15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.061 Y YuT Gast Josie schrieb: Das sind aber gemeine Miezen! Ich bin doch wirklich, ganz ehrlich ganz furchtbar lieb und nett! Hab heut noch gaaanz viele Leckerlis gekauft, frisches barf hier und zwei Hände die gerne kraulen. Und Josie hat sich ins Bett verzogen, so das ne Prügelei auch eher nicht zu erwarten ist *Katzis lockt* Zum Vergrößern anklicken.... Na die Berliner kannste mit Barf bestimmt locken, die sind voll drauf...:-D
Josie schrieb: Das sind aber gemeine Miezen! Ich bin doch wirklich, ganz ehrlich ganz furchtbar lieb und nett! Hab heut noch gaaanz viele Leckerlis gekauft, frisches barf hier und zwei Hände die gerne kraulen. Und Josie hat sich ins Bett verzogen, so das ne Prügelei auch eher nicht zu erwarten ist *Katzis lockt* Zum Vergrößern anklicken.... Na die Berliner kannste mit Barf bestimmt locken, die sind voll drauf...:-D
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.062 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hach verdammt, wieso hab ich heut nur schon irgendwo geschrieben, das ich Traumgespanne nicht auseinanderreiße?:roll:*seufz* Okeee, du darst sie alle behalten auf deiner Couch. Meine sind grad in höhere Gefilde gewandert und ich hab Platz. Außerdem teilt man hier zur Zeit nicht gern das gute Barf;-). Alles was dem Napf zu nah kommt, wird weggeknurrt. Aber kraul sie wenigstens ganz lieb
Hach verdammt, wieso hab ich heut nur schon irgendwo geschrieben, das ich Traumgespanne nicht auseinanderreiße?:roll:*seufz* Okeee, du darst sie alle behalten auf deiner Couch. Meine sind grad in höhere Gefilde gewandert und ich hab Platz. Außerdem teilt man hier zur Zeit nicht gern das gute Barf;-). Alles was dem Napf zu nah kommt, wird weggeknurrt. Aber kraul sie wenigstens ganz lieb
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.063 Y YuT Gast Josie schrieb: Aber kraul sie wenigstens ganz lieb Zum Vergrößern anklicken.... Das werd ich natürlich sehr gern machen!:-D
Josie schrieb: Aber kraul sie wenigstens ganz lieb Zum Vergrößern anklicken.... Das werd ich natürlich sehr gern machen!:-D
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.064 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sind genau die richtigen Gute Nacht Bilder Darf Vanda ins Bett ??
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.065 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Das Thema heute: alle sind müüüüde:mrgreen: Kaum ist man morgens aus den federn, ist das Bett schon wieder belegt:shock:. Na endlich Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch so ein mords gemütlicher Haufen.So ein Bettwärmer ist doch was schönes,so kühlt Euer Bett wenigstens nicht aus.Den Part übernimmt hier meine Bettpupe Funny.:-D
Josie schrieb: Das Thema heute: alle sind müüüüde:mrgreen: Kaum ist man morgens aus den federn, ist das Bett schon wieder belegt:shock:. Na endlich Abendessen Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch so ein mords gemütlicher Haufen.So ein Bettwärmer ist doch was schönes,so kühlt Euer Bett wenigstens nicht aus.Den Part übernimmt hier meine Bettpupe Funny.:-D
15.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.066 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sieht so gemütlich aus bei dir, Winter hat auch schöne Seiten! Restauranttester!;-) Da kann doch jemand nicht abwarten.:lol:
Sieht so gemütlich aus bei dir, Winter hat auch schöne Seiten! Restauranttester!;-) Da kann doch jemand nicht abwarten.:lol:
16.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.068 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaa, dürfen ist so ne Auslegungssache. Wenn wir wir im Bett sind, kommt sie nicht rein, will sie auch gar nicht. Und das sie sich reinlegt wenn wir aufgestanden sind sind ist bisher nicht oft vorgekommen. Über Tag ist das Schlafzimmer zu. Also war's eher ein Schnappschuss. Manchmal am Wochenende, wenn Frank Frühdienst hat und ich allein noch herllich weiterschlafen kann, dann kann es mal sein, das sie sich regelrecht ins Bett schleicht. Dann hab ich 3 Katzen und nen Hund im Bett;-). Da mach ich schonmal ne Ausnahme. Am WE bezieh ich auch die Betten neu, das ist bei Vandas Haaren auch nötig dann. Der restauranttester kriegt zur Zeit gar nicht genug. Sie fressen wie die Irren! Vielleicht kommt der Winter ja doch noch *grübel*... Linus ist der Einzige, der so intensiv und viel mit Frank kuschelt. Die beiden sind echt süß zusammen. Die anderen beiden sind Mamatierchen;-). Linus teilt sich schön auf^^. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
Najaaa, dürfen ist so ne Auslegungssache. Wenn wir wir im Bett sind, kommt sie nicht rein, will sie auch gar nicht. Und das sie sich reinlegt wenn wir aufgestanden sind sind ist bisher nicht oft vorgekommen. Über Tag ist das Schlafzimmer zu. Also war's eher ein Schnappschuss. Manchmal am Wochenende, wenn Frank Frühdienst hat und ich allein noch herllich weiterschlafen kann, dann kann es mal sein, das sie sich regelrecht ins Bett schleicht. Dann hab ich 3 Katzen und nen Hund im Bett;-). Da mach ich schonmal ne Ausnahme. Am WE bezieh ich auch die Betten neu, das ist bei Vandas Haaren auch nötig dann. Der restauranttester kriegt zur Zeit gar nicht genug. Sie fressen wie die Irren! Vielleicht kommt der Winter ja doch noch *grübel*... Linus ist der Einzige, der so intensiv und viel mit Frank kuschelt. Die beiden sind echt süß zusammen. Die anderen beiden sind Mamatierchen;-). Linus teilt sich schön auf^^.
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.069 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es ist Wochenende, die Sonne scheint und es hat schon fast den Anschein und die Temperatur von Frühling.... Hab Vanda heut mal wieder richtig gründlich gebürstet. Sie ist schon voll im Fellwechsel! Wahnsinn was da rauskam. Und da hatte ich sie richtig schick, da mußte sie natürlich in die Badewanne *grummel*:roll::-D
Es ist Wochenende, die Sonne scheint und es hat schon fast den Anschein und die Temperatur von Frühling.... Hab Vanda heut mal wieder richtig gründlich gebürstet. Sie ist schon voll im Fellwechsel! Wahnsinn was da rauskam. Und da hatte ich sie richtig schick, da mußte sie natürlich in die Badewanne *grummel*:roll::-D
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.070 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So wunderbare Bilder voller Lebensfreude. Toll, wie sie rumstromern. Bei dem Wetter kein Wunder. Wir hatten auch viel Sonne heute. Von mir aus kann der Frühling kommen, jetzt brauche ich auch keinen Winter mehr. Die Badewannen-Bilder hast du toll getroffen
So wunderbare Bilder voller Lebensfreude. Toll, wie sie rumstromern. Bei dem Wetter kein Wunder. Wir hatten auch viel Sonne heute. Von mir aus kann der Frühling kommen, jetzt brauche ich auch keinen Winter mehr. Die Badewannen-Bilder hast du toll getroffen
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.071 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ja,die Badewannenbilder sind auch meine Favoriten.:-D Winter brauch kein Mensch mehr und Katz und Hund schon gar nicht!:lol:
Ja,die Badewannenbilder sind auch meine Favoriten.:-D Winter brauch kein Mensch mehr und Katz und Hund schon gar nicht!:lol:
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.072 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke schön! Das ist echt irre, was ich hier schon wieder an Fell raushole aus der Bande. Bei den Katzen geht's noch, alles normal würd ich sagen, aber Vanda sieht aus wie explodiert wenn ich sie nicht alle zwei/drei Tage bürste und verliert enorm was. Ich hab fast nen 10l Eimer voll gehabt:shock: Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn der Frühling käme! Hier fängt echt einiges schon an zu sprießen.....
Danke schön! Das ist echt irre, was ich hier schon wieder an Fell raushole aus der Bande. Bei den Katzen geht's noch, alles normal würd ich sagen, aber Vanda sieht aus wie explodiert wenn ich sie nicht alle zwei/drei Tage bürste und verliert enorm was. Ich hab fast nen 10l Eimer voll gehabt:shock: Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn der Frühling käme! Hier fängt echt einiges schon an zu sprießen.....
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.073 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 wunderschöne Bilder Tinchen, ich mag deine Stimmung auf den Bildern ♥♥♥
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.074 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke *knutsch*! Ich hoffe auf ein bißchen mehr Zeit und ein bißchen mehr Sonne. Ich will endlich wieder mehr knipsen, vor allem draußen. Das macht am meisten Spaß.
Danke *knutsch*! Ich hoffe auf ein bißchen mehr Zeit und ein bißchen mehr Sonne. Ich will endlich wieder mehr knipsen, vor allem draußen. Das macht am meisten Spaß.
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.075 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Tolle Badewannen Fotos!:lol: Wie ich bin bekloppt??
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.076 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaa, genauso hat sie geguckt. Josie war sehr irritiert, als Vanda mal eben baden gegangen ist
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.077 Y YuT Gast Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Soooo schön deine Bande anzuschauen...aber die zitierten sind meine Favoriten...du weißt ja : sooo treue Augen!!
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Soooo schön deine Bande anzuschauen...aber die zitierten sind meine Favoriten...du weißt ja : sooo treue Augen!!
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.078 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Den Gesichtsausdruck kann ich mir gut vorstellen.:lol:
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.079 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die hat sie wirklich♥♥♥! Sie hat auch immer wahnsinnig viel Spaß draußen. Da wird dann auch richtig mit den Katzen gespielt. So liegt das PoohBärchen chillend in der Sonne, Vanda kommt und tippt ihm immer wieder mit der Pfote auf den Kopf. Solang, bis er die Faxen dick hat und hinter ihr her rennt;-). Das ist wieder wie ein junger Hund♥
Die hat sie wirklich♥♥♥! Sie hat auch immer wahnsinnig viel Spaß draußen. Da wird dann auch richtig mit den Katzen gespielt. So liegt das PoohBärchen chillend in der Sonne, Vanda kommt und tippt ihm immer wieder mit der Pfote auf den Kopf. Solang, bis er die Faxen dick hat und hinter ihr her rennt;-). Das ist wieder wie ein junger Hund♥
18.01.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.080 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So , endlich mal auf Abo gedrückt:mrgreen: Die Fotos sind prima, tolle Bande hast du da, strahlen alle pure Lebensfreude aus Wie alt ist Wanda?
So , endlich mal auf Abo gedrückt:mrgreen: Die Fotos sind prima, tolle Bande hast du da, strahlen alle pure Lebensfreude aus Wie alt ist Wanda?