Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Was machst du da?" "Klasse! Endlich wieder schnüffeln!"
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.041
"Was machst du da?"
16978065il.jpg

"Klasse! Endlich wieder schnüffeln!"

16978066pv.jpg

16978067db.jpg

16978068yd.jpg

16978069ts.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.042
Die Z U N G E ! ! ! <3<3<3

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.043
Spion auf geheimer Mission!
16978065il.jpg

Schön zu gedröhnt!
16978069ts.jpg

Die vergessene Zunge ist so süß!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.044
Jaaaa, ich liebe es, wenn sie die Zunge vergessen♥! Und meinem süßen Pooh passiert das sehr oft. Letztens ist er beim Putzen eingeschlafen und hat vergessen die Zunge einzuziehen. Leider auf meinem Bauch und ich konnt nciht knipsen:-(.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.045
Jaaaa, ich liebe es, wenn sie die Zunge vergessen♥! Und meinem süßen Pooh passiert das sehr oft. Letztens ist er beim Putzen eingeschlafen und hat vergessen die Zunge einzuziehen. Leider auf meinem Bauch und ich konnt nciht knipsen:-(.

Kenn ich, die schönsten Bilder entgehen einem immer.:roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.046
Haste deinen Mietzen wieder eine schöne Dosis verpasst ;-)
Nun sind sie wieder im Rausch.
Und da kommts schon mal vor dass die Zunge vergessen wird:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.047
Tinalein, deine Katzen sind ja immer total süß, aber dieses Zungenfoto toppt alles. :)

Was tust du noch mal in die Kissen rein? Ich will auch mal berauschte Katzen erleben... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.049
Najaaaa, was soll ich sagen?! *unschuldig guckt* EIGENTLICH waren das Stinkies für den Kater einer Bekannten meiner Ma:). Ich kann ja nu nix dafür, wenn mir die Suchtis das Kissen von der Nähmaschine wegklauen!:mrgreen:
Sabinchen, ich füll die mit Füllwatte und Baldrian;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.050
Das Thema heute:
alle sind müüüüde:mrgreen:
Kaum ist man morgens aus den federn, ist das Bett schon wieder belegt:shock:.
17064732jv.jpg

17064733ml.jpg

17064735wv.jpg

17064736ey.jpg

17064737km.jpg

17064739cx.jpg

17064740or.jpg

17064741cz.jpg

17064743wl.jpg

Na endlich Abendessen:)
17064744dx.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.051
Gemütlich, gemütlich...mehr kann man dazu nicht "sagen"...:-D..

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.052
Das liegt im Auge des Betrachters;-). Würd mich super gern grad auf der Couch lang machen, aber man läßt mich nicht! MEINE Couch und hier liegen aktuell drei seeeehr langgestreckte Nasen rum. Egoistische Bande! Bauch ist voll, dann macht man halt ein Verdauungsschläfchen:roll::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.053
Das liegt im Auge des Betrachters;-). Würd mich super gern grad auf der Couch lang machen, aber man läßt mich nicht! MEINE Couch und hier liegen aktuell drei seeeehr langgestreckte Nasen rum. Egoistische Bande! Bauch ist voll, dann macht man halt ein Verdauungsschläfchen:roll::mrgreen:

Dann muß ne größere Couch her!:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.054
Wir haben doch schon so eine über Eck! *schmoll*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.056
Kann ich mir die leihen? Nur für heute? Meine Beine schlafen ein:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.057
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.058
Ooooch, duuuu, also ich mein'.......beam doch mal her:mrgreen:!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.059
LoL..is nur noch die Schneekönigin drauf...:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.060
Das sind aber gemeine Miezen! Ich bin doch wirklich, ganz ehrlich ganz furchtbar lieb und nett! Hab heut noch gaaanz viele Leckerlis gekauft, frisches barf hier und zwei Hände die gerne kraulen. Und Josie hat sich ins Bett verzogen, so das ne Prügelei auch eher nicht zu erwarten ist:) *Katzis lockt*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten