16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.421 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Pfui??? Was möchtest du mir damit sagen ;-)? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bayern *schüttel* oder vielmehr Fußball
Nicole6402 schrieb: Pfui??? Was möchtest du mir damit sagen ;-)? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bayern *schüttel* oder vielmehr Fußball
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.422 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aber vor allem Bayern *schüttel*! Das wußt ich schon als kleines Kind! Ich war immer Bremerkind....naja, gezwungener Maßen;-).
Aber vor allem Bayern *schüttel*! Das wußt ich schon als kleines Kind! Ich war immer Bremerkind....naja, gezwungener Maßen;-).
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.423 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Aber vor allem Bayern *schüttel*! Das wußt ich schon als kleines Kind! Ich war immer Bremerkind....naja, gezwungener Maßen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Och am besten gefällt MIR LINUS!!!!!! :mrgreen:
Josie schrieb: Aber vor allem Bayern *schüttel*! Das wußt ich schon als kleines Kind! Ich war immer Bremerkind....naja, gezwungener Maßen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Och am besten gefällt MIR LINUS!!!!!! :mrgreen:
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.424 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das sowieso! Auch wenn er heut wie dem Wok sehr nah ist
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.425 I Indy-2011 Gast Josie schrieb: Das sowieso! Auch wenn er heut wie dem Wok sehr nah ist Zum Vergrößern anklicken.... Ok, schmecken tut er bestimmt auch :mrgreen: vorzüglich!
Josie schrieb: Das sowieso! Auch wenn er heut wie dem Wok sehr nah ist Zum Vergrößern anklicken.... Ok, schmecken tut er bestimmt auch :mrgreen: vorzüglich!
16.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.426 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zu knochig, da ist nix dran
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.427 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Linus vorm Wok retten muss* Meinst Du, er lässt sich retten? *flüstert* Von mir? :lol::lol::lol: *leise summt* Es gibt nur ein FC Bayern...träller...
*Linus vorm Wok retten muss* Meinst Du, er lässt sich retten? *flüstert* Von mir? :lol::lol::lol: *leise summt* Es gibt nur ein FC Bayern...träller...
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.428 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm, ich weiß nicht.....du warst die erste, in die er nicht gleich reingekrabbelt ist.............ne, ich denke nicht:mrgreen:!
Hmmm, ich weiß nicht.....du warst die erste, in die er nicht gleich reingekrabbelt ist.............ne, ich denke nicht:mrgreen:!
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.429 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Hmmm, ich weiß nicht.....du warst die erste, in die er nicht gleich reingekrabbelt ist.............ne, ich denke nicht:mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, dann müssen Linus und ich nochmal üben. :mrgreen:
Josie schrieb: Hmmm, ich weiß nicht.....du warst die erste, in die er nicht gleich reingekrabbelt ist.............ne, ich denke nicht:mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, dann müssen Linus und ich nochmal üben. :mrgreen:
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.430 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jederzeit!
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.431 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Jederzeit! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne. *Angst vor dem Wiedersehen hat* *sich mit Baldian einreiben wird* :lol:
Josie schrieb: Jederzeit! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne. *Angst vor dem Wiedersehen hat* *sich mit Baldian einreiben wird* :lol:
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.432 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Uuuuh, das würd ich lassen! Angefallen von drei Suchtis, die sabbern und kratzen und beißen und den Turbo einlegen???? Mutig mutig:mrgreen:
Uuuuh, das würd ich lassen! Angefallen von drei Suchtis, die sabbern und kratzen und beißen und den Turbo einlegen???? Mutig mutig:mrgreen:
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.433 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Uuuuh, das würd ich lassen! Angefallen von drei Suchtis, die sabbern und kratzen und beißen und den Turbo einlegen???? Mutig mutig:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: *hin und her überlegt* Doch, ich würde es tun, wenn Du denn aller Welt zeigt, wie lieb mich Deine Katzis haben. :mrgreen: Vanda hat mich ja auch so lieb. :mrgreen:
Josie schrieb: Uuuuh, das würd ich lassen! Angefallen von drei Suchtis, die sabbern und kratzen und beißen und den Turbo einlegen???? Mutig mutig:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :roll: *hin und her überlegt* Doch, ich würde es tun, wenn Du denn aller Welt zeigt, wie lieb mich Deine Katzis haben. :mrgreen: Vanda hat mich ja auch so lieb. :mrgreen:
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.434 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Würde bedeuten, das ich Beweisfotos von deinem "Untergang" machen und sie aller Welt zeigen! Und dann heißt es später, ich hab Listen-Katzen, die Maulkorb tragen müssen! Ne ne neeee...
Würde bedeuten, das ich Beweisfotos von deinem "Untergang" machen und sie aller Welt zeigen! Und dann heißt es später, ich hab Listen-Katzen, die Maulkorb tragen müssen! Ne ne neeee...
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.435 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Würde bedeuten, das ich Beweisfotos von deinem "Untergang" machen und sie aller Welt zeigen! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sehr klug! :-D Genauso meinte ich das... aber Untergang? Neiiinnn! Fotos, wie hingebungsvoll Deine Bande an mir hängt und mich nicht mehr loslässt... DAS passt eher. :mrgreen: :lol::lol: Nein, Deine Miezen brauchen keinen Maulkorb. *verspricht*
Josie schrieb: Würde bedeuten, das ich Beweisfotos von deinem "Untergang" machen und sie aller Welt zeigen! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sehr klug! :-D Genauso meinte ich das... aber Untergang? Neiiinnn! Fotos, wie hingebungsvoll Deine Bande an mir hängt und mich nicht mehr loslässt... DAS passt eher. :mrgreen: :lol::lol: Nein, Deine Miezen brauchen keinen Maulkorb. *verspricht*
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.436 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicht mehr losläßt, weil Linus Krallen in deinem Hintern stecken, Josie deine Haare zefetzt um dann in deine Nase zu beißen und Poo völlig durchdreht und versucht deinen Rücken hochzuklettern?.......seeehr hingebungsvoll das Ganze
Nicht mehr losläßt, weil Linus Krallen in deinem Hintern stecken, Josie deine Haare zefetzt um dann in deine Nase zu beißen und Poo völlig durchdreht und versucht deinen Rücken hochzuklettern?.......seeehr hingebungsvoll das Ganze
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.437 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Nicht mehr losläßt, weil Linus Krallen in deinem Hintern stecken, Josie deine Haare zefetzt um dann in deine Nase zu beißen und Poo völlig durchdreht und versucht deinen Rücken hochzuklettern?.......seeehr hingebungsvoll das Ganze Zum Vergrößern anklicken.... Ähhh, darf ich nochmal drüber nachdenken? :mrgreen:
Josie schrieb: Nicht mehr losläßt, weil Linus Krallen in deinem Hintern stecken, Josie deine Haare zefetzt um dann in deine Nase zu beißen und Poo völlig durchdreht und versucht deinen Rücken hochzuklettern?.......seeehr hingebungsvoll das Ganze Zum Vergrößern anklicken.... Ähhh, darf ich nochmal drüber nachdenken? :mrgreen:
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.438 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Klaaaar, ich werde dich nicht zwingen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.439 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Klaaaar, ich werde dich nicht zwingen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *aufatmet* :lol:
Josie schrieb: Klaaaar, ich werde dich nicht zwingen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *aufatmet* :lol:
30.03.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.440 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Chilliger sonniger Sonntag... nachdem wir unseren neuen, noch nicht fertigen Sitzplatz bearbeitet haben, ist nicht mehr viel passiert außer genießen. UNd wie brav sie immer alle pünktlich nach Hause kommen♥
Chilliger sonniger Sonntag... nachdem wir unseren neuen, noch nicht fertigen Sitzplatz bearbeitet haben, ist nicht mehr viel passiert außer genießen. UNd wie brav sie immer alle pünktlich nach Hause kommen♥