Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, wir haben schon Glück mit der Umgebung und ich mit den Katzen! Eine Seite Straße, wo meine schlauen Tierchen GsD nicht hingehen, und drei...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.841
Ja, wir haben schon Glück mit der Umgebung und ich mit den Katzen! Eine Seite Straße, wo meine schlauen Tierchen GsD nicht hingehen, und drei Seiten solche Ausblicke so weit das Auge reicht:)
16279255ak.jpg

16279256wa.jpg

16279257mz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.842
Tinchen wunderschön ❤️❤️❤️ die Bilder und wie Ihr wohnt...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.844
Mein absolutes Lieblingsbild von heut♥♥♥!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.846
Ich liebe es, mit allen vieren spazieren zu gehen♥! Richtig schön entspannt. Ich setz mich manchmal einfach ins Gras und guck zu, was sie machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, das sie das alles hier so genießen können!

Das glaube ich Dir. Es ist auch richtig schön auf den Fotos zu sehen, wie sehr alle diese Ausflüge genießen. Ich mag Deine Draußen-Fotos, die strahlen so viel Leben aus.

Josie wirkt richtig schon flauschig und das Füchschen-Schwänzchen ♥ *quietscht* ist sooo süüüß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.847
Isi, ich liebe besonders Pooh's Schnute und das weiße Dreieck am Hinterbein♥!

Und für die Flauschefans ein kleines aktuelles Extra:
wir haben Harry Potter geschaut :)
16285231ju.jpg

16285232jo.jpg

16285233ds.jpg

16285236wv.jpg

16285237xc.jpg

16285238fq.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.848
Aber richtig aufmerksam hat Josie den Film nicht verfolgt :lol:

Miss Flauschebauch ❤️❤️❤️

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.849
Ne, sie hat irgendwann abgeschaltet und sich lieber verwöhnen lassen;-), was wiederum mich auch etwas abgelenkt hat:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.850
Der ganze Pooh ist ein Zuckerschnäuzel :)

Warum schlafen deine Katzen um die Zeit?? Gibt's ja nicht, meine stellen nach 20 Uhr immer Unfug an! Kuscheln? Doooof!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.851
Gemütlich auf der Couch abhängen und sich den Bauch flauscheln lassen, ist doch toll.

Unsere schlafen auch noch, nachher, wenn ich GöGa von Arbeit abgeholt habe, werden die kleinen Scheißer putzmunter. Spielstunde ist hier immer zwischen Mitternacht und drei Uhr. :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.852
Haha, meine gehn pünktlich um halb 12 ins Bett :lol:

Wach wird man dann zwischen halb 6 bis 7, danach wird's Zeit für ein weiteres Schläfchen.

Doofe Zeitumstellung, das wird wieder ein Gejammer morgens :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.853
Ich denke, das liegt einfach daran, das sie viel draußen rumtoben und es irgendwie von Anfang an gewohnt sind, das wenigstens in der Woche um 23 Uhr Ruhe herrscht;-). Brave gut erzogene Katzen eben...also meistens immer manchmal:). Ne im Ernst, spätestens wenn wir ins Bett gehen ist Ruhe. Grad bin ich von der COuch aufgestanden um ein Körnerkissen warm zu machen, da sind sie aber natürlich auch plötzlich hellwach. Aber groß rumgetobt wird um die Zeit selten.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.854
Ja Tobezeit ist hier eher zwischen 11-12 mittags und abends um 19 Uhr rum. Irgendwann war das hier auch drin, dass man pennt wenn Muddi und Papa müde sind :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.855
So muss das auch:)! Und weil meine Beine langsam einschlafen, werd ich die Nasen nu mit ins Schlfzimmer umquatieren. Schlaft schön *wink*!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.856
Guts Nächtle und schönen Sonntag :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.857
Euch auch, Isi!
Und Susanne, fahr vorsichtig und auch euch nacher eine gute Nacht:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.858
Spion im Feld!
16278372zc.jpg

Tolles Foto!

Die Actionfotos sind auch klasse!:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.859
Die Fotos sind wieder total genial! :mrgreen:

Kommen die eigentlich auf die Spaziergänge so einfach mit, oder forderst Du sie extra auf?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.860
Ne wenn die drei draußen im Garten oder im Haus sind und mitbekommen, das ich mit Vanda rausgehe, kommen sie direkt hinterher. Deshalb mach ich dann auch keine üblichen großen Runden in den Wald, weil zumindest Linus hinterherlaufen würde. Die mach ich dann, wenn die Katzen drin sind und schlafen oder ich mach dann halt für die Zeit die Tür zu. Aber die Gänge in die Wiesen und Felder hier dehnen sich oft schon über ne Stunde aus, weil die vier so einen Spaß haben:). Alles halt innerhalb des Katzenreviers.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten