17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.181 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Das muß doch gehen! Ich krieg das hin! Siehste passt doch! Ist bequem, ehrlich! Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich wo die Pelze so reinpassen! Ach der Blick aus dem Fenster, sowas will keiner mehr sehen!:evil:
Josie schrieb: Das muß doch gehen! Ich krieg das hin! Siehste passt doch! Ist bequem, ehrlich! Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich wo die Pelze so reinpassen! Ach der Blick aus dem Fenster, sowas will keiner mehr sehen!:evil:
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.182 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.756 Süß, dein Faltkätzchen. Sie sind so klein, auch wenn sie sich manchmal aufplustern, um größer zu erscheinen, sind sie im Herzen (und im Karton) trotzdem winzig klein.
Süß, dein Faltkätzchen. Sie sind so klein, auch wenn sie sich manchmal aufplustern, um größer zu erscheinen, sind sie im Herzen (und im Karton) trotzdem winzig klein.
17.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.183 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Supi Fotos!Du weißt ja was für ein Adressaufkleber,MIT INHALT,auf das Päckchen kommt!!!:mrgreen:
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.184 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Da is ja die Vanda <3 So eine sympathische Hündin! :-D
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sabinejarms schrieb: Supi Fotos!Du weißt ja was für ein Adressaufkleber,MIT INHALT,auf das Päckchen kommt!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne, weißt du, eigentlich hat sie eh Platzangst. Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt http://www.vidup.de/v/4OHxJ/
sabinejarms schrieb: Supi Fotos!Du weißt ja was für ein Adressaufkleber,MIT INHALT,auf das Päckchen kommt!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne ne, weißt du, eigentlich hat sie eh Platzangst. Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt http://www.vidup.de/v/4OHxJ/
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.186 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ne ne ne, weißt du, eigentlich hat sie eh Platzangst. Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt http://www.vidup.de/v/4OHxJ/ Zum Vergrößern anklicken.... Linus vertraut dir blind :-D und sieht dabei noch zuckersüß aus, sag mal sie sitzen doch nicht AUF dem Tisch :mrgreen:
Josie schrieb: Ne ne ne, weißt du, eigentlich hat sie eh Platzangst. Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt http://www.vidup.de/v/4OHxJ/ Zum Vergrößern anklicken.... Linus vertraut dir blind :-D und sieht dabei noch zuckersüß aus, sag mal sie sitzen doch nicht AUF dem Tisch :mrgreen:
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.187 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neeeee, das täuscht. Würde ich nieeee zu lassen.-)!
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.188 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Neeeee, das täuscht. Würde ich nieeee zu lassen.-)! Zum Vergrößern anklicken.... Ich find´s sympathisch :lol: überall das GLEICHE!
Josie schrieb: Neeeee, das täuscht. Würde ich nieeee zu lassen.-)! Zum Vergrößern anklicken.... Ich find´s sympathisch :lol: überall das GLEICHE!
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.189 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Karton-Josie ist so süß! Ich finde ihre Mimik zu gut :lol: Kann nur die Videos am iPad nicht schauen :-( Muss ich nachholen wenn der Rechner das nächste Mal an ist!
Die Karton-Josie ist so süß! Ich finde ihre Mimik zu gut :lol: Kann nur die Videos am iPad nicht schauen :-( Muss ich nachholen wenn der Rechner das nächste Mal an ist!
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.190 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Indy-2011 schrieb: Ich find´s sympathisch :lol: überall das GLEICHE! Zum Vergrößern anklicken.... Na GsD! Isi, wie machst du das mit den Videos, das man sie direkt anschauen kann?? Ohne das man den Link anklicken muss....
Indy-2011 schrieb: Ich find´s sympathisch :lol: überall das GLEICHE! Zum Vergrößern anklicken.... Na GsD! Isi, wie machst du das mit den Videos, das man sie direkt anschauen kann?? Ohne das man den Link anklicken muss....
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.191 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich lade sie bei YOUTUBE hoch, aber nicht öffentlich, nur dass sie per Link erreichbar sind...und dann füge ich sie hier mit den YOUTUBE in eckigen Klammern ein (so wie bei Quote) Brauchst aber ein YOUTUBE Konto dazu.
Ich lade sie bei YOUTUBE hoch, aber nicht öffentlich, nur dass sie per Link erreichbar sind...und dann füge ich sie hier mit den YOUTUBE in eckigen Klammern ein (so wie bei Quote) Brauchst aber ein YOUTUBE Konto dazu.
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.192 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaah ok. Dann versuch ich das mal beim nächsten Mal! Dank dir!;-)
18.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.193 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Juhu dann kann ich auch Rasselbande anschauen
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.194 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.835 Josie schrieb: Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt http://www.vidup.de/v/4OHxJ/ Zum Vergrößern anklicken.... Uh wie toll, eine SchlabberSchnute!
Josie schrieb: Bewegte Bilder gefällig? Linus bekommt im Moment 3 mal am Tag Ulmenrinde und schaut mal, wie gut das klappt http://www.vidup.de/v/4OHxJ/ Zum Vergrößern anklicken.... Uh wie toll, eine SchlabberSchnute!
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.195 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Also Tinchen, manchmal bedauere ich sehr, dass wir zwei einen Deal haben. ;-) Sehr schöne Fotos. So einen Schlapperplapper habe ich hier auch. Ishani mag die Ulmenrinde und schlappert das auch so weg.
Also Tinchen, manchmal bedauere ich sehr, dass wir zwei einen Deal haben. ;-) Sehr schöne Fotos. So einen Schlapperplapper habe ich hier auch. Ishani mag die Ulmenrinde und schlappert das auch so weg.
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.196 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Bei mir halt das Video leider....:-( Aber was ich erkennen kann ist, das sie das Zeug ja anscheinend lieben und nicht gern teilen wollen.
Bei mir halt das Video leider....:-( Aber was ich erkennen kann ist, das sie das Zeug ja anscheinend lieben und nicht gern teilen wollen.
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.197 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Man merkt, das ich wieder ne Speicherkarte hab
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.198 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Man merkt, das ich wieder ne Speicherkarte hab Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa mein Vandalinchen wartet schon auch müsch!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind Spitzenklasse geworden *schnüff* Hast du auch dem Boden gelegen, zum knipsen?
Josie schrieb: Man merkt, das ich wieder ne Speicherkarte hab Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa mein Vandalinchen wartet schon auch müsch!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind Spitzenklasse geworden *schnüff* Hast du auch dem Boden gelegen, zum knipsen?
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.199 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na sicher. Das mach ich total gerne^^
19.03.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.200 I Indy-2011 Gast Was machst du gerne? Vandalinchen auf mich warten lassen oder auf dem Boden rumknipsen? :mrgreen: