06.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.041 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 "Was machst du da?" "Klasse! Endlich wieder schnüffeln!"
06.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.042 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Z U N G E ! ! ! <3<3<3
07.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.043 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Spion auf geheimer Mission! Schön zu gedröhnt! Die vergessene Zunge ist so süß!
07.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.044 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaaa, ich liebe es, wenn sie die Zunge vergessen♥! Und meinem süßen Pooh passiert das sehr oft. Letztens ist er beim Putzen eingeschlafen und hat vergessen die Zunge einzuziehen. Leider auf meinem Bauch und ich konnt nciht knipsen:-(.
Jaaaa, ich liebe es, wenn sie die Zunge vergessen♥! Und meinem süßen Pooh passiert das sehr oft. Letztens ist er beim Putzen eingeschlafen und hat vergessen die Zunge einzuziehen. Leider auf meinem Bauch und ich konnt nciht knipsen:-(.
07.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.045 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Jaaaa, ich liebe es, wenn sie die Zunge vergessen♥! Und meinem süßen Pooh passiert das sehr oft. Letztens ist er beim Putzen eingeschlafen und hat vergessen die Zunge einzuziehen. Leider auf meinem Bauch und ich konnt nciht knipsen:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich, die schönsten Bilder entgehen einem immer.:roll:
Josie schrieb: Jaaaa, ich liebe es, wenn sie die Zunge vergessen♥! Und meinem süßen Pooh passiert das sehr oft. Letztens ist er beim Putzen eingeschlafen und hat vergessen die Zunge einzuziehen. Leider auf meinem Bauch und ich konnt nciht knipsen:-(. Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich, die schönsten Bilder entgehen einem immer.:roll:
08.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.046 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Haste deinen Mietzen wieder eine schöne Dosis verpasst ;-) Nun sind sie wieder im Rausch. Und da kommts schon mal vor dass die Zunge vergessen wird:lol:
Haste deinen Mietzen wieder eine schöne Dosis verpasst ;-) Nun sind sie wieder im Rausch. Und da kommts schon mal vor dass die Zunge vergessen wird:lol:
10.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.047 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Zum Vergrößern anklicken.... Tinalein, deine Katzen sind ja immer total süß, aber dieses Zungenfoto toppt alles. Was tust du noch mal in die Kissen rein? Ich will auch mal berauschte Katzen erleben... :mrgreen:
Zum Vergrößern anklicken.... Tinalein, deine Katzen sind ja immer total süß, aber dieses Zungenfoto toppt alles. Was tust du noch mal in die Kissen rein? Ich will auch mal berauschte Katzen erleben... :mrgreen:
10.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.048 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Spaddel schrieb: Spion auf geheimer Mission! Schön zu gedröhnt! Die vergessene Zunge ist so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Drogenküche.
Spaddel schrieb: Spion auf geheimer Mission! Schön zu gedröhnt! Die vergessene Zunge ist so süß! Zum Vergrößern anklicken.... Aha, Drogenküche.
11.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.049 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaa, was soll ich sagen?! *unschuldig guckt* EIGENTLICH waren das Stinkies für den Kater einer Bekannten meiner Ma. Ich kann ja nu nix dafür, wenn mir die Suchtis das Kissen von der Nähmaschine wegklauen!:mrgreen: Sabinchen, ich füll die mit Füllwatte und Baldrian;-).
Najaaaa, was soll ich sagen?! *unschuldig guckt* EIGENTLICH waren das Stinkies für den Kater einer Bekannten meiner Ma. Ich kann ja nu nix dafür, wenn mir die Suchtis das Kissen von der Nähmaschine wegklauen!:mrgreen: Sabinchen, ich füll die mit Füllwatte und Baldrian;-).
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.050 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das Thema heute: alle sind müüüüde:mrgreen: Kaum ist man morgens aus den federn, ist das Bett schon wieder belegt:shock:. Na endlich Abendessen
Das Thema heute: alle sind müüüüde:mrgreen: Kaum ist man morgens aus den federn, ist das Bett schon wieder belegt:shock:. Na endlich Abendessen
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.051 Y YuT Gast Gemütlich, gemütlich...mehr kann man dazu nicht "sagen"...:-D..
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.052 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das liegt im Auge des Betrachters;-). Würd mich super gern grad auf der Couch lang machen, aber man läßt mich nicht! MEINE Couch und hier liegen aktuell drei seeeehr langgestreckte Nasen rum. Egoistische Bande! Bauch ist voll, dann macht man halt ein Verdauungsschläfchen:roll::mrgreen:
Das liegt im Auge des Betrachters;-). Würd mich super gern grad auf der Couch lang machen, aber man läßt mich nicht! MEINE Couch und hier liegen aktuell drei seeeehr langgestreckte Nasen rum. Egoistische Bande! Bauch ist voll, dann macht man halt ein Verdauungsschläfchen:roll::mrgreen:
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.053 Y YuT Gast Josie schrieb: Das liegt im Auge des Betrachters;-). Würd mich super gern grad auf der Couch lang machen, aber man läßt mich nicht! MEINE Couch und hier liegen aktuell drei seeeehr langgestreckte Nasen rum. Egoistische Bande! Bauch ist voll, dann macht man halt ein Verdauungsschläfchen:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann muß ne größere Couch her!:mrgreen:
Josie schrieb: Das liegt im Auge des Betrachters;-). Würd mich super gern grad auf der Couch lang machen, aber man läßt mich nicht! MEINE Couch und hier liegen aktuell drei seeeehr langgestreckte Nasen rum. Egoistische Bande! Bauch ist voll, dann macht man halt ein Verdauungsschläfchen:roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann muß ne größere Couch her!:mrgreen:
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.054 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wir haben doch schon so eine über Eck! *schmoll*
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.055 Y YuT Gast Josie schrieb: Wir haben doch schon so eine über Eck! *schmoll* Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben nen "U"........:mrgreen:
Josie schrieb: Wir haben doch schon so eine über Eck! *schmoll* Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben nen "U"........:mrgreen:
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.056 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kann ich mir die leihen? Nur für heute? Meine Beine schlafen ein.
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.057 Y YuT Gast Josie schrieb: Kann ich mir die leihen? Nur für heute? Meine Beine schlafen ein. Zum Vergrößern anklicken.... *Koppkratz*...dann muß ich die Katzen quasi mit verleihen...:mrgreen:
Josie schrieb: Kann ich mir die leihen? Nur für heute? Meine Beine schlafen ein. Zum Vergrößern anklicken.... *Koppkratz*...dann muß ich die Katzen quasi mit verleihen...:mrgreen:
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.058 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooch, duuuu, also ich mein'.......beam doch mal her:mrgreen:!
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.059 Y YuT Gast LoL..is nur noch die Schneekönigin drauf...:-D
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.060 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das sind aber gemeine Miezen! Ich bin doch wirklich, ganz ehrlich ganz furchtbar lieb und nett! Hab heut noch gaaanz viele Leckerlis gekauft, frisches barf hier und zwei Hände die gerne kraulen. Und Josie hat sich ins Bett verzogen, so das ne Prügelei auch eher nicht zu erwarten ist *Katzis lockt*
Das sind aber gemeine Miezen! Ich bin doch wirklich, ganz ehrlich ganz furchtbar lieb und nett! Hab heut noch gaaanz viele Leckerlis gekauft, frisches barf hier und zwei Hände die gerne kraulen. Und Josie hat sich ins Bett verzogen, so das ne Prügelei auch eher nicht zu erwarten ist *Katzis lockt*