18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.621 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So ein schöner entspannter Tag. So kommt es auf den Fotos rüber. Ganz tolle Bilder Schön, dass du deine Cam wieder hast
So ein schöner entspannter Tag. So kommt es auf den Fotos rüber. Ganz tolle Bilder Schön, dass du deine Cam wieder hast
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.622 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mindestens 50 Jahre! Isenbert schrieb: So ein schöner entspannter Tag. So kommt es auf den Fotos rüber. Ganz tolle Bilder Schön, dass du deine Cam wieder hast Zum Vergrößern anklicken.... Naja..."meine"^^. Meine Schwägerin meinte, zum nächsten großen Urlaub "leiht" sie sich ihre Kamera dann wieder. Und nachdem sie grad in Namibia war für 2 Wochen, wird's wohl noch ne ganze Weile dauern bis dahin;-).
Mindestens 50 Jahre! Isenbert schrieb: So ein schöner entspannter Tag. So kommt es auf den Fotos rüber. Ganz tolle Bilder Schön, dass du deine Cam wieder hast Zum Vergrößern anklicken.... Naja..."meine"^^. Meine Schwägerin meinte, zum nächsten großen Urlaub "leiht" sie sich ihre Kamera dann wieder. Und nachdem sie grad in Namibia war für 2 Wochen, wird's wohl noch ne ganze Weile dauern bis dahin;-).
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.623 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das wollen wir hoffen. Wir brauchen doch weiterhin so tolle Fotos
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.624 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Mindestens 50 Jahre! Naja..."meine"^^. Meine Schwägerin meinte, zum nächsten großen Urlaub "leiht" sie sich ihre Kamera dann wieder. Und nachdem sie grad in Namibia war für 2 Wochen, wird's wohl noch ne ganze Weile dauern bis dahin;-). Zum Vergrößern anklicken.... Wir nehmen auch mal, nicht PROFESSIONEL, deine Katzen sind hübsch, witzig, bekloppt, faul, schmusig und.... das reicht!
Josie schrieb: Mindestens 50 Jahre! Naja..."meine"^^. Meine Schwägerin meinte, zum nächsten großen Urlaub "leiht" sie sich ihre Kamera dann wieder. Und nachdem sie grad in Namibia war für 2 Wochen, wird's wohl noch ne ganze Weile dauern bis dahin;-). Zum Vergrößern anklicken.... Wir nehmen auch mal, nicht PROFESSIONEL, deine Katzen sind hübsch, witzig, bekloppt, faul, schmusig und.... das reicht!
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.625 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Spaddel schrieb: Wir nehmen auch mal, nicht PROFESSIONEL, deine Katzen sind hübsch, witzig, bekloppt, faul, schmusig und.... das reicht! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Die Beschreibung trifft sie sehr genau.
Spaddel schrieb: Wir nehmen auch mal, nicht PROFESSIONEL, deine Katzen sind hübsch, witzig, bekloppt, faul, schmusig und.... das reicht! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Die Beschreibung trifft sie sehr genau.
18.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.626 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: *lach* Die Beschreibung trifft sie sehr genau. Zum Vergrößern anklicken.... Siehste!;-) Müsste nicht immer HÜBSCH, kannste auch Spaß knipsen!:razz:
Josie schrieb: *lach* Die Beschreibung trifft sie sehr genau. Zum Vergrößern anklicken.... Siehste!;-) Müsste nicht immer HÜBSCH, kannste auch Spaß knipsen!:razz:
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.627 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Fotos sind einfach SPITZE!Ich weiß nicht was Du noch üben willst!Die Nasenstupsfotos sind ja nicht auszuhalten vor süß!Ach,überhaupt!Einfach nur zum verlieben,Deine Bande!:-D
Die Fotos sind einfach SPITZE!Ich weiß nicht was Du noch üben willst!Die Nasenstupsfotos sind ja nicht auszuhalten vor süß!Ach,überhaupt!Einfach nur zum verlieben,Deine Bande!:-D
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.628 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke. Mal sehen was das Wochenende so bringt.
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.629 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Danke. Mal sehen was das Wochenende so bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos!!!
Josie schrieb: Danke. Mal sehen was das Wochenende so bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos!!!
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.630 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ........ Tinchen, die Fotos sind Klasse. Üben brauchst du nicht mehr. ;-)
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.631 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Mal wieder süße Fotos meiner Lucky-Zwillingsschwester! :mrgreen: Gib mal an Deine Bande eine Einheit Knuddler weiter!
Mal wieder süße Fotos meiner Lucky-Zwillingsschwester! :mrgreen: Gib mal an Deine Bande eine Einheit Knuddler weiter!
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.632 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 Tinchen, das sind wirklich wieder gaaaaanz tolle Bilder!!!:-D Allesamt!;-) *dich knutsch*
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.633 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh sie macht Yoga !! Eine Schöhnheit! Juhu, dieses Bild freut mich auch . Wunderhübsch!
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.634 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön! Noch ne Kleinigkeit vom dritten Miezgetier im Rudel: ADHS Katerchen Linus
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.635 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da ist doch der Hübsche bestimmt auf dem Weg zu mir!Hast Du auch sein Navi richtig programmiert?:lol:
Da ist doch der Hübsche bestimmt auf dem Weg zu mir!Hast Du auch sein Navi richtig programmiert?:lol:
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.636 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Danke schön! Noch ne Kleinigkeit vom dritten Miezgetier im Rudel: ADHS Katerchen Linus Zum Vergrößern anklicken.... Oh tolle Fotis! *hektisch blaue Tasche sucht* :smile:
Josie schrieb: Danke schön! Noch ne Kleinigkeit vom dritten Miezgetier im Rudel: ADHS Katerchen Linus Zum Vergrößern anklicken.... Oh tolle Fotis! *hektisch blaue Tasche sucht* :smile:
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.637 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn das mal keine Raubkatze ist... :-o
19.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.638 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super schöne Fotos! Von üben kann gar nicht die Rede sein Aber bei den Motiven kann man auch nicht ganz viel falsch machen *g*
Super schöne Fotos! Von üben kann gar nicht die Rede sein Aber bei den Motiven kann man auch nicht ganz viel falsch machen *g*
20.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.639 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Josie schrieb: Ich hab endlich wieder ne ordentliche Kamera;-). Jetzt muss ich nur wieder üben Ein bißl Minzrausch.... *freu* Schokoladenblume! Und sie riecht wirklich richtig doll nach Schooooki*sabber* Zum Vergrößern anklicken.... So viele schöne Fotos! Was haben wir für ein Glück, dass du üben musst. ;-)
Josie schrieb: Ich hab endlich wieder ne ordentliche Kamera;-). Jetzt muss ich nur wieder üben Ein bißl Minzrausch.... *freu* Schokoladenblume! Und sie riecht wirklich richtig doll nach Schooooki*sabber* Zum Vergrößern anklicken.... So viele schöne Fotos! Was haben wir für ein Glück, dass du üben musst. ;-)
21.07.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.640 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Tinchen! Sooo schöne Bilderchen. Bei Josie-Linus geht mir das Herz aber sowas von auf. Aber... Du musst echt noch üben!! *findet* ;-)
Oh Tinchen! Sooo schöne Bilderchen. Bei Josie-Linus geht mir das Herz aber sowas von auf. Aber... Du musst echt noch üben!! *findet* ;-)