Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das schieb ich mal auf gutes Futter und Frischfleisch:-). Nicht mal ne Bürste, er HASST die! Ne im Ernst, die drei sind soooooo unterschiedlich im...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #361
Das schieb ich mal auf gutes Futter und Frischfleisch:). Nicht mal ne Bürste, er HASST die! Ne im Ernst, die drei sind soooooo unterschiedlich im Fell. Wotan glänzt und wird immer weicher . Linus Fell ist einen Hauch länger und fühlt sich ganz anders an, kanns gar nicht beschreiben, aber auch richtig kuschelig. Beide ganz anders als Josie! Josie war immer eher etwas "fusseliger":), ganz kurz und nicht ganz so weich. Wobei sich das jetzt auch ändert. Sie hat dichteres Fell bekommen und auch schön weich. Aber diesen Glanz hat nur meine Knutschkugel!!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #362
Auf jeden Fall ist er wunderschön :)

Ich glaub Birmchen werden eh nicht so richtig Speckschwarten-glänzend... Aber ultra-hübsch die Kleinen... Die Schwester durft ich ja schon live und in Farbe sehen :))))

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #363
Ja, gell;-), bin auch ein bißchen stolz, obwohl ich da ja nu nix mit zutun hab!^^
Ich glaub diesen Glanz bekommen auch nur die Schwarzen, mein erster hatte das auch.
Mira ist total Josie, ganz irre, bin jedes Mal erstaunt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #364
das mit dem glanz ist bei unseren auch ganz besonders bei Erwin zu sehen...er ist ja der schwarze bei uns ...wie eingeölt...und witzig ist es bei unseren tigern...horst hat nen schwarzen etwas breiteren streifen auf dem rücken...sieht aus wie ein lackstreifen ^^also liegt es wohl am schwarz

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #365
Ok, also nächstes Mal schwarze Katzen *merk*

:mrgreen:

Neiiiiiiiiiin, ich liebe meine Diiiieeeeeschaaa ja... Mal schauen obs durch die Fleischfütterung vielleicht n bissl mehr Glanz gibt...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #366
glänzen tun sie alle...nur bei den schwarzen sieht man es extrem^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #367
Man Andrea, du bringst mich schon dazu meine Katzen ins Licht zu halten...

Also wenn ich se glatt bürste glänzen se auch aber bei dem langen Fell... Hmm... :roll: ist das normal?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #368
Jaaa, das mein ich doch, menno:). Und bei Kurzhaar sieht mans glaub ich auch einfach mehr^^. Siehe sauris Monsterbande........tolle Tiere!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #369
oh jaaa...sauries fellis sind der hammer...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #370
Oh ja, die sind wirklich toll und immer soooooooo schöne Bilder...

Ich mag auch mal so tolle Bilder von meinen Miezen haben aber die denken gar nicht dran so still zu halten... Oo

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #371
Stillhalten? Wie geht das??^^ Bei mir sind's immer Glückstreffer, wenn die Bande gut beschäftigt ist. Sonst wird auf die Kamera zugelaufen, das Bändchen gejagt oder auch der Poppes zugedreht:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #372
so, jetzt hab ich hier mal alles nachgeholt :lol: so viele tolle bilder.

lenni hat auch den wasserhahn neu entdeckt, man ist das alles aufregend wenn man abwäscht.

schnee? lenni isn schneefreak
15915-a.jpg
durch die ganze bude schmeißt er dat zeug :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #373
Lennilein, da biste schon in unserem Fred, da kannste du auch gern bei uns einziehen;-)............wir haben gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee und heut kommt den ganzen Tag schon noch mehr dazu;-)............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #374
das hättest wohl gerne tinchen...:lol:

aber glaube da spielt dein Männe nicht mit ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #375
vielleicht macht er ja irgendwann mal schlittenfahrenferien :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #376
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #377
Sonntag morgen, eine Tasse heißer Kaffee und kurz mal ins Forum gucken.........herrlich entspannter Tagesanfang nachdem man ausgeschlafen hat. Denkste.........da kommen dann zwei Katerbengels, die meinen sie müßten in den Sitzstreik gehen, weil die doofe Dosine mal 5 Minuten Zeit für sich braucht, nachdem sie gefüttert, die Klos sauber gemacht , die "Verwüstung" der letzten Katernacht aufgeräumt und die entführte Zahnbürste und Ersatzbrille gegen Leckerlis freigetauscht hat.....
Was hat man doch gleich als Dosi noch für Rechte in "seinem" Zuhause????;-)
Laptop Belagerung 002.jpgLaptop Belagerung 005.jpg
Laptop Belagerung 006.jpgLaptop Belagerung 009.jpg
Laptop Belagerung 010.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #378
Deine Jungs sind klasse *g

Wenn sie dich zu sehr einschränken bring sie zu mir ;) Wir freuen uns schon *juhuuuuuu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #379
Nööööööööööööööö^^, ich bin doch ein gut erzogener Sklave............*grummel hmpf*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #380
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!! Das ihr alle gesund bleibt und all eure Wünsche in Erfüllung gehen;-)

Bei uns war Silvester sehr ruhig und verschlafen. Die Kater waren super entspannt bei ihrer ersten Knallerei, nur Vanda hatte richtig Angst:-(.
Auf jeden Fall haben wir ein neues Spielzeug, das ausgiebigst getestet wurde....
Silvester 2010 002.jpgSilvester 2010 003.jpg
Silvester 2010 006.jpgSilvester 2010 009.jpg
Silvester 2010 013.jpgSilvester 2010 017.jpg
Silvester 2010 019.jpgSilvester 2010 021.jpg
Silvester 2010 030.jpgSilvester 2010 031.jpg
Silvester 2010 038.jpgSilvester 2010 038.jpgWinterwonderland Dez 2010 003.jpg
Dann chillen auf dem Terrarium;-)

Anhänge

• Silvester 2010 032.jpg
    Silvester 2010 032.jpg
    888,1 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten