Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na die Berliner kannste mit Barf bestimmt locken, die sind voll drauf...:-D
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.061
Das sind aber gemeine Miezen! Ich bin doch wirklich, ganz ehrlich ganz furchtbar lieb und nett! Hab heut noch gaaanz viele Leckerlis gekauft, frisches barf hier und zwei Hände die gerne kraulen. Und Josie hat sich ins Bett verzogen, so das ne Prügelei auch eher nicht zu erwarten ist:) *Katzis lockt*

Na die Berliner kannste mit Barf bestimmt locken, die sind voll drauf...:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.062
Hach verdammt, wieso hab ich heut nur schon irgendwo geschrieben, das ich Traumgespanne nicht auseinanderreiße?:roll:*seufz*
Okeee, du darst sie alle behalten auf deiner Couch. Meine sind grad in höhere Gefilde gewandert und ich hab Platz. Außerdem teilt man hier zur Zeit nicht gern das gute Barf;-). Alles was dem Napf zu nah kommt, wird weggeknurrt. Aber kraul sie wenigstens ganz lieb:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.064
Das sind genau die richtigen Gute Nacht Bilder :)

Darf Vanda ins Bett ;)??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.065
Das Thema heute:
alle sind müüüüde:mrgreen:
Kaum ist man morgens aus den federn, ist das Bett schon wieder belegt:shock:.
17064732jv.jpg

17064733ml.jpg

17064735wv.jpg

17064736ey.jpg

17064737km.jpg

17064739cx.jpg

17064740or.jpg

17064741cz.jpg

17064743wl.jpg

Na endlich Abendessen:)
17064744dx.jpg

Hier auch so ein mords gemütlicher Haufen.So ein Bettwärmer ist doch was schönes,so kühlt Euer Bett wenigstens nicht aus.Den Part übernimmt hier meine Bettpupe Funny.:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.066
Sieht so gemütlich aus bei dir, Winter hat auch schöne Seiten!:)

Restauranttester!;-)
17064744dx.jpg

Da kann doch jemand nicht abwarten.:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.067
sehr schöne Kuschelbilder:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.068
Najaaa, dürfen ist so ne Auslegungssache. Wenn wir wir im Bett sind, kommt sie nicht rein, will sie auch gar nicht. Und das sie sich reinlegt wenn wir aufgestanden sind sind ist bisher nicht oft vorgekommen. Über Tag ist das Schlafzimmer zu. Also war's eher ein Schnappschuss:). Manchmal am Wochenende, wenn Frank Frühdienst hat und ich allein noch herllich weiterschlafen kann, dann kann es mal sein, das sie sich regelrecht ins Bett schleicht. Dann hab ich 3 Katzen und nen Hund im Bett;-). Da mach ich schonmal ne Ausnahme. Am WE bezieh ich auch die Betten neu, das ist bei Vandas Haaren auch nötig dann.
Der restauranttester kriegt zur Zeit gar nicht genug:). Sie fressen wie die Irren! Vielleicht kommt der Winter ja doch noch *grübel*...
Linus ist der Einzige, der so intensiv und viel mit Frank kuschelt. Die beiden sind echt süß zusammen. Die anderen beiden sind Mamatierchen;-). Linus teilt sich schön auf^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.069
Es ist Wochenende, die Sonne scheint und es hat schon fast den Anschein und die Temperatur von Frühling....
17087121ho.jpg

17087122xg.jpg

17087123az.jpg

17087124ly.jpg

17087125th.jpg

17087126lw.jpg

17087127mf.jpg

17087128ns.jpg

17087129lw.jpg

17087130mf.jpg

17087190wp.jpg

17087191ax.jpg

17087192bl.jpg

Hab Vanda heut mal wieder richtig gründlich gebürstet. Sie ist schon voll im Fellwechsel! Wahnsinn was da rauskam. Und da hatte ich sie richtig schick, da mußte sie natürlich in die Badewanne *grummel*:roll::-D
17087193ut.jpg

17087194df.jpg

17087195hx.jpg

17087196vx.jpg

17087197mo.jpg

17087198if.jpg

17087199er.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.070
So wunderbare Bilder voller Lebensfreude. Toll, wie sie rumstromern. Bei dem Wetter kein Wunder. Wir hatten auch viel Sonne heute. Von mir aus kann der Frühling kommen, jetzt brauche ich auch keinen Winter mehr.

Die Badewannen-Bilder hast du toll getroffen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.071
Ja,die Badewannenbilder sind auch meine Favoriten.:-D
Winter brauch kein Mensch mehr und Katz und Hund schon gar nicht!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.072
Danke schön:)!
Das ist echt irre, was ich hier schon wieder an Fell raushole aus der Bande. Bei den Katzen geht's noch, alles normal würd ich sagen, aber Vanda sieht aus wie explodiert wenn ich sie nicht alle zwei/drei Tage bürste und verliert enorm was. Ich hab fast nen 10l Eimer voll gehabt:shock:
Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn der Frühling käme! Hier fängt echt einiges schon an zu sprießen.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.073
wunderschöne Bilder Tinchen, ich mag deine Stimmung auf den Bildern ♥♥♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.074
Danke *knutsch*! Ich hoffe auf ein bißchen mehr Zeit und ein bißchen mehr Sonne. Ich will endlich wieder mehr knipsen, vor allem draußen. Das macht am meisten Spaß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.075
Tolle Badewannen Fotos!:lol:

Wie ich bin bekloppt??
17087197mo.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.076
Jaaa, genauso hat sie geguckt:). Josie war sehr irritiert, als Vanda mal eben baden gegangen ist:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.078
Den Gesichtsausdruck kann ich mir gut vorstellen.:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.079
Die hat sie wirklich♥♥♥! Sie hat auch immer wahnsinnig viel Spaß draußen. Da wird dann auch richtig mit den Katzen gespielt. So liegt das PoohBärchen chillend in der Sonne, Vanda kommt und tippt ihm immer wieder mit der Pfote auf den Kopf. Solang, bis er die Faxen dick hat und hinter ihr her rennt;-). Das ist wieder wie ein junger Hund♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.080
So , endlich mal auf Abo gedrückt:mrgreen:

Die Fotos sind prima, tolle Bande hast du da, strahlen alle pure Lebensfreude aus
Wie alt ist Wanda?

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten