22.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.221 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Gelobt sei die Speicherkarte, die Kamera und der Augenblick. Diese Fotoreihen sind tatsächlich in der Reihenfolge geschossen und just vor 5 Minuten passiert. Sie haben ein sehr ermüdendes Leben;-) I feel good! Du kannst mich mal! Superhappy! Ich habe fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja einen Katzencoffeeshop!;-)
Josie schrieb: Gelobt sei die Speicherkarte, die Kamera und der Augenblick. Diese Fotoreihen sind tatsächlich in der Reihenfolge geschossen und just vor 5 Minuten passiert. Sie haben ein sehr ermüdendes Leben;-) I feel good! Du kannst mich mal! Superhappy! Ich habe fertig! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja einen Katzencoffeeshop!;-)
23.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.222 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mehr Gänseblümchen, weniger Baldrian und Katzenminze?! Hmmmmm..............jao, könnt man mal versuchen! Ich glaube sie überlegen, noch mal Winterschlaf einzuschieben. das spielen im Schnee ist doof. Ooooooder, sie spüren den nahenden Frühling und es ist Frühjahrsmüdigkeit;-). *gäääähn* Unvorteilhafte Bilder???^^ Son Käse, die zeigen sie von der besten Seite;-) und na klar wissen sie, was ich hier zeige, schließlich spionieren sie mir nach. Und nein, ich muss dich leider enttäuschen Tante Sanne^^, sie müssen hier bleiben, weil sie mir demnächst im garten helfen müssen. dann hört die Faulenzerei auf und es wird gearbeitet, damit sie auch nen grund haben müde zu sein. Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
Mehr Gänseblümchen, weniger Baldrian und Katzenminze?! Hmmmmm..............jao, könnt man mal versuchen! Ich glaube sie überlegen, noch mal Winterschlaf einzuschieben. das spielen im Schnee ist doof. Ooooooder, sie spüren den nahenden Frühling und es ist Frühjahrsmüdigkeit;-). *gäääähn* Unvorteilhafte Bilder???^^ Son Käse, die zeigen sie von der besten Seite;-) und na klar wissen sie, was ich hier zeige, schließlich spionieren sie mir nach. Und nein, ich muss dich leider enttäuschen Tante Sanne^^, sie müssen hier bleiben, weil sie mir demnächst im garten helfen müssen. dann hört die Faulenzerei auf und es wird gearbeitet, damit sie auch nen grund haben müde zu sein.
25.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.223 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wunderschöne Katerjungs! Und wo ist Mylady Josie??? Mal ganz lieb mit den Wimpern klimper .... ;-)
25.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.224 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.756 Zum Vergrößern anklicken.... ... Synchrongähnen - kein Wunder bei dieser Kaltwetterlage. :roll: Deine Katzen haben eindeutig die Nase voll von diesem Winter, der einfach nicht bereit ist, dem kalendarischen Frühling zu weichen. Bestimmt träumen die beiden gerade von flatternden Vögeln, hoppelnden Häschen, schwirrenden Insekten, vom Jagen und Spielen. Es wird wirklich Zeit, dass es wärmer wird und du wieder Fotos im Sonnenschein bei Rasen, Bäumen und Blumen machen kannst.
Zum Vergrößern anklicken.... ... Synchrongähnen - kein Wunder bei dieser Kaltwetterlage. :roll: Deine Katzen haben eindeutig die Nase voll von diesem Winter, der einfach nicht bereit ist, dem kalendarischen Frühling zu weichen. Bestimmt träumen die beiden gerade von flatternden Vögeln, hoppelnden Häschen, schwirrenden Insekten, vom Jagen und Spielen. Es wird wirklich Zeit, dass es wärmer wird und du wieder Fotos im Sonnenschein bei Rasen, Bäumen und Blumen machen kannst.
25.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.225 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.835 mennemaus schrieb: ... Synchrongähnen - kein Wunder bei dieser Kaltwetterlage. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Müde in auf'm Kratzbaum gammeln. Das machen sie schon ganz richtig so! ;-)
mennemaus schrieb: ... Synchrongähnen - kein Wunder bei dieser Kaltwetterlage. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Müde in auf'm Kratzbaum gammeln. Das machen sie schon ganz richtig so! ;-)
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.226 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ostermontag war ein sehr ruhiger gemütlicher Tag und das Wetter war auch endlich mal wieder richtig schön! Was kann man da schöneres machen, als einen Spaziergang in netter Begleitung?^^ (Vorsicht, Bilderflut;-)) Herrlich, ich liebe solche Tage!
Ostermontag war ein sehr ruhiger gemütlicher Tag und das Wetter war auch endlich mal wieder richtig schön! Was kann man da schöneres machen, als einen Spaziergang in netter Begleitung?^^ (Vorsicht, Bilderflut;-)) Herrlich, ich liebe solche Tage!
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.227 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wow. Tolle Fotos, Tina!
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.228 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön! Das schöne Wetter und die Models machen's möglich;-).....
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.229 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 oh wow! eigentlich wollte ich das schönste bild zitieren, aber dann kam noch ein schönstes und noch eins und noch eins!:-D die sind wirklich alle toll! warum ist wotan "explodiert"?:-D
oh wow! eigentlich wollte ich das schönste bild zitieren, aber dann kam noch ein schönstes und noch eins und noch eins!:-D die sind wirklich alle toll! warum ist wotan "explodiert"?:-D
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.230 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh Tina, die Bilder sind alle toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich frage mich nur, wo in Deutschland gibt es Sonne mit ohne Schnee:?: ;-) Schön zu sehen, wie Deine Bande den Freigang und das Spazieren mit Vanda genießt. Linus ist ein Klettermaxe, gell ♥
Oh Tina, die Bilder sind alle toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich frage mich nur, wo in Deutschland gibt es Sonne mit ohne Schnee:?: ;-) Schön zu sehen, wie Deine Bande den Freigang und das Spazieren mit Vanda genießt. Linus ist ein Klettermaxe, gell ♥
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.231 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Endlich wieder Fotos und auch so viele schöne, dass ich mich für keines entscheiden kann...wenn, dann aber für das süße weiße Josie Flauschbäuchlein <3
Endlich wieder Fotos und auch so viele schöne, dass ich mich für keines entscheiden kann...wenn, dann aber für das süße weiße Josie Flauschbäuchlein <3
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.232 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, explodierter Pooh??? Meinst du das mit Vanda zusammen? Sie haben fangen gespielt zu viert auf dem Feld, da kann man schon mal explodieren^^. Mein Kletteräffchen mit den eeeewig langen Beinen steht total auf Bäume. Und Josielein's weißes Plüschbäuchlein.....hach jaaaa....ich liebe es!♥ Übrigens haben wir heute auch wieder strahlend blauen Himmel mit ohne^^ weiße Fussel und deshalb geh ich gleich auch nochmal vor die Tür. Allerdings ist es immer noch nicht war wie es sein sollte;-(. Ich hoffe, das kommt bald. ........... grad mal geschaut: es soll sonnig bleiben und ab nächster Woche keiner Minusgrade mehr nachts und tags bis 13tropische °............schau'n wir mal!
Hihi, explodierter Pooh??? Meinst du das mit Vanda zusammen? Sie haben fangen gespielt zu viert auf dem Feld, da kann man schon mal explodieren^^. Mein Kletteräffchen mit den eeeewig langen Beinen steht total auf Bäume. Und Josielein's weißes Plüschbäuchlein.....hach jaaaa....ich liebe es!♥ Übrigens haben wir heute auch wieder strahlend blauen Himmel mit ohne^^ weiße Fussel und deshalb geh ich gleich auch nochmal vor die Tür. Allerdings ist es immer noch nicht war wie es sein sollte;-(. Ich hoffe, das kommt bald. ........... grad mal geschaut: es soll sonnig bleiben und ab nächster Woche keiner Minusgrade mehr nachts und tags bis 13tropische °............schau'n wir mal!
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.233 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Superschöne Fotos! :mrgreen: Bitte einmal das weiße Plüschbäuchlein von mir durchkraulen!
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.234 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die kleine Diva schläft grad, da werd ich sie doch nicht stören^^^^^. Ich werd's aber nachholen! Versprochen
Die kleine Diva schläft grad, da werd ich sie doch nicht stören^^^^^. Ich werd's aber nachholen! Versprochen
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.235 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So tolle Bilder, da fällt die Entscheidung schwer, hier sind meine Favoriten. Hey, Vorfahrt achten!! Trampel mir ja nicht in die Sonne! Schön, schön, schön! Du wolle Ärger? Ich kann das! Ich habe ein Floß, wo ist das Wasser?
So tolle Bilder, da fällt die Entscheidung schwer, hier sind meine Favoriten. Hey, Vorfahrt achten!! Trampel mir ja nicht in die Sonne! Schön, schön, schön! Du wolle Ärger? Ich kann das! Ich habe ein Floß, wo ist das Wasser?
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.236 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich kann mich auch garnicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. ALLE ALLE sind SO toll Und man richtig erahnen, das deine Vierbeiner mächtig viel Spass hatten.
Ich kann mich auch garnicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. ALLE ALLE sind SO toll Und man richtig erahnen, das deine Vierbeiner mächtig viel Spass hatten.
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.237 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich finde sie alle sooooooo toll!Ein Hoch auf die Sonne!Ihr hattet ja auch so schönes Wetter!Schön zu sehen wie Deine Mäuse die ersten Sonnenstrahlen geniessen!:-D
Ich finde sie alle sooooooo toll!Ein Hoch auf die Sonne!Ihr hattet ja auch so schönes Wetter!Schön zu sehen wie Deine Mäuse die ersten Sonnenstrahlen geniessen!:-D
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.238 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Spaddel schrieb: So tolle Bilder, da fällt die Entscheidung schwer, hier sind meine Favoriten. Hey, Vorfahrt achten!! Trampel mir ja nicht in die Sonne! Schön, schön, schön! Du wolle Ärger? Ich kann das! Ich habe ein Floß, wo ist das Wasser? Zum Vergrößern anklicken.... *grins* sehr passend Naja, wir haben erst seit gestern Sonne, bis dahin war fies und immer wieder fusselig und bäh *schüttel*. Ich war auch direkt heut nochmal draußen, aber jetzt muss ich erst was zu essen machen............
Spaddel schrieb: So tolle Bilder, da fällt die Entscheidung schwer, hier sind meine Favoriten. Hey, Vorfahrt achten!! Trampel mir ja nicht in die Sonne! Schön, schön, schön! Du wolle Ärger? Ich kann das! Ich habe ein Floß, wo ist das Wasser? Zum Vergrößern anklicken.... *grins* sehr passend Naja, wir haben erst seit gestern Sonne, bis dahin war fies und immer wieder fusselig und bäh *schüttel*. Ich war auch direkt heut nochmal draußen, aber jetzt muss ich erst was zu essen machen............
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.239 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.756 @ Spaddel: Gute Lieblingsfoto-Auswahl und tolle Kommentare. @ Josie: Schön zu sehen, wie deine vier den Ausflug in die Natur genossen haben. Tolle Fotos, lauter fast-Lieblingsfotos für mich. Aber für eines habe ich mich dann doch entschieden, das ist Spitze: Zum Vergrößern anklicken....
@ Spaddel: Gute Lieblingsfoto-Auswahl und tolle Kommentare. @ Josie: Schön zu sehen, wie deine vier den Ausflug in die Natur genossen haben. Tolle Fotos, lauter fast-Lieblingsfotos für mich. Aber für eines habe ich mich dann doch entschieden, das ist Spitze: Zum Vergrößern anklicken....
02.04.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.240 F fuzzy Gast mennemaus schrieb: @ Spaddel: Gute Lieblingsfoto-Auswahl und tolle Kommentare. @ Josie: Schön zu sehen, wie deine vier den Ausflug in die Natur genossen haben. Tolle Fotos, lauter fast-Lieblingsfotos für mich. Aber für eines habe ich mich dann doch entschieden, das ist Spitze: Zum Vergrößern anklicken.... ist auch mein Lieblingsfoto der Rest ist natürlich auch klasse
mennemaus schrieb: @ Spaddel: Gute Lieblingsfoto-Auswahl und tolle Kommentare. @ Josie: Schön zu sehen, wie deine vier den Ausflug in die Natur genossen haben. Tolle Fotos, lauter fast-Lieblingsfotos für mich. Aber für eines habe ich mich dann doch entschieden, das ist Spitze: Zum Vergrößern anklicken.... ist auch mein Lieblingsfoto der Rest ist natürlich auch klasse