01.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #381 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Süß, was die mit einer einfachen Kratzbaumstange so alles anstellen. :-D Schön, dass ihr ruhig und ohne Stress ins neue Jahr gekommen seid. Und Vanda konnte sich ja von den Lütten beruhigen lassen. ;-)
Süß, was die mit einer einfachen Kratzbaumstange so alles anstellen. :-D Schön, dass ihr ruhig und ohne Stress ins neue Jahr gekommen seid. Und Vanda konnte sich ja von den Lütten beruhigen lassen. ;-)
02.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #382 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hey Tina Neues spielzeug ist ja immer der HIt schlecht hin... an so einen Katzbaum hab ich auch schon mal gedacht... aber dasgebaumsel hällt nur 5 minuten und dann ist der rest auch wieder uninteressant!!! Ich finde dein terrariumfoto spitze :-D LG
hey Tina Neues spielzeug ist ja immer der HIt schlecht hin... an so einen Katzbaum hab ich auch schon mal gedacht... aber dasgebaumsel hällt nur 5 minuten und dann ist der rest auch wieder uninteressant!!! Ich finde dein terrariumfoto spitze :-D LG
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #383 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 versuche es nochmal:-( Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #384 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hmmmmm... bei mir gehen die bilder irgendwie nicht auf....ich sehe nix
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #385 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zweiter Versuch;-) Es ist wieder Sonntag.... Ok, alles wach werden! Ooooch nööööööö.... Was könnt man denn mal anstellen?! Mit dem Catnipdings schmusen! Heee das wollte ich haben! Hol's dir doch! Na warte! Hihi, ich hab's! Den Kampf tragen wir im Karton aus! Hach Kinder! *ich will mitmachen* Jaaaa toben mit Mami! Puuuh, das war anstrengend! Erst mal Pause... Pause?! Neee, lieber ein Schlückchen trinken! Oh Mist! Die Dosine! Ich war's nicht!! Guuuuck, ich hab die Klappe schon zugemacht!
Zweiter Versuch;-) Es ist wieder Sonntag.... Ok, alles wach werden! Ooooch nööööööö.... Was könnt man denn mal anstellen?! Mit dem Catnipdings schmusen! Heee das wollte ich haben! Hol's dir doch! Na warte! Hihi, ich hab's! Den Kampf tragen wir im Karton aus! Hach Kinder! *ich will mitmachen* Jaaaa toben mit Mami! Puuuh, das war anstrengend! Erst mal Pause... Pause?! Neee, lieber ein Schlückchen trinken! Oh Mist! Die Dosine! Ich war's nicht!! Guuuuck, ich hab die Klappe schon zugemacht!
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #386 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hi Josie, das selbe Catnipdings haben wir auch Anhänge DSCN2913.JPG 731,4 KB · Aufrufe: 2
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #387 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wir haben es jetzt ca ne Woche^^, das Fellschwänzle ist schon ab und heut hab ich's das erste mal genäht
Wir haben es jetzt ca ne Woche^^, das Fellschwänzle ist schon ab und heut hab ich's das erste mal genäht
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #388 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hihi... Genäht wurde unseres auch schon, aber das Schwänzle ist noch heil und es ist fast immer Pitschnass gesabbert ;-) Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
Hihi... Genäht wurde unseres auch schon, aber das Schwänzle ist noch heil und es ist fast immer Pitschnass gesabbert ;-)
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #389 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Trinkt er im Ernst aus der Kaffemaschine??? Das ist ja der Oberknaller :-D
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #390 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Er versucht es, ja^^. Je nachdem wie voll der Wassertank ist. Frank sagte das die Tage schon, jetzt hab ich es heut dann gesehen. Er macht auch wirklich selber die Klappe auf:shock:
Er versucht es, ja^^. Je nachdem wie voll der Wassertank ist. Frank sagte das die Tage schon, jetzt hab ich es heut dann gesehen. Er macht auch wirklich selber die Klappe auf:shock:
09.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #391 N nea Gast da freut man sich jeden sonntag auf die tollen bilder :smile:
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #392 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Ich möchte auch eine KaffeekochKatze, aber bitte ohne Haarbeilage! :lol:
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #393 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 GsD verlieren die Kater so gut wie kein Haar!!!;-)
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #394 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hätte da sonst auch noch ne Spülmaschinenkatze anzubieten;-) Er wollte mir wohl die Tage unbedingt helfen............ich hab sooo liebe Katertiere!;-)
Hätte da sonst auch noch ne Spülmaschinenkatze anzubieten;-) Er wollte mir wohl die Tage unbedingt helfen............ich hab sooo liebe Katertiere!;-)
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #395 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Die hätt' ich dann auch gerne! Unsere haben schon ganz fies angefangen zu Haaren. :roll: Gestern habe ich Cilia, als ich Heim kam, auf den Arm genommen und danach war meine gute, schwarze FleeceBenchJacke beige. :lol:
Die hätt' ich dann auch gerne! Unsere haben schon ganz fies angefangen zu Haaren. :roll: Gestern habe ich Cilia, als ich Heim kam, auf den Arm genommen und danach war meine gute, schwarze FleeceBenchJacke beige. :lol:
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #396 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Vanda haart ganz extrem, bei den Miezen hält es sich im Rahmen. Aber das Problem mit den schwarzen Klamotten kenn ich gut;-). Hab fast nur schwarz und einmal an Vanda vorbeigehuscht, dann biste grau.
Vanda haart ganz extrem, bei den Miezen hält es sich im Rahmen. Aber das Problem mit den schwarzen Klamotten kenn ich gut;-). Hab fast nur schwarz und einmal an Vanda vorbeigehuscht, dann biste grau.
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #397 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 *lach Ja, so ähnlich ist das bei mir auch. Ein hoch auf den Trockner der alle Katzenhaare beseitigt! :lol:
*lach Ja, so ähnlich ist das bei mir auch. Ein hoch auf den Trockner der alle Katzenhaare beseitigt! :lol:
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #398 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den hätt ich dann gern;-). Ich trockne ganz altmodisch auf dem Ständer
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #399 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Oh ne, ohne Trockner könnt ich nicht. Zumindest was unsere schwarz Wäsche angeht und... und die Handtücher werden darin so schön flauschig. :lol:
Oh ne, ohne Trockner könnt ich nicht. Zumindest was unsere schwarz Wäsche angeht und... und die Handtücher werden darin so schön flauschig. :lol:
13.01.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #400 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Genau... Aber Caro, sag mir doch bitte was du für einen Trockner hast, dass bei deinem alle Haare rausgehen?! Meiner bekommt das nicht hin... :-(
Genau... Aber Caro, sag mir doch bitte was du für einen Trockner hast, dass bei deinem alle Haare rausgehen?! Meiner bekommt das nicht hin... :-(