Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow!Einfach toll!WIRKLICH richtig gute Laune Fotos!:-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.261
Wow!Einfach toll!WIRKLICH richtig gute Laune Fotos!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.262
Ich mag das Foto "Katze im Eimer".... :lol:

(die anderen sind auch toll)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.263
das sind wirklich wieder sooo schöne bilder!!

mir gefällt linus mit josie zusammen am besten!
also das...schwänzchen in die höh'-bild!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.264
"Meine" Josie! :d078::d078::d078::d078::d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.265
Tina, Deine Gute-Laune-Fotos sind wirklich klasse, da sind so viele schöne Fotos dabei.

Eichhörnchen-Josie hast Du toll erwischt ♥ :lol: Und das Josie-Linus-Bild, welches Melli auch so toll findet, ist so schöööön ♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.266
Das sind richtige WohlfühlDraussenRumtoll Fotos :)
Einfach nur Schööööööööööööööööööööööön........

ABER, Pooh fehlt....;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.267
Ich mag das Foto "Katze im Eimer".... :lol:

(die anderen sind auch toll)

Hihi, er wollte gar nicht wieder raus da, hatte allerdings dann ein krabbeliges Problem^^....in dem Eimer waren wohl Ameisen drin;-)

Ja das Eichhörnchenschwänzchen und Schwänzchen in die Bild find ich auch gut♥

Tja, der Pooh.....der Herr war gestern ein wenig kamerascheu und hatte divenhafte Allüren gestern^^.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.268
Mein Linolein:)....
14060257nh.jpg

14060258nd.jpg

14060265aq.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.269
Einfach mal abhängen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.270
Ein Katzenpranger!? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.272
14060258nd.jpg

Tolle Haltung aber bequem kann das nicht sein.:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.273
Hihi, Katzenpranger! Das ist ne Idee:). Auf der anderen Seite, wäre das Linolein dann nirgendwo anders mehr zu finden als dort:).
Was der manchmal für Stellungen einnimmt.....da frag ich schon gar nicht mehr nach "ist das bequem"?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.274
Hihi, Katzenpranger! Das ist ne Idee:). Auf der anderen Seite, wäre das Linolein dann nirgendwo anders mehr zu finden als dort:).
Was der manchmal für Stellungen einnimmt.....da frag ich schon gar nicht mehr nach "ist das bequem"?!

Du fragst Deine Katzen ob es bequem ist :lol::lol:???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.275
Kommt schon vor, ja^^. Aber es ist irgendwie immer pro forma....die Antwort geb ich mir selber. Ich glaube, wir haben da unterschiedliche Vorstellungen von bequem.:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.276
Kommt schon vor, ja^^. Aber es ist irgendwie immer pro forma....die Antwort geb ich mir selber. Ich glaube, wir haben da unterschiedliche Vorstellungen von bequem.:razz:

Da kannst du dir Antwort wenigstens aussuchen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.277
Genau:-D..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.278

Armer kleiner Linus!!! :shock: :shock: :shock:

Hat Frauchen am Kratzbaum gespart und die Version für Kitten gekauft???!!! :shock:

Liebe Tina,
wie kannst du nur so bööööööse sein, einen winzigen Kratzbaum hinzustellen und dann noch den armen Linus fotografieren, wenn er darin stecken bleibt, weil er einfach zu groß ist für diese kleine Krabbelröhre! :shock:

Ich glaube, ich muss deinem süßen Linus Asyl bei uns anbieten, da ist der Kratzbaum groß genug, Hunde und Katzen zum Spielen hat er hier auch, also lass ihn sein Köfferchen packen und schick ihn zu mir! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.279
Armer kleiner Linus!!! :shock: :shock: :shock:

Hat Frauchen am Kratzbaum gespart und die Version für Kitten gekauft???!!! :shock:

Liebe Tina,
wie kannst du nur so bööööööse sein, einen winzigen Kratzbaum hinzustellen und dann noch den armen Linus fotografieren, wenn er darin stecken bleibt, weil er einfach zu groß ist für diese kleine Krabbelröhre! :shock:

Ich glaube, ich muss deinem süßen Linus Asyl bei uns anbieten, da ist der Kratzbaum groß genug, Hunde und Katzen zum Spielen hat er hier auch, also lass ihn sein Köfferchen packen und schick ihn zu mir! :mrgreen:

:shock: Sabine, DANN musst Du an mir vorbei. ;-) *sich groß macht und die Muskeln auspackt* :lol::lol::lol:

Tinchen, das sind wieder soooo schöne Fotos von Deinen Fellträgern, ich glaube, ich spare mir Dir zu erklären, welches meine Lieblingsfotos sind. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.280
Ähm, Sabinchen, das ist der obere Teil eines deckenhohen Kratzbaums:)! Warum zum Henker er ausgerechnet da durch mußte??!!! Versteh einer die Fellnasen:). Und was das Köfferchen packen angeht.....nunja, der Herr ist sehr verwöhnt und unselbstständig, bedeutet, ich müßte packen und das verstehst du sicher, wenn ich das nicht mache, oder?? *Wimperklimper*^^
Ansonsten würde es ihm bei euch sicher super gefallen! Vor allem die Katerchen mit ihrem Charakter;-).....

Kein Problem Nettilein, ich weiß Bescheid!:) :)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten