Was für ein Schnäppchen *freu*

Diskutiere Was für ein Schnäppchen *freu* im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön wärs schon aber ich weiß nicht ob ich meinen beiden damit einen Gefallen tun würde. Immerhin sind sie ein eingespieltes Team. Nicht das der...
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #41
Schön wärs schon aber ich weiß nicht ob ich meinen beiden damit einen Gefallen tun würde. Immerhin sind sie ein eingespieltes Team. Nicht das der Dritte dann das berühmte 5 Rad am Wagen wird.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #42
So sieht übrigens mein KB nach dem Umbau aus
Ach ja, mittlerweile hat der KB einen Benutzer gefunden... meine kleine Tochter
Die versucht immer auf ihn drauf zu klettern *g*

Anhänge

• Kratzbaum 2.JPG
    Kratzbaum 2.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 12
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #43
AdAstra, der Baum ist sooooo schön!
Wie wäre es denn mal mit einem Foto mit Benutzer? Ob Katze oder Kind macht dabei ja gleich viel Freude :) Und da deine Katzen ja noch nicht so recht wollen, wäre ein Kinder-Kratzbaum-Foto doch ein schöner Ersatz :)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #44
so jetzt hätt ich ihn auch bestellt, aber da steht 199,- :-((((((( bin ich wohl zu spät schaaaaaaaaaaaaaaaaade, muß der alte noch etwas herhalten

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #45
Sodaleeeee

Meiner ist auch endlich angekommen. Als würde ich am A... der Welt wohnen...

Nunja, aufgebaut ist er, leider bisher nicht eingespannt, da fehlen ca. 3 cm, ich bin aber auch ein Schwächling, mein Freund kurbelt die Stempen noch 20 mal weiter, wo ich schon lange nicht mehr weiterdrehen konnte.
Das heisst morgen wird der Baum wieder abgebaut und die Säulen von Grund auf von Männe nochmal ordentlich festgedreht, sonst geht er schneller kaputt als ich möchte.

Dann sollten auch die letzten 2-3 cm zum einspannen übrig bleiben und alles müsste passen. Hoffentlich kippt er bis morgen Abend nicht.

Die Katzis findens übrigens super, haben alles erkundet, flitzen drauf rum und der erste ruht schon ein bisschen :)

Allerdings hat mein Poo es nach 3 Minuten geschafft, sich die Pfote in der Gummischnur von der Fellkugel einzuwickeln und festzuzurren. Hab also beide Gummischnüre mit Kugeln gleich abgeschnitten, das ist mir zu heikel.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #46
Soooooo, nach 1 1/2 Stunden steht der Baum endlich und die Hände brennen*lach*
Aber das mit der Größenangabe ist jedesmal eine echte Gaudi. Soll Deckenhöhen zwischen 1,46 und 1,80 bezwingen. Meine hat 1,48 und den Spanner bekomm ich nicht auf die nötige Höhe rein gedreht. Nu muss er halt ohne bleiben. Ist aber ok, da das Teil auch so wirklich sehr stabil ist.

Hey, Du hast den Baum ungespannt stehen ?
Hält der wirklich auch so ?
Hast Du vielleicht ein Foto ?

Mein Baum kommt wegen Lieferschwierigkeiten nicht, ich hab storniert.
Und jetzt liebgäugele ich mit dem Baum, den ihr plötzlich alle habt *lach*
Leider hab ich über 3m Deckenhöhe, mit Spannen wird es also nix.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #47
Mittlerweile hab ich den Deckenspanner eingebaut. Musste dafür eine längere Säule mit einer kürzen tauschen und schon hats geklappt.

Man kann die Bäume ja so umgestalten wie man es benötigt. Ich mach das meistens so.
Und wenn du den oberen Bereich etwas umbaust, so das du den Teil, an dem der Deckenspanner befestigt wird, nicht ganz so hoch machst, dann hält der auch so.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #48
Hallo,
ich hab auch gleich was für meine beiden bestellt. Und dann hab ich mir gedacht, kann ich mir auch gleich mal was gönnen und habe mir einen Sitzsack bestellt.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #49
huhu, unserer steht auch..... ein superschöner Kratzbaum..... gespannt ist er auch noch nicht :?

Wir müssen die EisenStange erst kürzen ^^

Er wird von allen Katzen heiß begehrt..... nunja.... von den 3 SpielMäuschen haben se schon 2 abgeknappert....:roll:

Zoe (Hundi) ist gestern Abend mit einer im Mund rumgelaufen :lol:

Bilder folgen noch

Gruß Monja (aaaarg gleich arbeiten.... :|)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #50
hmmmmm.... Das Häuschen ist auf einer Seite eingekracht..... :-|

Hab heute Morgen bei ZooPlus angerufen... wir bekommen nen komplett neuen Baum :)

Das nenne ich mal Service :)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #51
uff, das ist hart o.0

hier steht das monster und wird täglich masakriert.... ja nu, musser durch denke ich mal :)

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #52
Ha, diesen Kratzbaum habe ich auch und ich muss sagen, ein absoluter Fehlkauf.
Ist zwar von der Aufteilung und der Farbe echt schön aber der Deckenspanner hält absolut nicht, das Gestänge einer Liegemulde ist gebrochen und ich muss alle paar Tage die ganzen Schrauben und Säulen wieder fest ziehen, da die sich aus unerklärlichen Gründen ständig lockern. Mal davon abgesehen, das sich die Säulen eh nicht richtig fest ziehen lassen und trotz der 12 cm dicken Stämme hat der komplette Baum kaum halt und wackelt ziemlich.
Da werd ich mir irgendwann wieder den Kratzbaum Zeus von Zooplus hole, der ist viel viel besser. Und irgendwann (so in 1-2 Jahren) kommen dann PetFun Kratzbäume. Lieber etwas mehr für einen zahlen als alle 6-12 Monate nen neuen kaufen müssen.

Anbei ein Bild wie mein Belorado jetzt aussieht. Alles andere war wirklich zwecklos.

Anhänge

• Kratzbaum 3.JPG
    Kratzbaum 3.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 4
  • Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #53
also, hier hält das ding und wird weiterhin geliebt. er wackelt lediglich ein wenig, wenn alle 3 gleichzeitig wie gestochen über die dachbalken pesen und dann wieder gleichzeitig aufm dem KB landen... aber selbst das macht ihnen nix aus.

• Was für ein Schnäppchen *freu* Beitrag #54
@Stulle
Da hast du Glück gehabt oder ich einfach nur Pech.
Egal, wieder was dazu gelernt.

Thema:

Was für ein Schnäppchen *freu*

Was für ein Schnäppchen *freu* - Ähnliche Themen

Die Spannung steigt...: So, nun ist es wirklich Donnerstag Abend und morgen Nahmittag zieht das Geschwisterpaar Elsa und Olaf bei uns ein. :a030: An die Namen muss ich...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten