13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #401 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab 2 Dinge die dieses Jahr angeschafft werden sollen: ein Trockner und ein Gefrierschrank (hab nur ein kleines FAch über'm Kühlschrank), damit ich mit Barfen anfangen kann.
Ich hab 2 Dinge die dieses Jahr angeschafft werden sollen: ein Trockner und ein Gefrierschrank (hab nur ein kleines FAch über'm Kühlschrank), damit ich mit Barfen anfangen kann.
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #402 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Na da fragst du mich was. Auf jedenfall ist es eine von Bosch. :lol: Einen Gefrierschrank haben wir zwar, nutzen ihn aber kaum da unsere Kühl-Gefrierkombi eh immer zusammen läuft und man das Eisfach nicht extra abstellen kann, was ich total blöd finde. :roll:
Na da fragst du mich was. Auf jedenfall ist es eine von Bosch. :lol: Einen Gefrierschrank haben wir zwar, nutzen ihn aber kaum da unsere Kühl-Gefrierkombi eh immer zusammen läuft und man das Eisfach nicht extra abstellen kann, was ich total blöd finde. :roll:
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #403 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Neue Bilder?!!!?:mrgreen:
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #404 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 DAFÜR!!!! strikt dafür!
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #405 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmm, muß ich wohl mal wieder Nachschub liefern;-). Hab noch ein paar auf der Kamera und werd mal sehen ob das eventuell eure Neugier befriedigen könnte. Muß aber bis heut abend warten:mrgreen:. Bis dahin müßt ihr euch damit https://www.katzen-forum.de/katzen/32133-hab-nen-wasserverrueckten-kater.html zufrieden geben
Hmmmm, muß ich wohl mal wieder Nachschub liefern;-). Hab noch ein paar auf der Kamera und werd mal sehen ob das eventuell eure Neugier befriedigen könnte. Muß aber bis heut abend warten:mrgreen:. Bis dahin müßt ihr euch damit https://www.katzen-forum.de/katzen/32133-hab-nen-wasserverrueckten-kater.html zufrieden geben
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #406 F Fudifloraki Gast M4_Kitz schrieb: *lach Ja, so ähnlich ist das bei mir auch. Ein hoch auf den Trockner der alle Katzenhaare beseitigt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du aber einen tollen Helfer :lol:, einzelne Haare sind also bei uns auch nach gut 2h Trockenprogramm immer noch auf der Wäsche. Schaefchen2310 schrieb: Genau... Aber Caro, sag mir doch bitte was du für einen Trockner hast, dass bei deinem alle Haare rausgehen?! Meiner bekommt das nicht hin... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Meiner auch nicht ganz 100%ig. Aber die Handtücher sind schon der fluffigoberkuschelweiche Hammer, schon beim Rausholen, verschwindet meine Nase darin, weil sie auch noch so toll duften. JOSIE, ich warte geduldig bis heute abend. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.01.2011
M4_Kitz schrieb: *lach Ja, so ähnlich ist das bei mir auch. Ein hoch auf den Trockner der alle Katzenhaare beseitigt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du aber einen tollen Helfer :lol:, einzelne Haare sind also bei uns auch nach gut 2h Trockenprogramm immer noch auf der Wäsche. Schaefchen2310 schrieb: Genau... Aber Caro, sag mir doch bitte was du für einen Trockner hast, dass bei deinem alle Haare rausgehen?! Meiner bekommt das nicht hin... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Meiner auch nicht ganz 100%ig. Aber die Handtücher sind schon der fluffigoberkuschelweiche Hammer, schon beim Rausholen, verschwindet meine Nase darin, weil sie auch noch so toll duften. JOSIE, ich warte geduldig bis heute abend.
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #407 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ok, kleines Wotan-Speziel, von klein bis groß?! Bin total verliebt in diese kleine Knutschkugel mit der süßen Schnute *schmacht* und was soooo schön ist, er wird langsam auch richtig kuschelig;-). ups^^, da ist mir ein schlafender Linus dazwischen gerutscht
Ok, kleines Wotan-Speziel, von klein bis groß?! Bin total verliebt in diese kleine Knutschkugel mit der süßen Schnute *schmacht* und was soooo schön ist, er wird langsam auch richtig kuschelig;-). ups^^, da ist mir ein schlafender Linus dazwischen gerutscht
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #408 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aaaaaaaaaah ein champ! *sabber* und josie = mira wunderschön!
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #409 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Oh nein war die kleine BlackNose echt mal so winzig?!!? *schmelz Die Kleinen werden immer viel zu schnell groß! Egal wie gut der Trockner ist, neue Katzenhaare sammeln sich spätestens beim Wäschezusammenlegen wieder auf der Kleidung. :roll: Ein hoch auf die Fusselrolle! Fudifloraki schrieb: Meiner auch nicht ganz 100%ig. Aber die Handtücher sind schon der fluffigoberkuschelweiche Hammer, schon beim Rausholen, verschwindet meine Nase darin, weil sie auch noch so toll duften. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, oder die Bettwäsche! Die wird dann meist gleich drauf gezogen!
Oh nein war die kleine BlackNose echt mal so winzig?!!? *schmelz Die Kleinen werden immer viel zu schnell groß! Egal wie gut der Trockner ist, neue Katzenhaare sammeln sich spätestens beim Wäschezusammenlegen wieder auf der Kleidung. :roll: Ein hoch auf die Fusselrolle! Fudifloraki schrieb: Meiner auch nicht ganz 100%ig. Aber die Handtücher sind schon der fluffigoberkuschelweiche Hammer, schon beim Rausholen, verschwindet meine Nase darin, weil sie auch noch so toll duften. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, oder die Bettwäsche! Die wird dann meist gleich drauf gezogen!
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #410 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaa, sooo winzig war er mal *seufz*! Die Zwerge sind nächste Woche 7 Monate alt!!! Wahnsinn! Und ich lieeebe diese schwarze Nase und die weiße Schnute darunter! Und wenn er mich anguckt, dann ist echt alles verloren! Er guckt nämlich immer noch soooo!! (Wotan ganz links)
Jaaa, sooo winzig war er mal *seufz*! Die Zwerge sind nächste Woche 7 Monate alt!!! Wahnsinn! Und ich lieeebe diese schwarze Nase und die weiße Schnute darunter! Und wenn er mich anguckt, dann ist echt alles verloren! Er guckt nämlich immer noch soooo!! (Wotan ganz links)
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #411 N nea Gast da! da isses wieder! das perfekte poster :smile: wann kann man endlich bestellen? :lol:
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #412 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mist, das hab ich glatt vergessen;-)..............da war ja was
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #413 N nea Gast ja, da war sehr wohl was ;-) also? :mrgreen:
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #414 F Fudifloraki Gast och Tina, ist das süüüüüüth, wenn die so klein sind, kaum 3 mal so hoch wie ne Scheuerleiste, goldig, sie müßten immer so bleiben. Herzchen in den Augen hab
och Tina, ist das süüüüüüth, wenn die so klein sind, kaum 3 mal so hoch wie ne Scheuerleiste, goldig, sie müßten immer so bleiben. Herzchen in den Augen hab
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #415 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, er war und ist^^ ein echt süßer! Und so klein er da war, knurren konnt er da schon wie ein Großer, und wenn's aus Angst war, das der Ball ihm was tun könnte;-).
Ja, er war und ist^^ ein echt süßer! Und so klein er da war, knurren konnt er da schon wie ein Großer, und wenn's aus Angst war, das der Ball ihm was tun könnte;-).
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #416 S sir Quickly Gast schmelz...da möchte man wieder die zeit zurückdrehen....:smile:
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #417 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Das wurde aber auch Zeit, dass du diese schönen Fotos zeigst. 8) Die nächsten Wotan-Specials bitte im wöchentlichen Rythmus vorstellen, längere Wartezeiten halte ich nicht aus. :mrgreen: Ein süßer Schnuffel, der kleine Wotan! :-D
Das wurde aber auch Zeit, dass du diese schönen Fotos zeigst. 8) Die nächsten Wotan-Specials bitte im wöchentlichen Rythmus vorstellen, längere Wartezeiten halte ich nicht aus. :mrgreen: Ein süßer Schnuffel, der kleine Wotan! :-D
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #418 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sabine, dann bekomm ich ein Problem! Da meine beiden Katers und gelegentlich sogar Josie seeeehr aufmerksam beobachten, was die Dosine da so am PC von ihnen preißgibt, wäre zumindest Linus wohl äußerst beleidigt, wenn ich im wöchentlichen Rythmus nur Wotan-Bilder zeige;-). Und da mein kleiner Kuschelterrorkater seeeehr "radikale Ideen" entwickelt wenn er beleidigt ist, würd da doch einiges an Inventar meiner Wohnung draufgehen;-). Ob ich das Risiko eingehen will...........??!!
Sabine, dann bekomm ich ein Problem! Da meine beiden Katers und gelegentlich sogar Josie seeeehr aufmerksam beobachten, was die Dosine da so am PC von ihnen preißgibt, wäre zumindest Linus wohl äußerst beleidigt, wenn ich im wöchentlichen Rythmus nur Wotan-Bilder zeige;-). Und da mein kleiner Kuschelterrorkater seeeehr "radikale Ideen" entwickelt wenn er beleidigt ist, würd da doch einiges an Inventar meiner Wohnung draufgehen;-). Ob ich das Risiko eingehen will...........??!!
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #419 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Nein, dieses Risiko würde ich keinesfalls eingehen, natürlich ist neben dem Wotan-Special dann immer ein Linus-Special und ein Josie-Special fällig! :mrgreen:
Nein, dieses Risiko würde ich keinesfalls eingehen, natürlich ist neben dem Wotan-Special dann immer ein Linus-Special und ein Josie-Special fällig! :mrgreen:
21.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #420 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaach soooo^^, na dann werd ich mich mal mit den Herrschaften besprechen, wie wir das denn hinbekommen;-)
Aaaach soooo^^, na dann werd ich mich mal mit den Herrschaften besprechen, wie wir das denn hinbekommen;-)