Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen:-)! Vanda wird dies Jahr elf Jahre alt.... Ja, doch, sie haben jede Menge Spaß und genießen ihr Leben und mein Sklavendasein sehr:-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.081
Hallöchen:)!
Vanda wird dies Jahr elf Jahre alt....
Ja, doch, sie haben jede Menge Spaß und genießen ihr Leben und mein Sklavendasein sehr:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.082
Ich hoffe Ludo ist mit elf auch noch so agil :)

Ach manchmal ist man ja gerne Sklave:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.083
Ach du, ich liebe mein Sklavendasein und möchte nie wieder ein freier Mensch sein:mrgreen:!
Wir haben mit Vanda schon ein bißl was durch. Sie hatte mit 9 Jahren eine total entzündete Gebärmutter, die erst recht spät erkannt wurde. In den Monaten davor war sie nur noch schlapp, hat ordentlich zugenommen. Als es erkannt wurde, wurde sie umgehend operiert und das war gut so! Es war kurz vor knapp. Das Ding war enorm groß geworden, das es nciht mehr lang gedauert hätte, bis es geplatzt wär. Der Tierarzt hat es mir gezeigt und es waren fast 3 kg die er rausgeholt hat.:-( Danach wurde es zunehmend wieder besser, sie war wieder wesentlich agiler. So langsam fingen dann die "Altererscheinungen" an, Athrose im unteren Rücken und der Hüfte. Dann dazu wieder schlapp und zickig, was sich als Schilddrüsenunterfunktion rausgestellt hat. Das haben wir mit Medis aber alles gut im Griff und durch das Barfen (die Katzen barf ich schon lang) seit nem knappen Jahr ist sie auch vom Gewicht wieder super. Sie ist fit, rennt und springt und hat irre Spaß am Leben. Ich hoffe, das bleibt noch ganz ganz lang so.:) Sie ist einfach eine Seele von Mensch!♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.084
Oh ja da habt ihr schon was durch :-( zum glück ganz ihr das ganze entdeckt bevor die Gebärmutter geplatzt ist ..

Ich hab Ludo nun auch von Trockenfutter auf Nassfutter und nun auf 50 Nassfutter /50 barf umgestellt . Jetzt kann der Bub endlich mehr futtern..

Hoff Vanda bleibt noch ein paar Jahre so fit wie sie nun ist

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.085
Das Barfen war echt das beste was ich machen konnte. Es tut ihr extrem gut. Man sieht's an der Figur und am Fell, am Verhalten. Bin echt froh, das ich das bei ihr auch angefangen hab:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.086
Das Barfen war echt das beste was ich machen konnte. Es tut ihr extrem gut. Man sieht's an der Figur und am Fell, am Verhalten. Bin echt froh, das ich das bei ihr auch angefangen hab:)

Ja ich merk auch nen grossen Unterschied beim Ludo, obwohl ich ihn ja nur 50% barfen kann. Fell ist auch besser, er ist nicht mehr so ängstlich seit dem? Und eben er kann um einiges mehr futtern. Ich konnt ihm grad mal 100g Trockenfutter am Tag geben, er hat da sonst immer gleich zugenommen. Jetzt sind wir bei 400g Nassfutter oder Barf am Tag plus Leckerli

sorry, wenn ich deinen Fred grad in einen Hundfred umwandle:oops:

Nu wieder Ontopic:lol: Kann dein Linus auch so viel futtern wie er will und nicht nicht zu? Der sieht wie Pinsel aus wie en Spargel:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.087
Tina, immer wieder tolle Fotos! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.088
Danke Michi *knicks macht*:)

Du in meinen Thread ist Platz für Hund und Katz, wie hier zu Hause halt;-).
Vanda bekommt 400g Fleisch+200g Gemüseflocken am Tag. Sie hat beim Nassfutter und besonders beim Trockenfutter extrem angefangen sich das Fell aufzubeißen, besonders am Bauch. Jetzt nichts mehr!
Linus kann futtern ohne Ende ohne wirklich zuzunehmen. Ich hab schon immer das Gefühl gehabt, er müßte in den Pelz noch reinwachsen:). Aber beim letzten Tierarzt Besuch meinte der glatt, er wäre jawohl gut in Futter:roll::shock:, selbst wenn der mal ein paar Tage nichts fressen würde, wär das kein Problem. Er bringt glatte 5kg auf die Waage zur Zeit. Hat elend lange Beine, ist hoch und lang.

Wie heißt du eigentlich richtig? Ich bin Tina^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.089
Danke Michi *knicks macht*:)

Du in meinen Thread ist Platz für Hund und Katz, wie hier zu Hause halt;-).
Vanda bekommt 400g Fleisch+200g Gemüseflocken am Tag. Sie hat beim Nassfutter und besonders beim Trockenfutter extrem angefangen sich das Fell aufzubeißen, besonders am Bauch. Jetzt nichts mehr!
Linus kann futtern ohne Ende ohne wirklich zuzunehmen. Ich hab schon immer das Gefühl gehabt, er müßte in den Pelz noch reinwachsen:). Aber beim letzten Tierarzt Besuch meinte der glatt, er wäre jawohl gut in Futter:roll::shock:, selbst wenn der mal ein paar Tage nichts fressen würde, wär das kein Problem. Er bringt glatte 5kg auf die Waage zur Zeit. Hat elend lange Beine, ist hoch und lang.

