Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bayern *schüttel* oder vielmehr Fußball :oops:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.422
Aber vor allem Bayern *schüttel*:)! Das wußt ich schon als kleines Kind:)! Ich war immer Bremerkind....naja, gezwungener Maßen;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.423
Aber vor allem Bayern *schüttel*:)! Das wußt ich schon als kleines Kind:)! Ich war immer Bremerkind....naja, gezwungener Maßen;-).

Och am besten gefällt MIR LINUS!!!!!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.424
Das sowieso! Auch wenn er heut wie dem Wok sehr nah ist:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.426
Zu knochig, da ist nix dran:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.427
*Linus vorm Wok retten muss*
Meinst Du, er lässt sich retten? *flüstert* Von mir? :lol::lol::lol:

*leise summt* Es gibt nur ein FC Bayern...träller...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.428
Hmmm, ich weiß nicht.....du warst die erste, in die er nicht gleich reingekrabbelt ist.............ne, ich denke nicht:mrgreen:!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.429
Hmmm, ich weiß nicht.....du warst die erste, in die er nicht gleich reingekrabbelt ist.............ne, ich denke nicht:mrgreen:!

:oops: Jaaa, dann müssen Linus und ich nochmal üben. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.430
Jederzeit:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.432
Uuuuh, das würd ich lassen! Angefallen von drei Suchtis, die sabbern und kratzen und beißen und den Turbo einlegen???? Mutig mutig:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.433
Uuuuh, das würd ich lassen! Angefallen von drei Suchtis, die sabbern und kratzen und beißen und den Turbo einlegen???? Mutig mutig:mrgreen:

:roll: *hin und her überlegt* Doch, ich würde es tun, wenn Du denn aller Welt zeigt, wie lieb mich Deine Katzis haben. :mrgreen: Vanda hat mich ja auch so lieb. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.434
Würde bedeuten, das ich Beweisfotos von deinem "Untergang" machen und sie aller Welt zeigen:)!
Und dann heißt es später, ich hab Listen-Katzen, die Maulkorb tragen müssen! Ne ne neeee...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.435
Würde bedeuten, das ich Beweisfotos von deinem "Untergang" machen und sie aller Welt zeigen:)!

Du bist sehr klug! :-D Genauso meinte ich das... aber Untergang? Neiiinnn! Fotos, wie hingebungsvoll Deine Bande an mir hängt und mich nicht mehr loslässt... DAS passt eher. :mrgreen:

:lol::lol: Nein, Deine Miezen brauchen keinen Maulkorb. *verspricht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.436
Nicht mehr losläßt, weil Linus Krallen in deinem Hintern stecken, Josie deine Haare zefetzt um dann in deine Nase zu beißen und Poo völlig durchdreht und versucht deinen Rücken hochzuklettern?.......seeehr hingebungsvoll das Ganze:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.437
Nicht mehr losläßt, weil Linus Krallen in deinem Hintern stecken, Josie deine Haare zefetzt um dann in deine Nase zu beißen und Poo völlig durchdreht und versucht deinen Rücken hochzuklettern?.......seeehr hingebungsvoll das Ganze:)

Ähhh, darf ich nochmal drüber nachdenken? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.438
Klaaaar, ich werde dich nicht zwingen:mrgreen::cool::cool::mrgreen::cool::cool::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.440
Chilliger sonniger Sonntag...
nachdem wir unseren neuen, noch nicht fertigen Sitzplatz bearbeitet haben, ist nicht mehr viel passiert außer genießen:).
17811896iw.jpg

17811900ym.jpg

17811902ru.jpg

17811904gq.jpg

17811906jo.jpg

17811908fw.jpg

UNd wie brav sie immer alle pünktlich nach Hause kommen♥

17811909cd.jpg

17811910lb.jpg

17811911gr.jpg

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten