07.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.601 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ihr wohnt wunderschön! Und ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert, wie sich der Gesichtsausdruck unserer beiden grau-weißen Katzen-Diven gleicht! :mrgreen: Tina, hast Du eigentlich meine "Musketier-Aktion" mitbekommen?
Ihr wohnt wunderschön! Und ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert, wie sich der Gesichtsausdruck unserer beiden grau-weißen Katzen-Diven gleicht! :mrgreen: Tina, hast Du eigentlich meine "Musketier-Aktion" mitbekommen?
07.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.602 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nur im Vorbeifliegen. Ich muss mir das mal genauer durchlesen. Bin die letzten Tage hier nicht wirklich zum Lesen gekommen. Danke euch! Ja, ich....nein, WIR geniessen es hier total! Ist zwar nichts eigenes, aber irgendwie haben wir aus einem Acker doch ein bißl was geschafft. Und es macht auch richtig Spaß! Jetzt hab ich auch wieder Zeit dafür. *freu*.... Das hab ich heut gewerkelt. Irgendwie noch nicht soooo richtig und etwas zusammengepfuscht, aber mir gefällt's schon ganz gut. Bin ja eh nicht so der gradlinige und aufgeräumte Gartenfreund;-)
Nur im Vorbeifliegen. Ich muss mir das mal genauer durchlesen. Bin die letzten Tage hier nicht wirklich zum Lesen gekommen. Danke euch! Ja, ich....nein, WIR geniessen es hier total! Ist zwar nichts eigenes, aber irgendwie haben wir aus einem Acker doch ein bißl was geschafft. Und es macht auch richtig Spaß! Jetzt hab ich auch wieder Zeit dafür. *freu*.... Das hab ich heut gewerkelt. Irgendwie noch nicht soooo richtig und etwas zusammengepfuscht, aber mir gefällt's schon ganz gut. Bin ja eh nicht so der gradlinige und aufgeräumte Gartenfreund;-)
07.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.603 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sooooo schön! *sich gerne dazusetzen würde* Ich mag sogar Sommer bis Dezember! ;-)
07.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.604 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wow, schön dein Garten, voll meine Wellenlänge!:smile: Katzenfreundlich, nicht zu gepflegt, auch mal improvisiert, voll schön.:razz:
Wow, schön dein Garten, voll meine Wellenlänge!:smile: Katzenfreundlich, nicht zu gepflegt, auch mal improvisiert, voll schön.:razz:
08.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.605 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön;-). Wir fühlen uns auch sauwohl, sowohl Katz und Hund als auch Mensch
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.606 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 *hier auch mal vorbei geschnüffelt hat* Boooooaaa hast du einen schönen Garten !!! Und auch wunderschöne Mietzen und sogar einen Hund!!!! Prima. hui, ganz schön viele Seiten in deinem Thread, da brauche ich ne Weile um das nachzuholen ;-)
*hier auch mal vorbei geschnüffelt hat* Boooooaaa hast du einen schönen Garten !!! Und auch wunderschöne Mietzen und sogar einen Hund!!!! Prima. hui, ganz schön viele Seiten in deinem Thread, da brauche ich ne Weile um das nachzuholen ;-)
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.607 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* danke! Aber wilde Wiese trifft's eher, es sei denn, man mag wie wir "naturbelassene Wildnis". Jaja, ein Hund gehört auch bei uns dazu und das wir auch immer so bleiben;-).
*lach* danke! Aber wilde Wiese trifft's eher, es sei denn, man mag wie wir "naturbelassene Wildnis". Jaja, ein Hund gehört auch bei uns dazu und das wir auch immer so bleiben;-).
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.608 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: *lach* danke! Aber wilde Wiese trifft's eher, es sei denn, man mag wie wir "naturbelassene Wildnis". Jaja, ein Hund gehört auch bei uns dazu und das wir auch immer so bleiben;-). Zum Vergrößern anklicken.... Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht ;-) Ach woooo, ich finds echt schön bei dir. Alles schön grün, man sieht weit und breit kein anderes Haus. Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, steht ein Haus neben dem Anderen:roll: egal welche Richtung.
Josie schrieb: *lach* danke! Aber wilde Wiese trifft's eher, es sei denn, man mag wie wir "naturbelassene Wildnis". Jaja, ein Hund gehört auch bei uns dazu und das wir auch immer so bleiben;-). Zum Vergrößern anklicken.... Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht ;-) Ach woooo, ich finds echt schön bei dir. Alles schön grün, man sieht weit und breit kein anderes Haus. Wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, steht ein Haus neben dem Anderen:roll: egal welche Richtung.
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.609 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das stimmt, eigentlich ist rundherum fast nur Wald, Wiese und Felder. Herrlich!
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.610 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Das stimmt, eigentlich ist rundherum fast nur Wald, Wiese und Felder. Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... schöööön. Da kann man seine Mietzen auch draußen laufen lassen ohne jede Minute mit der Angst zu leben dass sie überfahren werden! Bei mir ist das leider nicht möglich.
Josie schrieb: Das stimmt, eigentlich ist rundherum fast nur Wald, Wiese und Felder. Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... schöööön. Da kann man seine Mietzen auch draußen laufen lassen ohne jede Minute mit der Angst zu leben dass sie überfahren werden! Bei mir ist das leider nicht möglich.
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.611 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Das stimmt, eigentlich ist rundherum fast nur Wald, Wiese und Felder. Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... *das auch herrlich findet*
Josie schrieb: Das stimmt, eigentlich ist rundherum fast nur Wald, Wiese und Felder. Herrlich! Zum Vergrößern anklicken.... *das auch herrlich findet*
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.612 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danie-Sahnchen schrieb: schöööön. Da kann man seine Mietzen auch draußen laufen lassen ohne jede Minute mit der Angst zu leben dass sie überfahren werden! Bei mir ist das leider nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eine größere Straße vor dem Haus, die aber von Anfang an GsD von allen total gemieden wird. Sie haben GsD Angst vor zu viel Krach und Autos! So streunen sie nur hinten rum und im Garten.
Danie-Sahnchen schrieb: schöööön. Da kann man seine Mietzen auch draußen laufen lassen ohne jede Minute mit der Angst zu leben dass sie überfahren werden! Bei mir ist das leider nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben eine größere Straße vor dem Haus, die aber von Anfang an GsD von allen total gemieden wird. Sie haben GsD Angst vor zu viel Krach und Autos! So streunen sie nur hinten rum und im Garten.
12.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.613 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Wir haben eine größere Straße vor dem Haus, die aber von Anfang an GsD von allen total gemieden wird. Sie haben GsD Angst vor zu viel Krach und Autos! So streunen sie nur hinten rum und im Garten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh also doch eine Straße. Da hätte ich voll Angst. Mein Balou würde mit Sicherheit nicht nur hinten herum laufen. Aber umso besser dass deine das so machen. Das kann man denen ja auch nicht antrainieren.
Josie schrieb: Wir haben eine größere Straße vor dem Haus, die aber von Anfang an GsD von allen total gemieden wird. Sie haben GsD Angst vor zu viel Krach und Autos! So streunen sie nur hinten rum und im Garten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh also doch eine Straße. Da hätte ich voll Angst. Mein Balou würde mit Sicherheit nicht nur hinten herum laufen. Aber umso besser dass deine das so machen. Das kann man denen ja auch nicht antrainieren.
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.614 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab endlich wieder ne ordentliche Kamera;-). Jetzt muss ich nur wieder üben Ein bißl Minzrausch.... *freu* Schokoladenblume! Und sie riecht wirklich richtig doll nach Schooooki*sabber* Zuletzt bearbeitet: 18.07.2013
Ich hab endlich wieder ne ordentliche Kamera;-). Jetzt muss ich nur wieder üben Ein bißl Minzrausch.... *freu* Schokoladenblume! Und sie riecht wirklich richtig doll nach Schooooki*sabber*
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.615 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ich hab endlich wieder ne ordentliche Kamera;-). Jetzt muss ich nur wieder üben Ein bißl Minzrausch.... *freu* Schokoladenblume! Und sie riecht wirklich richtig doll nach Schooooki*sabber* Zum Vergrößern anklicken.... Das Puuhchen *krault* WOW, die Josie Linus Bilder *umfällt und ♥chen in den Augen hat* UND einmal mein Vandalinchen!!!! *durchkrault und abknutscht* Blumen sind IMMER schön! :-D
Josie schrieb: Ich hab endlich wieder ne ordentliche Kamera;-). Jetzt muss ich nur wieder üben Ein bißl Minzrausch.... *freu* Schokoladenblume! Und sie riecht wirklich richtig doll nach Schooooki*sabber* Zum Vergrößern anklicken.... Das Puuhchen *krault* WOW, die Josie Linus Bilder *umfällt und ♥chen in den Augen hat* UND einmal mein Vandalinchen!!!! *durchkrault und abknutscht* Blumen sind IMMER schön! :-D
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.616 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, die Herzchen hatte ich auch♥♥♥♥! Ich freu mich jedesmal. Und mein Pooh wird ein immer größerer Kuschelbär! Vandalinchen hatte heut nen sehr guten aktiven Tag, dafür das es sooo warm war.
Ja, die Herzchen hatte ich auch♥♥♥♥! Ich freu mich jedesmal. Und mein Pooh wird ein immer größerer Kuschelbär! Vandalinchen hatte heut nen sehr guten aktiven Tag, dafür das es sooo warm war.
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.617 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Juchuu, da sind sie wieder!:-D Der Puuhchen auch! *freu* Schöne Fotis, üben?????:shock: Nix üben, FEINI FOTIS!
Juchuu, da sind sie wieder!:-D Der Puuhchen auch! *freu* Schöne Fotis, üben?????:shock: Nix üben, FEINI FOTIS!
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.618 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ja, die Herzchen hatte ich auch♥♥♥♥! Ich freu mich jedesmal. Und mein Pooh wird ein immer größerer Kuschelbär! Vandalinchen hatte heut nen sehr guten aktiven Tag, dafür das es sooo warm war. Zum Vergrößern anklicken.... Vandalinchen, sieht richtig gut aus! *nochmal knuddelt*
Josie schrieb: Ja, die Herzchen hatte ich auch♥♥♥♥! Ich freu mich jedesmal. Und mein Pooh wird ein immer größerer Kuschelbär! Vandalinchen hatte heut nen sehr guten aktiven Tag, dafür das es sooo warm war. Zum Vergrößern anklicken.... Vandalinchen, sieht richtig gut aus! *nochmal knuddelt*
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.619 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke!^^ Doch üben. Im Gegensatz zu der kleinen Cam hab ich endlich wieder mehr Möglichkeiten, da muss ich mich wieder rantasten. Ich hab unendlich viele Bilder weggeschmissen;-). Indy-2011 schrieb: Vandalinchen, sieht richtig gut aus! *nochmal knuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Ausgerichtet!^^ Ja dank Barf und den Tabletten geht's prima zur Zeit.
Danke!^^ Doch üben. Im Gegensatz zu der kleinen Cam hab ich endlich wieder mehr Möglichkeiten, da muss ich mich wieder rantasten. Ich hab unendlich viele Bilder weggeschmissen;-). Indy-2011 schrieb: Vandalinchen, sieht richtig gut aus! *nochmal knuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Ausgerichtet!^^ Ja dank Barf und den Tabletten geht's prima zur Zeit.
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.620 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Ausgerichtet!^^ Ja dank Barf und den Tabletten geht's prima zur Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... *noch lange SO bleiben wird*
Josie schrieb: Ausgerichtet!^^ Ja dank Barf und den Tabletten geht's prima zur Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... *noch lange SO bleiben wird*