Wie heißt du eigentlich richtig? Ich bin Tina^^

Tierärzte keine Ahnung von sowas:roll: na ich hoffe ja mal nicht das Linus vor hat mal ein paar Tage nichts zu fressen:shock:

Lustig wie das Pinselchen, 5 kg hochbeinig und ein Gerippe, aber futtern kann er prima:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.090
Vor Weihnachten hatte er einen entzündeten Hals und hat tatsächlich 3 Tage nichts gefressen. Muss aber nicht öfter vorkommen!

Schau mal, das war mein Pinsel:) Mein Sternchen♥
17091441uk.jpg

17091443sm.jpg

17091457qf.jpg

17091458ep.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.091
Waaa, ich stelle fest, Pinsel können nur süss sein:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.092
Jaaa, einfach zum Knutschen süß!
Da ist er mit seinem kleinen Adoptivzwerg Tarzan:). Leider auch ein Sternchen:-(.
Traurig, aber auch schön die Bilder mal wieder zu sehen♥
17091479ii.jpg

17091480lp.jpg

17091481tl.jpg

17091482lh.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.094
*lach* ist aber nicht schmutzig, sondern absolut sauber! Der Zwerg wurde, ob er wollte oder nicht, geputzt bis er kein trockenes Haar mehr hatte:mrgreen:. GsD hat er es genossen! Besonders am Bauch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.095
*lach* ist aber nicht schmutzig, sondern absolut sauber! Der Zwerg wurde, ob er wollte oder nicht, geputzt bis er kein trockenes Haar mehr hatte:mrgreen:. GsD hat er es genossen! Besonders am Bauch.

sieht auf jeden Fall sehr hingebungsvoll aus :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.096
Jaaa, einfach zum Knutschen süß!
Da ist er mit seinem kleinen Adoptivzwerg Tarzan:). Leider auch ein Sternchen:-(.
Traurig, aber auch schön die Bilder mal wieder zu sehen♥
17091481tl.jpg

Oh gott ist das süss, ich hatte zum Glück noch nie Sternchen und werd auch erst welche in 20 jahren haben *fest dran glaubt*:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.097
Ja, mein Pinselchen war nach 4 Jahren allein sein der geborene Adoptivpapi.:) Die waren so süß zusammen, ein Herz und eine Seele! Und es hat ihm so wahnsinnig gut getan, nachdem er durch meine Fehler damals so einsam war....hätt ich das damals alles schon gewußt, wäre er nie allein gewesen.

Oh gott ist das süss, ich hatte zum Glück noch nie Sternchen und werd auch erst welche in 20 jahren haben *fest dran glaubt*:-D

Meine jetzt werden mindestens 50! Hab ich beantragt, ganz oben, beim Chef!:)
Ich war richtig krank, als die beiden vor 5 Jahren plötzlich nicht mehr da waren:-(. Wollte nie wieder Katzen, weil ich das nciht nochmal miterleben wollte, wurd noch kränker, weil mir was ganz furchtbar gefahlt hat....und dann kam Josie!:) Heute wäre mein Pinselchen 11 Jahre alt....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.098
Oh wie süß ist das denn!:d078:
17091480lp.jpg

Dein Sternchen Tarzan könnte der Bruder von meinem Sternchen Dicky sein.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.099
Ja, mein Pinselchen war nach 4 Jahren allein sein der geborene Adoptivpapi.:) Die waren so süß zusammen, ein Herz und eine Seele! Und es hat ihm so wahnsinnig gut getan, nachdem er durch meine Fehler damals so einsam war....hätt ich das damals alles schon gewußt, wäre er nie allein gewesen.

Meine jetzt werden mindestens 50! Hab ich beantragt, ganz oben, beim Chef!:)
Ich war richtig krank, als die beiden vor 5 Jahren plötzlich nicht mehr da waren:-(. Wollte nie wieder Katzen, weil ich das nciht nochmal miterleben wollte, wurd noch kränker, weil mir was ganz furchtbar gefahlt hat....und dann kam Josie!:) Heute wäre mein Pinselchen 11 Jahre alt....

Ohh so nen offiziellen Antrag sollte ich auch noch beantragen:lol:

Ja das glaub ich, ist immer schlimm so was:cry:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.100
Als er zu mir kam, war ein menschenscheuer kleiner flauschiger Knubbel. Es hat sehr sehr lang gedauert, bin ich ihn richtig streicheln durfte oder er zu mir kam. Fast zwei Jahre. Er kam aus dem Tierschutz.
Aber dann war's um so inniger♥. Pinsel und er haben dagegen keine 5 Minuten gebraucht und das obwohl Pinsel 4 Jahre allein war..

So ein ANtrag kann nicht schaden:)!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten