Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das erinnert mich irgendwie an den Raptor aus Jurrasic Park. :mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.401
17648150ot.jpg

Das erinnert mich irgendwie an den Raptor aus Jurrasic Park. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.402
Waaaaas?! Mein lieblicher kleiner Schmusetiger??;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.403
Mein Mann war beim Fußball und hat sich was mitgebracht:). Naja, seins ist es nicht mehr. Mittlerweile wurde es verschleppt in Bettchen:)
17668674ju.jpg

17668675zj.jpg

17668676cj.jpg

17668677oj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.404
Mein Mann war beim Fußball und hat sich was mitgebracht:). Naja, seins ist es nicht mehr. Mittlerweile wurde es verschleppt in Bettchen:)
17668674ju.jpg

17668675zj.jpg

17668676cj.jpg

17668677oj.jpg

Linus ist Bremenfan??? Da hat er aber Glück, dass Bremen gestern einen Punkt geholt hat. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.405
Ich glaube er ist da nicht so festgelegt:). Aber er hatte keine andere Wahl:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.406
Ich glaube er ist da nicht so festgelegt:). Aber er hatte keine andere Wahl:)!

Na, wer weiß, ob sich eine Bayernschal auch geschnappt hätte. :lol::lol::lol: Bayernfan kann jeder sein... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.407
Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-).
Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.408
Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut:).

:lol::lol: *lustige Bilder im Kopf hat* :lol::lol: Linus steht doch jede Farbe, vor allem ... pink! *wegläuft*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.409
Mußt nicht weglaufen! Du hast absolut recht:). Irgendwann bekomme ich noch ein pinkes Bettchen für die Prinzessin;-). So pink mit nem schönen grün oder braunton? ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.410
Mußt nicht weglaufen! Du hast absolut recht:). Irgendwann bekomme ich noch ein pinkes Bettchen für die Prinzessin;-). So pink mit nem schönen grün oder braunton? ^^

:lol::lol::lol: Wird das eine Bestellung? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.411
Och joa, könnt was werden!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.413
Wie nicht meine Decke? Jetzt schon!:lol:
17668677oj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.414
So wird der Schal kurzerhand zur Decke:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.415
Madame ist meist nicht so angetan davon:).

Weiß ich doch, aber wollen wird man ja wohl dürfen. :mrgreen:

Lucky lässt sich übrigens auch nicht nicht von jedem streicheln. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.416
auf den Schal würde ich mich eher drauf liegen, damit ihn niemand sieht ;-) :lol:

das sind definitiv die falschen Farben :mrgreen:

Na, wer weiß, ob sich eine Bayernschal auch geschnappt hätte. :lol::lol::lol: Bayernfan kann jeder sein... :mrgreen:

blau und rot sind die einzig wahren Farben ;-) :lol::lol::lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.417
Weiß ich doch, aber wollen wird man ja wohl dürfen. :mrgreen:

Lucky lässt sich übrigens auch nicht nicht von jedem streicheln. ;-)

*drück* so sind sie die Diven:).

Nicky, das ist......frech:mrgreen:! Die Farben sind schon gut so. Müßte nur noch die Mannschaft besser spielen:)
Und blau und rot, sind toll, solang sie nicht an den Bayern hängen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.418
*drück* so sind sie die Diven:).

Nicky, das ist......frech:mrgreen:! Die Farben sind schon gut so. Müßte nur noch die Mannschaft besser spielen:)
Und blau und rot, sind toll, solang sie nicht an den Bayern hängen:).

Es gibt nur ein FC Bayern, es gibt nur..... *singt* :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.420
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten