Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Susannchen in Allem zustimmt* :lol::lol::lol: Linus gefällt mir heute auch besonders gut. :-) Danke Nickyleinchen für die Fotos. :-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.821
Dankeschön für Deine Mühe, Nicole.

Tina, die Bilder sind ja klasse. Ich mag das Foto, auf dem Josie auf Dich zuläuft und Puschel-Fuchs-Josielein ist ja auch entzückend. Linus hast Du ja super erwischt :lol: , nur das Poohchen ist etwas zu kurz gekommen.

Einen Knuddler für das Vandalinchen.

*Susannchen in Allem zustimmt* :lol::lol::lol:

Linus gefällt mir heute auch besonders gut. :)

Danke Nickyleinchen für die Fotos. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.822
Oh Danke, Nicky! Da sind ja meine Bilder:).
Schön, das sie euch gefallen! Das Poochen wollte lieber chillen, als Modell zu spielen.^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.823
Schön, das sie euch gefallen! Das Poochen wollte lieber chillen, als Modell zu spielen.^^

Da hast Du Poochen aber schlecht erzogen... *findet* :lol::lol::lol: Er muss UNS doch glücklich machen... *auch findet* :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.824

Sind aber nen bisschen kleiner geworden :(

Aber schön sind sie trotzdem ❤️

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.825
Netti, ich werd's ihm sagen:). An meiner Erziehung liegt's sicher nicht, eher, das immer mehr Mamas Dickkopf duchkommt:)!
Macht doch ncihts Nicky. Hauptsache sie sind wieder da;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.826
So sieht ein Couchabend bei Josie's aus;-)! Das mußte ich mal fix mit dem Handy festhalten;-)
16275528af.jpg

16275529nw.jpg

16275530gv.jpg

16275531wu.jpg

16275532ds.jpg

16275533qh.jpg
Irgendwann schlafen einem die Beine ein, aber man mag sich einfach nicht bewegen:)! Also MIR schlafen die Beine ein, nicht Madame! Die ist da seeeehr ausdauernd in allen möglichen Positionen♥♥♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.827
Was für ein süßer Flausche-Bauch und dieses entzückende Genießer-Gesichtchen dazu, ich bin hin und weg ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.828
Josie kann ja auch so süß "Hasenpfötchen"! :mrgreen: Und der Flauschbauch ... :d078:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.829
Was für ein süßer Flausche-Bauch und dieses entzückende Genießer-Gesichtchen dazu, ich bin hin und weg ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich auch!:) Ich genieße das mindestens so wie Josie. Das ist sooo schön♥!
Im Moment sucht sie das auch noch mehr als sonst. Linus entwickelt sich zur Zeit echt zur gelangweilten Pestbeule und ärgert was das Zeug hält! Sowohl Josie als auch den Pooh. *kopfschüttel* Alles super, sie spielen, putzen sich, fressen zusammen und dann geht's ab. Und die beiden haben keinen Bock drauf zu toben, also wird hier gefaucht und gerannt und dann gibt's eins auf die Mütze. Vorgestern hat Josie ihm echt ne Macke verpaßt, dann war Ruhe. Vom Gefühl her würd ich grad sagen, das er mit den beiden unterfordert ist. Aber das ist immer, wenn das Wetter wieder herbstlich winterlich wird. Nach ein bißchen Gewöhnung wird's GsD wieder normal. Ein zusätzlicher Kater, der so irre tickt wie der Tigerbub wäre auch unmöglich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.830
*oooooh eine kleine Geniesserin*;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.831
Jaaaa, leider sieht man die Sabbertropfen auf den Bildern nie:)! Nach den Kuscheleinheiten bin ich oft total nass;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.832
Ich auch!:) Ich genieße das mindestens so wie Josie. Das ist sooo schön♥!
Im Moment sucht sie das auch noch mehr als sonst. Linus entwickelt sich zur Zeit echt zur gelangweilten Pestbeule und ärgert was das Zeug hält! Sowohl Josie als auch den Pooh. *kopfschüttel* Alles super, sie spielen, putzen sich, fressen zusammen und dann geht's ab. Und die beiden haben keinen Bock drauf zu toben, also wird hier gefaucht und gerannt und dann gibt's eins auf die Mütze. Vorgestern hat Josie ihm echt ne Macke verpaßt, dann war Ruhe. Vom Gefühl her würd ich grad sagen, das er mit den beiden unterfordert ist. Aber das ist immer, wenn das Wetter wieder herbstlich winterlich wird. Nach ein bißchen Gewöhnung wird's GsD wieder normal. Ein zusätzlicher Kater, der so irre tickt wie der Tigerbub wäre auch unmöglich!

Ich glaub, Du hast grad Bandit beschrieben. :lol:

Ich genieße es auch, wenn Boosti-Mausi ständig an mir klebt und mich anhimmelt. Gleichzeitig hat sie Ruhe vor Bandit, der hier auch grad seinen Unmut an jedem ausläßt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.833
Genau! Wenn sie bei mir ist, fühlt sie sich auch viel sicherer und stärker. Linus versucht zwar immer wieder sie von mir dann zu vertreiben, weil er meint, er hätte Alleinanspruch auf mich, aber dann plustert sie sich auf und knallt ihm eine...oder mir, versehentlich^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.834
Schönes Wetter und was macht man da? Einen Spaziergang mit dem Rudel:). Ab ins Feld und Unterholz........
16278370uk.jpg

16278371zw.jpg

16278372zc.jpg

16278373qn.jpg

16278374yl.jpg

16278375cr.jpg

16278441cu.jpg

16278376gi.jpg

16278380qo.jpg

16278382qz.jpg

16278385af.jpg

16278442jv.jpg

16278443jw.jpg

16278445ca.jpg

16278447xt.jpg

16278449jy.jpg

Und hätt ich das passende Objektiv mitgehabt und wäre ein bißchen schneller gewesen, hätt ich das Reh auch knipsen können, das uns aus ein paar Metern Entfernung beobachtet hat, um kurz drauf knapp an uns vorbeizuspringen. *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.835
*sooooooooooo schööööön*;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.836
Ich liebe es, mit allen vieren spazieren zu gehen♥! Richtig schön entspannt. Ich setz mich manchmal einfach ins Gras und guck zu, was sie machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, das sie das alles hier so genießen können!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.837
Ich liebe es, mit allen vieren spazieren zu gehen♥! Richtig schön entspannt. Ich setz mich manchmal einfach ins Gras und guck zu, was sie machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, das sie das alles hier so genießen können!

..das glaub ich dir gern...und genügend Fotomotive hast du so ja dann auch;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.838
Jap, nur sind sie oft zu schnell für mich:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.840

Das glaube ich Dir!Das kommt durch diese wahnsinns Fotos auch richtig toll rüber,wie fantastisch das bei Euch ist! :-D

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten