Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da kann man sich garnicht entscheiden, welches am schönsten ist :-)..... Pooh ist aber immer noch mein Liebling :-)........
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.861
Da kann man sich garnicht entscheiden, welches am schönsten ist :).....

Pooh ist aber immer noch mein Liebling :)........

16278449jy.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.862
Schönes Wetter und was macht man da? Einen Spaziergang mit dem Rudel:). Ab ins Feld und Unterholz........
16278370uk.jpg

16278371zw.jpg

16278372zc.jpg

16278373qn.jpg

16278374yl.jpg

16278375cr.jpg

16278441cu.jpg

16278376gi.jpg

16278380qo.jpg

16278382qz.jpg

16278385af.jpg

16278442jv.jpg

16278443jw.jpg

16278445ca.jpg

16278447xt.jpg

16278449jy.jpg

Und hätt ich das passende Objektiv mitgehabt und wäre ein bißchen schneller gewesen, hätt ich das Reh auch knipsen können, das uns aus ein paar Metern Entfernung beobachtet hat, um kurz drauf knapp an uns vorbeizuspringen. *grummel*

Oh wie toll, wieder so viele tollst Schnappschüsse!!!!!!!!! Entscheiden kann man sich dabei aber nicht :oops: Das "Fangebild" ist toll, überhaupt die Renn- und Hopsefotties! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.863
Ich liebe es, mit allen vieren spazieren zu gehen♥! Richtig schön entspannt. Ich setz mich manchmal einfach ins Gras und guck zu, was sie machen und wieviel Spaß sie haben. Ich bin wahnsinnig glücklich, das sie das alles hier so genießen können!

So ein gemeinsamer Herbstspaziergang ist sicherlich wunderschön - das ist der Vorteil von Freigängerkatzen, dass solche Spaziergänge möglich sind. Vanda findet es bestimmt auch toll, dass sie Begleitung hat.

Und hier kommt mein heutiges Lieblingsfoto:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.864
Danke ihr beiden:)!
Absolut! Vanda genießt es ganz offensichtlich und die vier spielen auch richtig miteinander;-). Das ist echt manchmal zu cool:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.865
:shock: Warum sagt mir keiner, dass es hier wieder sooo schöne Fotos gibt? Wollt Ihr mich schonen? :lol:

Alle Fotos sind soo toll, Freigängerbilder liebe ich. Wie sie so durch Wald und Wiesen streifen, es ist einfach zu herrlich! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.866
Es ist immer wieder schön Bilder von der Bande zu sehen. Man sieht ihnen an, dass sie sich wohlfühlen und so glücklich dabei sind draußen herum zu spazieren. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.867
Guten morgen ihr zwei:)!
Ja die Draußenbilder machen auch am meisten Spaß beim Knipsen!
Nettileinchen, Josie hat schon ihr süßes Schnütchen verzogen, weil sie dachte, du ignorierst sie. Du weißt, Madame liest hier mit.....NSA-Cat und so:cool:. Sie hofft, du hast auch den Flauschebauch bewundert^^^^^. Da sind nämlich noch mehr Bilder^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.868
Guten morgen ihr zwei:)!
Ja die Draußenbilder machen auch am meisten Spaß beim Knipsen!
Nettileinchen, Josie hat schon ihr süßes Schnütchen verzogen, weil sie dachte, du ignorierst sie. Du weißt, Madame liest hier mit.....NSA-Cat und so:cool:

Oh mein Gott, ja klar. Wie kann ich Josie ignorieren! :shock: Niemals!!!! *aus voller Überzeugung spricht*
Das mit dem Mitlesen kenne ich auch und Du weißt ja auch, sie schreiben sich im Menschenforum... *Tipp von Ishani bekommen hat*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.869
Ja eben!!! Ich hab nur den Link in ihr Forum noch nicht gefunden. Also fällt Spionage unsererseits wohl leider aus:-(.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.870
Ja eben!!! Ich hab nur den Link in ihr Forum noch nicht gefunden. Also fällt Spionage unsererseits wohl leider aus:-(.....

:-( Ja, ich versuche auch, sie zu erwischen, aber sie stellen es seeehr klug an. *findet*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.871
Ich hab den Verdacht, das sie das alle nachts machen! Wenn wir seelig schlafen und von braven Katzen träumen:)....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.872
Ich hab den Verdacht, das sie das alle nachts machen! Wenn wir seelig schlafen und von braven Katzen träumen:)....

:lol::lol::lol: Wahrscheinlich... Aber Du kannst ja Träume haben!!! :shock: *solche noch nie hatte* :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.873
Naja, die Illusion ist sooo schön:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.874
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.875
Naja, Pooh und Josie sind ja auch lieb, Linus allerdings steht aktuell wohl eher auf der Unartigliste vom Christkind *grummel*....nur Blödsinn und Ärgerei im hübschen Köpfchen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.876
Naja, Pooh und Josie sind ja auch lieb, Linus allerdings steht aktuell wohl eher auf der Unartigliste vom Christkind *grummel*....nur Blödsinn und Ärgerei im hübschen Köpfchen!

Wenn er lieb wäre, würdest Du Dich sorgen, weil Linus halt so ein Unsinnskater ist. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.877
Ein Unsinnskater, der locker für 5 reicht zur Zeit:)! Aber du hast recht, wenn er zu lieb wäre, wäre er krank;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.878
Viele tolle Bilder gibt es hier wieder zu sehen :)

Das hier finde ich besonders klasse

16278372zc.jpg

Und ein Hundi Bild ist auch dabei *freu*

Liebe Grüße von mir!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.879
Huhu! Schön dich mal wieder zu lesen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #3.880
Wir haben mal wieder die Zeit genutzt und sind spazierengegangen....hmmm.......ne, falsche Bezeichnung....wir waren wilde Sau...ähm ne, Katz spielen:)
16345583kf.jpg

16345584le.jpg

16345585lg.jpg

16345586hs.jpg

16345587qf.jpg

16345588wg.jpg

16345590ep.jpg

16345591td.jpg

16345592ts.jpg

16345593th.jpg

16345649uj.jpg

16345650pu.jpg

16345653ka.jpg

16345654pk.jpg

16345656yz.jpg

16345657kz.jpg

16345659tm.jpg

16345660vt.jpg

16345661co.jpg

16345663el.jpg

Und irgendwann bekomm ich die Bilder auch mal scharf hin;-).

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten