Meine bunten Mädels

Diskutiere Meine bunten Mädels im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Moin, nun trau ich mich auch mal und stelle meine bunten *Kühe* vor. Beide sind jetzt über ein Jahr bei uns und haben nur Blödsinn im Kopf. Bei...
  • Meine bunten Mädels Beitrag #1
T

Tex

Moin,

nun trau ich mich auch mal und stelle meine bunten *Kühe* vor.

Beide sind jetzt über ein Jahr bei uns und haben nur Blödsinn im Kopf. Bei beiden Miezen hat das Bauchgefühl entschieden, da ich von Rassemerkmalen bei den MC keine Ahnung hatte. Mir ist es auch egal, da für mich das Wesen und die Katze selber zählt, ich will ja nicht züchten.

Wessi - die hellere - mochte mich nicht wirklich bei der ersten Besichtigung, dafür aber meinen Mann und so ist das bis heute geblieben. Ok, sie mag mich inzwischen sehr, aber kommt Männe nach hause, ist sie total aus dem Häuschen.

Ossi - die dunklere - hatte an uns beiden kein Interesse und verschlief den Abholtag. Inzwischen darf ich nichts mehr ohne sie machen. Alles muss bequatscht werden und wenn zwei Dickköpfe sich unterhalten, kanns schon sehr lang dauern, da eine immer das letzte Wort haben muss. Sie ist gern den ganzen Tag auf meinem Schoß und wenn ich es zulassen würde, würde sie mich den ganzen Tag ablecken.

Nun aber für die Fotosüchtigen einige Bilder. Versuche sie der Reihenfolge nach einzustellen, von Einzug bis heute. Ein Gruppenfoto mit Lady ist dabei, was eher eine Seltenheit ist, da sie Freigänger ist und mit dem Jungvolk nichts zu tun haben will.

Anhänge

• Mieze-1.jpg
    Mieze-1.jpg
    234 KB · Aufrufe: 11
  • Mieze-2.jpg
    Mieze-2.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 8
  • Mieze-3.jpg
    Mieze-3.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 9
  • Mieze-5.jpg
    Mieze-5.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 16
  • Mieze-9.jpg
    Mieze-9.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 8
  • Mieze-8.jpg
    Mieze-8.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 16
  • Mieze-7.jpg
    Mieze-7.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 16
  • Meine bunten Mädels Beitrag #2
Ich nehme Lady :mrgreen:

• Meine bunten Mädels Beitrag #3
Hallo Eva,

ich würde sie auch gern noch einmal 20 Jahre nehmen, aber leider sieht es nicht so gut aus.

Ich liebe diese Katze abgöttisch und mir laufen jetzt schon die Tränen wenn ich nur an den Tag X denke.

• Meine bunten Mädels Beitrag #4
Ach Tex, an den Tag X darf man erst denken, wenn es soweit ist. Aber die schwarzen Miezen mit den weißen Söckchen, die finde ich einfach nur knuffig.

• Meine bunten Mädels Beitrag #5
Ich weiß Eva, nur leider ist der nicht mehr so lange weg.

So eine stolze Mieze war das mal *snief*.

Anhänge

• Lady-1.jpg
    Lady-1.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 4
  • Lady-2.jpg
    Lady-2.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 5
  • Meine bunten Mädels Beitrag #6
Wessi und Ossi ( *lach* :mrgreen: ) - an den beiden könnte ich mich,
ungelogen, nicht sattsehen!
Mensch, sind das zwei Wunderhübsche!
den beiden hoffnungslos verfallen
heart_2.gif

Also wenn du noch ein paar Bilder mehr hättest, wäre ich dir nicht
böse drum, wenn du die einstelltest! :shock:
Mensch, wo kann ich die abholen??? :mrgreen: :-D

Grüße,
Melissa

• Meine bunten Mädels Beitrag #8
@Melissa,

nix, vergiss es, die bleiben hier :razz:

@Eva,

ja sie ist inzwischen 20 oder sogar 21 und hat CNI und nun wahrscheinlich auch noch Krebs.
Siehe .
Zum Tierarzt und Blut abnehmen endet immer in einer absoluten Katastrophe und ist der absolute Stress für die Dame. Deshalb bin ich mit meinem Tierarzt so verblieben, das ich den Mediplan so bei behalte und nur im absoluten Notfall zu ihm komme. Dabei kommt mir meine ehemalige Tätigkeit als Tierarzt-Helferin zu Gute, da ich einiges selber machen kann und auch keine Angst davor habe ihr eine Spritze zu setzen, in dem Fall Ringer.

• Meine bunten Mädels Beitrag #9
das sind aber auch wirklich wunder hübsche mietzen die du da hast =)

für deine lady sind natürlich alle pfoten und daumen gedrückt. ich hoffe ihr könnt noch eine möglichst lange und schöne zeit miteinandere verbringen!

• Meine bunten Mädels Beitrag #10
Da kann ich euch nur noch eine möglichst lange und beschwerdefreie Zeit wünschen. Wobei lang natürlich relativ ist. *drückdich* und knuddel die süße Maus mal von mir.

• Meine bunten Mädels Beitrag #12
Deine beiden Mädels sind wirklich zauberhaft, wurde Zeit,
dass du mal Fotos von den Süßen zeigst - gute Wahl! :-D

Deine Lady wird verständlicher Weise nicht so viel Lust
auf die beiden Jungspunde haben, kein Wunder, dass sie
lieber ihre eigenen Wege geht. Alles Gute für deine Lady,
hoffentlich hat sie noch eine gute und schmerzfreie Zeit
vor sich.

• Meine bunten Mädels Beitrag #13
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Wünsche mit Lady. Ich hoffe auch das ich sie noch eine Weile bei uns habe. So lange sie fressen mag und danach noch mit maunzen verlangt, noch selber zum Klo kommt und in den Garten will bleibt sie, das ist sicher.

@Eva, hab sie für Dich geknuddelt *schnurrrrrr das war guuuuut*.

@mennemaus, eigentlich war Wessi für Lady zur Gesellschaft gedacht, weil sie alleine war. Pustekuchen, man kann nicht alle Katzen vergesellschaften. Und weil wir nie wieder eine alleine halten wollten, musste halt noch eine her. Und das war gut so.

@Melissa, bitteschön.

Anhänge

• Mieze-12.jpg
    Mieze-12.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 5
  • Meine bunten Mädels Beitrag #14
Ich komm Wessi klauen:wink:. Bin ein Torbie-Fan:smile:.

• Meine bunten Mädels Beitrag #15
Von den beiden bunten Miezen gefällt mir Ossi besser :wink:

• Meine bunten Mädels Beitrag #16
He he ihr Zwei, nix, nada, njente, keiner bekommt meine Zuckerschnuten. Die bleiben bei mir, für immer *ätsch*.

Auf den Bildern kommt nie wirklich rüber, wie unterschiedlich die beiden gebaut sind. Ossi kann das auf Bildern gut verstecken. Wessi sieht ja noch eher wie eine MC aus, rundlicher Kopf, bulliger Körper. Ossi hingegen ist ja meine Schmalspurbahn ;-). Der Kopf ist absolut nicht MC-tauglich, viel zu schmal und ziemlich kantig an der Nase. Man könnte meinen, die hätte zu lange im Geburtskanal gesteckt und wollte nicht raus :shock:.
Muss mal sehen ob ich einen Fototermin mit ihr vereinbaren kann und dann ihr Profil knipse.

Man sagt ja auch immer das torby und tortie so unmögliche Charaktere sind und das stimmt. So viel Blödsinn, wie die beiden verbocken geht auf keine andere Katzenhaut. Und wie stur die sein können, aber das haben sie von mir *lach*. Sie sind auch beide ganz unterschiedlich. Die eine macht eher allein ihr Ding und mag nicht unbedingt schmusen oder mal eben angefasst werden, bei der anderen entwickelt es sich genau andersrum.

• Meine bunten Mädels Beitrag #17
  • Meine bunten Mädels Beitrag #18
Wessi und Ossi... Sehr ungewöhnliche Namen für die beiden.
Aber ne Mauer habt / hattet Ihr nicht zuhause :-D

An den Tag X darfst Du keine Minute denken. Katzen spüren, wenn man sich zuviele Gedanken um etwas macht. Genieß die Zeit einfach.

Auf jeden Fall sind alle 3 zuckersüß....

Ich wünsch Dir noch eine lange Zeit mit Lady.

lg Sonja

• Meine bunten Mädels Beitrag #19
Moin,

@Fussel,

mir isset ja och egal ob Schmalspurbahn oder nicht. Ich wollte die Miezen haben, so wie sie sind und nicht anders.

Aber ist schon komisch, immer wenn Besuch da ist, boh Wessi ist aber ne hübsche und Ossi naaaaaja. Da sag ich dann immer, passt doch zu mir, ich bin auch keine Claudia Schiffer.

@Sonja, die haben alle möglichen Namen, nur nicht ihren eigentlichen. Mal Blondie und Schoki, mal Zicke und Kuh, mal Stinkesocke und Pupsi.......
Aber meistens rufe ich Mädels, da hören sie drauf und kommen beide. Nur wenn ich böse bin, dann bekommt jede ihren richtigen Namen zu hören und wissen auch wer gemeint ist.

Aber Ossi und Wessi kamen zustande, weil die eine aus dem Osten ist und die andere aus dem Westen, also ne Ost-West Zusammenführung. Und das klappt, die haben keine Vorurteile ;-).

• Meine bunten Mädels Beitrag #20
He he ihr Zwei, nix, nada, njente, keiner bekommt meine Zuckerschnuten. Die bleiben bei mir, für immer *ätsch*.
Keine Angst, ich klaue sie noch nicht einmal virtuell. Ich steh absolut nur auf Kurzhaarkatzen und da nur auf Lastramis. :oops: Wobei mir sicher Farbe oder Gesichtsausdruck der einen oder anderen Rasse oder Rassemixkatze durchaus auch ins Auge fällt. :wink:

Wenn ich eine klauen würde, dann Lady. :-D Die ist ganz nach meinem Geschmack.

Thema:

Meine bunten Mädels

Oben Unten