21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.641 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich weiß Nettilein, darum hab ich diesmal dann auch Drea knipsen lassen, während ich den Animateur mache.
Ich weiß Nettilein, darum hab ich diesmal dann auch Drea knipsen lassen, während ich den Animateur mache.
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.642 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Total coole Fotos. Da war ja Action im Garten angesagt ;-)
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.643 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein bißchen. Bei den Temperaturen muss man vor allem Linus echt bremsen, weil er sonst völlig durchdreht und hechelt ohne Ende.
Ein bißchen. Bei den Temperaturen muss man vor allem Linus echt bremsen, weil er sonst völlig durchdreht und hechelt ohne Ende.
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.644 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 HAMMER AUFNAHMEN!Wahnsinn!Mein Mann muss auch mal Animateur spielen!Ich bin echt neidisch!:-D
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.645 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ich weiß Nettilein, darum hab ich diesmal dann auch Drea knipsen lassen, während ich den Animateur mache. Zum Vergrößern anklicken.... Linus sieht aus wie ein Tiger ♥ *in alle heute verliebt ist* *schreit MÄÄÄHR!
Josie schrieb: Ich weiß Nettilein, darum hab ich diesmal dann auch Drea knipsen lassen, während ich den Animateur mache. Zum Vergrößern anklicken.... Linus sieht aus wie ein Tiger ♥ *in alle heute verliebt ist* *schreit MÄÄÄHR!
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.646 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Flying Cats! Genial!! :lol:
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.647 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das nenne ich mal Actionfotos! Klasse Und das bei den Temperaturen :-D
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.648 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja die Temperaturen sind heftig, deshalb haben wir das auch echt kurz gehalten.
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.649 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Balu überschätzt sich dann auch mal und legt ne Hechelrunde ein. Gott sei Dank selten so dass das im Rahmen ist. Richtig geflitzt wird zur Zeit auch nur spät abends und früh morgens Aber ist ja herrlich das Wetter, jetzt ist es super angenehm draußen!
Balu überschätzt sich dann auch mal und legt ne Hechelrunde ein. Gott sei Dank selten so dass das im Rahmen ist. Richtig geflitzt wird zur Zeit auch nur spät abends und früh morgens Aber ist ja herrlich das Wetter, jetzt ist es super angenehm draußen!
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.650 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Ich weiß Nettilein, darum hab ich diesmal dann auch Drea knipsen lassen, während ich den Animateur mache. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh am Stock, ich sterb vor Neid, wie genial sind die denn?:razz: So tolle Action Fotos, von schnuckeligen Katzen!
Josie schrieb: Ich weiß Nettilein, darum hab ich diesmal dann auch Drea knipsen lassen, während ich den Animateur mache. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh am Stock, ich sterb vor Neid, wie genial sind die denn?:razz: So tolle Action Fotos, von schnuckeligen Katzen!
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.651 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Deine Flugkatzen sind genial :-D
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.652 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol::lol::lol: Ich muss gestehen, dass mir die Linus-Bilder heute am Besten gefallen! *alle nochmal anguckt* :razz:
:lol::lol::lol: Ich muss gestehen, dass mir die Linus-Bilder heute am Besten gefallen! *alle nochmal anguckt* :razz:
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.653 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Ein bißchen. Bei den Temperaturen muss man vor allem Linus echt bremsen, weil er sonst völlig durchdreht und hechelt ohne Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Super Bilder Tinchen :-D Bei Elvis muss ich im Moment auch aufpassen, er hat da von einer sehr netten Dame :lol: ein Bällchen geschenkt bekommen und damit dreht er komplett durch, dass ich es ihm wieder wegnehmen muss, weil er auch hechelt *das gar nicht mag*
Josie schrieb: Ein bißchen. Bei den Temperaturen muss man vor allem Linus echt bremsen, weil er sonst völlig durchdreht und hechelt ohne Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Super Bilder Tinchen :-D Bei Elvis muss ich im Moment auch aufpassen, er hat da von einer sehr netten Dame :lol: ein Bällchen geschenkt bekommen und damit dreht er komplett durch, dass ich es ihm wieder wegnehmen muss, weil er auch hechelt *das gar nicht mag*
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.654 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Die Flugbilder sind ja klasse. Da war wohl jemand groggy danach. Zum Vergrößern anklicken....
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.655 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Geniale Flugbilder! :mrgreen:
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.656 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Groggy definitiv.......und trotzdem würde der Kater weitermachen, bis er nen Herzkasper bekommt *grummel*. Wär ja schön, wenn die Kinder ihre Grenzen auch mal selber einschätzen könnten;-).
Groggy definitiv.......und trotzdem würde der Kater weitermachen, bis er nen Herzkasper bekommt *grummel*. Wär ja schön, wenn die Kinder ihre Grenzen auch mal selber einschätzen könnten;-).
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.657 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Groggy definitiv.......und trotzdem würde der Kater weitermachen, bis er nen Herzkasper bekommt *grummel*. Wär ja schön, wenn die Kinder ihre Grenzen auch mal selber einschätzen könnten;-). Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt schlimm :roll:, aber Hunde können das auch nicht einschätzen... Aber das es soweit kommt, dass ich das Spielzeug wegnehmen muss, schon krass.
Josie schrieb: Groggy definitiv.......und trotzdem würde der Kater weitermachen, bis er nen Herzkasper bekommt *grummel*. Wär ja schön, wenn die Kinder ihre Grenzen auch mal selber einschätzen könnten;-). Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt schlimm :roll:, aber Hunde können das auch nicht einschätzen... Aber das es soweit kommt, dass ich das Spielzeug wegnehmen muss, schon krass.
22.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.658 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Die waren wohl alle in der Hundeschule und haben "Sitz" geübt ? :lol: Super tolle Bilder, und die Flugbilder sind der Hammer !!!
Die waren wohl alle in der Hundeschule und haben "Sitz" geübt ? :lol: Super tolle Bilder, und die Flugbilder sind der Hammer !!!
24.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.659 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heute morgen haben wir noch schnell ne "Drogenparty" veranstaltet, bevor das große Gewitter losging: In dem Blumenkasten ist getrocknete Katzenminze Madame bevorzugt sie frisch heut;-)
Heute morgen haben wir noch schnell ne "Drogenparty" veranstaltet, bevor das große Gewitter losging: In dem Blumenkasten ist getrocknete Katzenminze Madame bevorzugt sie frisch heut;-)
24.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.660 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hat Madame im Drogenrausch ihren Schlüpper verloren oder warum der Smiley???:lol: Das sind wieder super Fotos!:-D
Hat Madame im Drogenrausch ihren Schlüpper verloren oder warum der Smiley???:lol: Das sind wieder super Fotos!:-D