Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unglaublich wo die Pelze so reinpassen!:-P Ach der Blick aus dem Fenster, sowas will keiner mehr sehen!:evil:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.181
Das muß doch gehen!
13793458ah.jpg

Ich krieg das hin!
13793459ji.jpg

Siehste passt doch!
13793460hd.jpg

Ist bequem, ehrlich!
13793461if.jpg

Unglaublich wo die Pelze so reinpassen!:p
Ach der Blick aus dem Fenster, sowas will keiner mehr sehen!:evil:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.182
Süß, dein Faltkätzchen. Sie sind so klein, auch wenn sie sich manchmal aufplustern, um größer zu erscheinen, sind sie im Herzen (und im Karton) trotzdem winzig klein. :cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.183
Supi Fotos!Du weißt ja was für ein Adressaufkleber,MIT INHALT,auf das Päckchen kommt!!!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.184
Da is ja die Vanda <3
So eine sympathische Hündin! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.185
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.186
Ne ne ne, weißt du, eigentlich hat sie eh Platzangst:).

Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt:)

Linus vertraut dir blind :-D und sieht dabei noch zuckersüß aus, sag mal sie sitzen doch nicht AUF dem Tisch :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.187
Neeeee, das täuscht:). Würde ich nieeee zu lassen.-)!:oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.189
Die Karton-Josie ist so süß! Ich finde ihre Mimik zu gut :lol:

Kann nur die Videos am iPad nicht schauen :-(
Muss ich nachholen wenn der Rechner das nächste Mal an ist!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.190
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.191
Ich lade sie bei YOUTUBE hoch, aber nicht öffentlich, nur dass sie per Link erreichbar sind...und dann füge ich sie hier mit den YOUTUBE in eckigen Klammern ein (so wie bei Quote)
Brauchst aber ein YOUTUBE Konto dazu. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.192
Aaaah ok. Dann versuch ich das mal beim nächsten Mal! Dank dir!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.193
Juhu dann kann ich auch Rasselbande anschauen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.195
Also Tinchen, manchmal bedauere ich sehr, dass wir zwei einen Deal haben. ;-) Sehr schöne Fotos. So einen Schlapperplapper habe ich hier auch. Ishani mag die Ulmenrinde und schlappert das auch so weg. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.196
Bei mir halt das Video leider....:-(
Aber was ich erkennen kann ist, das sie das Zeug ja anscheinend lieben und nicht gern teilen wollen. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.197
Man merkt, das ich wieder ne Speicherkarte hab:)

13825251uj.jpg

13825253fx.jpg

13825254fw.jpg

13825255tx.jpg

13825256nl.jpg

13825257qd.jpg

13825258hg.jpg

13825259ih.jpg

13825260lo.jpg

13825262ju.jpg

13825402ud.jpg

13825403et.jpg

13825404ss.jpg

13825405od.jpg

13825406bi.jpg

13825407lh.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.199
Na sicher:). Das mach ich total gerne^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.200
Was machst du gerne? Vandalinchen auf mich warten lassen oder auf dem Boden rumknipsen? :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten