26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.841 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, wir haben schon Glück mit der Umgebung und ich mit den Katzen! Eine Seite Straße, wo meine schlauen Tierchen GsD nicht hingehen, und drei Seiten solche Ausblicke so weit das Auge reicht
Ja, wir haben schon Glück mit der Umgebung und ich mit den Katzen! Eine Seite Straße, wo meine schlauen Tierchen GsD nicht hingehen, und drei Seiten solche Ausblicke so weit das Auge reicht
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.842 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tinchen wunderschön die Bilder und wie Ihr wohnt...
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.843 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist GENIAL! :mrgreen:
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.844 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein absolutes Lieblingsbild von heut♥♥♥!
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.845 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Eine tolle Momentaufnahme! <3 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man nur so bezaubernd flauschig sein! Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Schwarz-Weiß-Verteilung ist das Hammer!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil ist das denn??:lol: IIIIICH KRIIIIIEG DIIIIIICH!!! Ganz tolle Fotos
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Eine tolle Momentaufnahme! <3 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man nur so bezaubernd flauschig sein! Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Schwarz-Weiß-Verteilung ist das Hammer!! Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil ist das denn??:lol: IIIIICH KRIIIIIEG DIIIIIICH!!! Ganz tolle Fotos
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.846 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ich liebe es, mit allen vieren spazieren zu gehen♥! Richtig schön entspannt. Ich setz mich manchmal einfach ins Gras und guck zu, was sie machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, das sie das alles hier so genießen können! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir. Es ist auch richtig schön auf den Fotos zu sehen, wie sehr alle diese Ausflüge genießen. Ich mag Deine Draußen-Fotos, die strahlen so viel Leben aus. Josie wirkt richtig schon flauschig und das Füchschen-Schwänzchen ♥ *quietscht* ist sooo süüüß.
Josie schrieb: Ich liebe es, mit allen vieren spazieren zu gehen♥! Richtig schön entspannt. Ich setz mich manchmal einfach ins Gras und guck zu, was sie machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, das sie das alles hier so genießen können! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich Dir. Es ist auch richtig schön auf den Fotos zu sehen, wie sehr alle diese Ausflüge genießen. Ich mag Deine Draußen-Fotos, die strahlen so viel Leben aus. Josie wirkt richtig schon flauschig und das Füchschen-Schwänzchen ♥ *quietscht* ist sooo süüüß.
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.847 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Isi, ich liebe besonders Pooh's Schnute und das weiße Dreieck am Hinterbein♥! Und für die Flauschefans ein kleines aktuelles Extra: wir haben Harry Potter geschaut
Isi, ich liebe besonders Pooh's Schnute und das weiße Dreieck am Hinterbein♥! Und für die Flauschefans ein kleines aktuelles Extra: wir haben Harry Potter geschaut
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.848 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber richtig aufmerksam hat Josie den Film nicht verfolgt :lol: Miss Flauschebauch ❤️❤️❤️
Aber richtig aufmerksam hat Josie den Film nicht verfolgt :lol: Miss Flauschebauch ❤️❤️❤️
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.849 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne, sie hat irgendwann abgeschaltet und sich lieber verwöhnen lassen;-), was wiederum mich auch etwas abgelenkt hat
Ne, sie hat irgendwann abgeschaltet und sich lieber verwöhnen lassen;-), was wiederum mich auch etwas abgelenkt hat
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.850 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Der ganze Pooh ist ein Zuckerschnäuzel Warum schlafen deine Katzen um die Zeit?? Gibt's ja nicht, meine stellen nach 20 Uhr immer Unfug an! Kuscheln? Doooof!
Der ganze Pooh ist ein Zuckerschnäuzel Warum schlafen deine Katzen um die Zeit?? Gibt's ja nicht, meine stellen nach 20 Uhr immer Unfug an! Kuscheln? Doooof!
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.851 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gemütlich auf der Couch abhängen und sich den Bauch flauscheln lassen, ist doch toll. Unsere schlafen auch noch, nachher, wenn ich GöGa von Arbeit abgeholt habe, werden die kleinen Scheißer putzmunter. Spielstunde ist hier immer zwischen Mitternacht und drei Uhr. :roll:
Gemütlich auf der Couch abhängen und sich den Bauch flauscheln lassen, ist doch toll. Unsere schlafen auch noch, nachher, wenn ich GöGa von Arbeit abgeholt habe, werden die kleinen Scheißer putzmunter. Spielstunde ist hier immer zwischen Mitternacht und drei Uhr. :roll:
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.852 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Haha, meine gehn pünktlich um halb 12 ins Bett :lol: Wach wird man dann zwischen halb 6 bis 7, danach wird's Zeit für ein weiteres Schläfchen. Doofe Zeitumstellung, das wird wieder ein Gejammer morgens :roll:
Haha, meine gehn pünktlich um halb 12 ins Bett :lol: Wach wird man dann zwischen halb 6 bis 7, danach wird's Zeit für ein weiteres Schläfchen. Doofe Zeitumstellung, das wird wieder ein Gejammer morgens :roll:
26.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.853 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich denke, das liegt einfach daran, das sie viel draußen rumtoben und es irgendwie von Anfang an gewohnt sind, das wenigstens in der Woche um 23 Uhr Ruhe herrscht;-). Brave gut erzogene Katzen eben...also meistens immer manchmal. Ne im Ernst, spätestens wenn wir ins Bett gehen ist Ruhe. Grad bin ich von der COuch aufgestanden um ein Körnerkissen warm zu machen, da sind sie aber natürlich auch plötzlich hellwach. Aber groß rumgetobt wird um die Zeit selten.
Ich denke, das liegt einfach daran, das sie viel draußen rumtoben und es irgendwie von Anfang an gewohnt sind, das wenigstens in der Woche um 23 Uhr Ruhe herrscht;-). Brave gut erzogene Katzen eben...also meistens immer manchmal. Ne im Ernst, spätestens wenn wir ins Bett gehen ist Ruhe. Grad bin ich von der COuch aufgestanden um ein Körnerkissen warm zu machen, da sind sie aber natürlich auch plötzlich hellwach. Aber groß rumgetobt wird um die Zeit selten.
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.854 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja Tobezeit ist hier eher zwischen 11-12 mittags und abends um 19 Uhr rum. Irgendwann war das hier auch drin, dass man pennt wenn Muddi und Papa müde sind
Ja Tobezeit ist hier eher zwischen 11-12 mittags und abends um 19 Uhr rum. Irgendwann war das hier auch drin, dass man pennt wenn Muddi und Papa müde sind
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.855 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So muss das auch! Und weil meine Beine langsam einschlafen, werd ich die Nasen nu mit ins Schlfzimmer umquatieren. Schlaft schön *wink*!
So muss das auch! Und weil meine Beine langsam einschlafen, werd ich die Nasen nu mit ins Schlfzimmer umquatieren. Schlaft schön *wink*!
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.856 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Guts Nächtle und schönen Sonntag
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.857 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Euch auch, Isi! Und Susanne, fahr vorsichtig und auch euch nacher eine gute Nacht.
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.858 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Spion im Feld! Tolles Foto! Die Actionfotos sind auch klasse!
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.859 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Fotos sind wieder total genial! :mrgreen: Kommen die eigentlich auf die Spaziergänge so einfach mit, oder forderst Du sie extra auf?
Die Fotos sind wieder total genial! :mrgreen: Kommen die eigentlich auf die Spaziergänge so einfach mit, oder forderst Du sie extra auf?
27.10.2013 Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.860 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne wenn die drei draußen im Garten oder im Haus sind und mitbekommen, das ich mit Vanda rausgehe, kommen sie direkt hinterher. Deshalb mach ich dann auch keine üblichen großen Runden in den Wald, weil zumindest Linus hinterherlaufen würde. Die mach ich dann, wenn die Katzen drin sind und schlafen oder ich mach dann halt für die Zeit die Tür zu. Aber die Gänge in die Wiesen und Felder hier dehnen sich oft schon über ne Stunde aus, weil die vier so einen Spaß haben. Alles halt innerhalb des Katzenreviers.
Ne wenn die drei draußen im Garten oder im Haus sind und mitbekommen, das ich mit Vanda rausgehe, kommen sie direkt hinterher. Deshalb mach ich dann auch keine üblichen großen Runden in den Wald, weil zumindest Linus hinterherlaufen würde. Die mach ich dann, wenn die Katzen drin sind und schlafen oder ich mach dann halt für die Zeit die Tür zu. Aber die Gänge in die Wiesen und Felder hier dehnen sich oft schon über ne Stunde aus, weil die vier so einen Spaß haben. Alles halt innerhalb des Katzenreviers.