16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.401 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich irgendwie an den Raptor aus Jurrasic Park. :mrgreen:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich irgendwie an den Raptor aus Jurrasic Park. :mrgreen:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.402 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Waaaaas?! Mein lieblicher kleiner Schmusetiger??;-)
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.403 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein Mann war beim Fußball und hat sich was mitgebracht. Naja, seins ist es nicht mehr. Mittlerweile wurde es verschleppt in Bettchen
Mein Mann war beim Fußball und hat sich was mitgebracht. Naja, seins ist es nicht mehr. Mittlerweile wurde es verschleppt in Bettchen
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.404 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mein Mann war beim Fußball und hat sich was mitgebracht. Naja, seins ist es nicht mehr. Mittlerweile wurde es verschleppt in Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Linus ist Bremenfan??? Da hat er aber Glück, dass Bremen gestern einen Punkt geholt hat. ;-)
Josie schrieb: Mein Mann war beim Fußball und hat sich was mitgebracht. Naja, seins ist es nicht mehr. Mittlerweile wurde es verschleppt in Bettchen Zum Vergrößern anklicken.... Linus ist Bremenfan??? Da hat er aber Glück, dass Bremen gestern einen Punkt geholt hat. ;-)
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.405 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich glaube er ist da nicht so festgelegt. Aber er hatte keine andere Wahl!
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.406 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ich glaube er ist da nicht so festgelegt. Aber er hatte keine andere Wahl! Zum Vergrößern anklicken.... Na, wer weiß, ob sich eine Bayernschal auch geschnappt hätte. :lol::lol::lol: Bayernfan kann jeder sein... :mrgreen:
Josie schrieb: Ich glaube er ist da nicht so festgelegt. Aber er hatte keine andere Wahl! Zum Vergrößern anklicken.... Na, wer weiß, ob sich eine Bayernschal auch geschnappt hätte. :lol::lol::lol: Bayernfan kann jeder sein... :mrgreen:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.407 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-). Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut.
Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-). Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut.
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.408 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-). Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: *lustige Bilder im Kopf hat* :lol::lol: Linus steht doch jede Farbe, vor allem ... pink! *wegläuft*
Josie schrieb: Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-). Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: *lustige Bilder im Kopf hat* :lol::lol: Linus steht doch jede Farbe, vor allem ... pink! *wegläuft*
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.409 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mußt nicht weglaufen! Du hast absolut recht. Irgendwann bekomme ich noch ein pinkes Bettchen für die Prinzessin;-). So pink mit nem schönen grün oder braunton? ^^
Mußt nicht weglaufen! Du hast absolut recht. Irgendwann bekomme ich noch ein pinkes Bettchen für die Prinzessin;-). So pink mit nem schönen grün oder braunton? ^^
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.410 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mußt nicht weglaufen! Du hast absolut recht. Irgendwann bekomme ich noch ein pinkes Bettchen für die Prinzessin;-). So pink mit nem schönen grün oder braunton? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Wird das eine Bestellung? :lol:
Josie schrieb: Mußt nicht weglaufen! Du hast absolut recht. Irgendwann bekomme ich noch ein pinkes Bettchen für die Prinzessin;-). So pink mit nem schönen grün oder braunton? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Wird das eine Bestellung? :lol:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.411 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Och joa, könnt was werden!^^
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.412 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Och joa, könnt was werden!^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.413 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wie nicht meine Decke? Jetzt schon!:lol:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.414 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So wird der Schal kurzerhand zur Decke
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.415 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Madame ist meist nicht so angetan davon. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich doch, aber wollen wird man ja wohl dürfen. :mrgreen: Lucky lässt sich übrigens auch nicht nicht von jedem streicheln. ;-)
Josie schrieb: Madame ist meist nicht so angetan davon. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich doch, aber wollen wird man ja wohl dürfen. :mrgreen: Lucky lässt sich übrigens auch nicht nicht von jedem streicheln. ;-)
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.416 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 auf den Schal würde ich mich eher drauf liegen, damit ihn niemand sieht ;-) :lol: das sind definitiv die falschen Farben :mrgreen: Raikou schrieb: Na, wer weiß, ob sich eine Bayernschal auch geschnappt hätte. :lol::lol::lol: Bayernfan kann jeder sein... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-). Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut. Zum Vergrößern anklicken.... blau und rot sind die einzig wahren Farben ;-) :lol::lol::lol:
auf den Schal würde ich mich eher drauf liegen, damit ihn niemand sieht ;-) :lol: das sind definitiv die falschen Farben :mrgreen: Raikou schrieb: Na, wer weiß, ob sich eine Bayernschal auch geschnappt hätte. :lol::lol::lol: Bayernfan kann jeder sein... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Den hätte ich ihm abgenommen! Ich glaube, blau und rot steht ihm nicht;-). Obwohl....als er klein war, war seine Lieblingsdecke rot und die wurd später auch immer mal wieder durch die Gegend geschleppt. Deshalb paßt Linus auch so gut. Zum Vergrößern anklicken.... blau und rot sind die einzig wahren Farben ;-) :lol::lol::lol:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.417 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 lucky2004 schrieb: Weiß ich doch, aber wollen wird man ja wohl dürfen. :mrgreen: Lucky lässt sich übrigens auch nicht nicht von jedem streicheln. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *drück* so sind sie die Diven. Nicky, das ist......frech:mrgreen:! Die Farben sind schon gut so. Müßte nur noch die Mannschaft besser spielen Und blau und rot, sind toll, solang sie nicht an den Bayern hängen.
lucky2004 schrieb: Weiß ich doch, aber wollen wird man ja wohl dürfen. :mrgreen: Lucky lässt sich übrigens auch nicht nicht von jedem streicheln. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *drück* so sind sie die Diven. Nicky, das ist......frech:mrgreen:! Die Farben sind schon gut so. Müßte nur noch die Mannschaft besser spielen Und blau und rot, sind toll, solang sie nicht an den Bayern hängen.
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.418 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: *drück* so sind sie die Diven. Nicky, das ist......frech:mrgreen:! Die Farben sind schon gut so. Müßte nur noch die Mannschaft besser spielen Und blau und rot, sind toll, solang sie nicht an den Bayern hängen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nur ein FC Bayern, es gibt nur..... *singt* :lol:
Josie schrieb: *drück* so sind sie die Diven. Nicky, das ist......frech:mrgreen:! Die Farben sind schon gut so. Müßte nur noch die Mannschaft besser spielen Und blau und rot, sind toll, solang sie nicht an den Bayern hängen. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nur ein FC Bayern, es gibt nur..... *singt* :lol:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.419 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Es gibt nur ein FC Bayern, es gibt nur..... *singt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui..... Also OHNE Schal gefällt mir mein Linus besser *zu Männe schielt*
Nicole6402 schrieb: Es gibt nur ein FC Bayern, es gibt nur..... *singt* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Pfui..... Also OHNE Schal gefällt mir mein Linus besser *zu Männe schielt*
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.420 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Pfui..... Also OHNE Schal gefällt mir mein Linus besser *zu Männe schielt* Zum Vergrößern anklicken.... Pfui??? Was möchtest du mir damit sagen ;-)? :lol:
Indy-2011 schrieb: Pfui..... Also OHNE Schal gefällt mir mein Linus besser *zu Männe schielt* Zum Vergrößern anklicken.... Pfui??? Was möchtest du mir damit sagen ;-)? :lol: