manno

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #23
Hattet Ihr ein Glück,
habt ihr mal geschaut was der Baum heute kostet ?

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #24
jojo, er kostet heute 199.- :neutral:

Haben wa mal wieder Glücke gehabt :-D

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #25
er ist da! er ist da! er ist tatsächlich da!!!!

ich bin mal aufbauen und werde berihten *aufgeregt hin und her tippel*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #26
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #27
heul ich hätt ihn auch gern gehabt aber nicht für 199
denkt mal an bilder wenn ihr in stehen habt

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #28
@Diva
Danke für den Tipp
Hab mal bei DHL meine Paketnummer in die Sendungsverfolgung eingetippt, da bei GLS die zweite Nummer nicht registriert ist. Und siehe da, es wird mir heute zugestellt *freuhüpf*
Dann kann ich das Teil ja doch noch heute aufbauen. Bin echt gespannt wie meine Stubentiger heute Nacht darauf reagieren *hihi*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #29
ich kann nicht mehr leute, ich bin ja sowas von platt!

das monster steht, muss nur noch gespannt werden (ich bin eindeutig zu klein!!!)

dennoch ist es jetzt schon sehr stabil. bacon und stulle haben schon direkt eingeweiht und toben sich grad die seele aus dem leib :D
wie selbstverständlich durch den tunnel, in die matten, höhlen und mit den bällchen und mäuschen spielen - SCHÖN!

ich habe bestimmt 5 kilo abgenommen durchs transpirieren.....

ich rauch mir nun eine und werde dann mal duschen gehen.

als tipp für alle, die noch aufbauen müssen: das große liegebrett erst mit den säulen bestücken und dann auf die höhle - geht aus der anleitung nicht so hervor und es reicht ja, wenn ICH alles ab- und wieder aufbauen durfte....

fotties kommen heute abend.

jetzt muß der Balkon warten :mrgreen:

der wird gleich gemacht. duschen, dann ine stadt, säge holen und randale. ^^

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #30
Ich bin gefrustet :-(

Heute morgen klingelt es, jaaaaa, freudeeee!! DHL ist da - aber nur mit einem Paket...
Dann hab ich vorhin auch festgestellt, dass Zooplus mit beiden Lieferern gearbeitet hat. Mein zweites Paket ist laut Sendungsverfolgung seit 2:00 Uhr nachts in Schwäbisch Hall. Na toll.

Jetzt trau ich mich nicht den alten Baum abzubauen und zum Sperrmüll zu fahren, falls das zweite Paket nicht mehr kommt (ich rechne nicht mehr damit) stehen die Monster bis Montag ohne Kratzbaum da.

Das ist sooooo gemein, alle haben ihren Baum schon nur wir nicht.
Ich bleib aber mal zur Sicherheit trotzdem daheim heute. Vielleicht sind die Daten bei GLS nur nicht aktuell, 2:00 Uhr ist ja auch schon lange rum...

Der Baum kostet heute echt 199?? Ich schau gleich selbst nochmal nach. Wie klasse ist das denn??
Das mildert meinen Frust dann doch ein bisschen....

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #31
Soooooo, nach 1 1/2 Stunden steht der Baum endlich und die Hände brennen*lach*
Aber das mit der Größenangabe ist jedesmal eine echte Gaudi. Soll Deckenhöhen zwischen 1,46 und 1,80 bezwingen. Meine hat 1,48 und den Spanner bekomm ich nicht auf die nötige Höhe rein gedreht. Nu muss er halt ohne bleiben. Ist aber ok, da das Teil auch so wirklich sehr stabil ist.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #32
:cry::cry::cry:

19:47 - es kommt wohl vor Montag nix mehr - ich bin sauer, traurig, frustriert :-(

Blöde. Euch allen die ihr euren Baum bekommen habt viel Spaß damit (also euren Katzen) :)

Ich geh jetzt zum Griechen was essen vor lauter Frust.

Liebe Grüße

Andrea

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #33
Kann mir gut vorstellen das du gefrustet bist, das wäre ich auch
Aber ich frag mich gerade was frustrierender ist... ein Kratzbaum auf den man noch etwas warten muss oder ein aufgebauter Kratzbaum, vor dem die Stubentiger Angst haben?
So ist das nämlich bei meinen. Wenn Sameer das Wohnzimmer betrtitt, was er nur sehr zögerlich macht, dann zuckt er bei jeder Kleinigkeit zusammen. Beäugt den Kratzbaum aus sicherer Entfernung äußerst skeptisch. Kiron hat selbst in der Nacht sein Versteck so gut wie gar nicht verlassen. Oh man, ich hoffe es hat sich in ein paar Tagen alles wieder beruhigt.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #34
Das ist im übrigen der Kratzbaum um den es sich hier handelt

Anhänge

• Kratzbaum 2.JPG
    Kratzbaum 2.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 10
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #35
hab ich das richtig in erinnerung, dass du deine nasen auch noch nicht soooo lange hast?

das wird schon!

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #36
Das hast du ganz richtig in Erinnerung.
Erst seit Donnerstag den 17.06.10

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #37
na dann wirds bestimmt noch was! sie brauchen eben ein wenig länger, das ist alles. war bei meiner bacon nicht anders.

und irgendwann gehen sie auf alles so selbstverständlich zu wie bacon gestern auf ihren neuen kratzbaum ;)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #38
Ich musste meinen Zooplus-Kratzbaum vorgestern nach ca. einem 3/4 Jahr Benutzung umbauen, da die Höhle durchgebrochen ist! Der Deckenspanner brachte schon von Anfang an nicht das, was er sollte. Und als ich die Säulen auseinander drehte und nach einer Aufbauvariante ohne die kaputte Höhle suchte, brach auch noch ein Plastegewinde aus eines Säule komplett heraus... :roll:

Ihr könnt euch also gut vorstellen, dass in unsere Wohnung NIE wieder ein günstiger KB von Trixie und Co. kommt!
Seit April hab ich nen PetFun! Ich sag euch, nie wieder was anderes!!! ;-) Qualität hat nun mal seinen Preis...

Das musste jetzt mal gesagt sein, sorry. Aber mit euren neuen Kratzbäumen natürlich viel Spaß - hoffentlich halten eure länger!

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #39
Nun habe ich meinen Kratzbaum etwas umgebaut oder besser gesagt, die Aufteilung der Säulen verändert und schwups, schon passt der Deckenspanner rein. Ach ist das ein schöner Kratzbaum. Und soooooo groß. Da wäre für eine dritte, ganz rote, Katze bestimmt auch noch Platz *grins*

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #40
nachtigall, ick hör dir trapsen ;)

Thema:

Was für ein Schnäppchen *freu*

Was für ein Schnäppchen *freu* - Ähnliche Themen

Die Spannung steigt...: So, nun ist es wirklich Donnerstag Abend und morgen Nahmittag zieht das Geschwisterpaar Elsa und Olaf bei uns ein. :a030: An die Namen muss ich...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten