Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die unterm Zaunbilder sind Megacool :-) Und die schlafende Vanda[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.441
Die unterm Zaunbilder sind Megacool
:)

Und die schlafende Vanda[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.442
Tolle Frühlingsbilder.Das mit dem nach Hause kommen klappt hier auch ganz gut,das sichert den ruhigen Schlaf!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.443
:lol::lol::lol: Die letzten Bilder sind der Hammer! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.444
Sonntag, Sonnenschein... kein Wunder, dass deine Katzen und Vanda so chillig drauf sind. ;-)

Schöne Fotos mal wieder. Einfach nur schön. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.445
Es war einfach ein herrlicher Sonntag.-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.446
Ohhh ganz wundervolle tolle Bilder:-D Die unterm ZaunBilder sind zu geil:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.447
So coole Fottis, mein Vandalinchen und die "nach Hause komm" Bilder! Toll!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.448
Tolle Bilder! Und der neue Sitzplatz sieht schon mal vielversprechend aus! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.449
UNd wie brav sie immer alle pünktlich nach Hause kommen♥

17811909cd.jpg

17811910lb.jpg

17811911gr.jpg

:lol: Ich kann nicht mehr!
Da hast Du sie ja wirklich genial getroffen!
Und sie nehmen anscheinend alle den gleichen Heimweg!

Auch die anderen Bilder sind toll!
Baut ihr Euch eine neue Terrasse?:)

Liebste Grüße
Melli

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.450
Danke ihr Lieben!:)

Linus springt schon mal drüber über's Tor, aber meistens kriechen sie sich unter dem Ding durch:). Immer schön der Reihe nach, denn im Moment kommen sie echt immer zusammen nach Hause.

Da wo der Sitzplatz jetzt ist, war vorher der Pool (den ich ja eh nie haben wollte). Beim letzten Sturm hat's ihn dann komplett dahingerafft, nachdem die Pumpe schon kaputt war. Und ich konnte Männe überzeugen, keinen neuen aufzustellen. Stattdessen hab ich ne Zeichnung gemacht und gesagt: "Da kommt ein neuer "tierfergelegter" duftiger Sitzplatz hin. Basta!" Ich hab das ähnlich in einem Garten gesehen, allerdings noch tiefer. Bei uns sind's nur zwei Stufen runter. Muss halt der Rand noch gemacht werden und schöne duftende Kräuter und duftende Blumen und Lavendel einziehen:). Mal sehen wie's fertig aussieht.

Der Gedanke an Kater im Wok! heut war's wieder soweit!:mrgreen::twisted:

Ich komm nach Hause und werd angeschrien: Huuuunger. Ok, so weit verständlich. Guck ich ihm beim Meckern und Mähen in die Augen: nickhäute etwas zu sehen. Hm...okeee, dran denken, morgen oder übermorgen Milbemax holen. Fertig mit fressen (Rekordgeschwindigkeit!) meckern um gekrault zu werden. Iiih, Stück Bandwurm an der Hand *ggggggggggr*. Auf die Uhr geschaut, in Hetze zum Tierarzt, Milbemax für alle vier. Tierarzt sagt noch:kein Stress, wir haben doch bis halb sieben auf!....okeeee, ab nach Hause, allen die Tabletten verpeßt. Supi. Thema durch. Denkste! Kotzt mir der Teufelskater die 8€inklusive Futter wieder vor die Füße!*grrrrrrrrrrrrrrrr - Rezept für Kater süß/sauer schon im Kopf.....wegen der Würmer wieder über den haufen geworfen die Idee*........auf die Uhr geschaut, 20nach 6...ab zum Tierarzt gerast, neue Tabletten geholt, eine mehr zur Sicherheit, kurz geschnackt, weil er so irre dünn ist und frißt wie ein Mähdrescher, auf dem Rückweg Sahne und Huhn und Thunfisch gekauft. Nach Hause. völlig gar vom Tag. "määäääh! Määäääääh!" Ja, klar, Hunger! Kein Wunder, wenn man alles wieder ausgekotzt hat! Neue Tablette verpaßt......15 Minuten warten........Hühnchen auf drei aufgeteilt.......500g. Pooh: "Knurrrrr" frißt als gäb's kein Morgen! Linus: keine Zeit für Knurren, weil 250g Fleisch innerhalb einer halben Minuten in den Magen mußten! Josie: Juhuuu, ich habe eine Katze, die gesittet und anständig fressen kann *jubel*! ....5 Minuten später: Linus: *örgs örgs*...........Pause....Tina: "wenn du es wagst zu kotzen, zieh ich dir das fell über die Ohren und die 16€ vom Taschengeld ab!"....Linus: "määäh?!.....määäääh!"...Tina: "behalt's drin, egal wie!" ...Linus: schwanz hoch..."Määäh!"...umdrehen... gähnen....auf MEINEN Platz auf der Couch zusammenrollen und........pennen!......

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.451
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.452
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.453
Hey, ich bin gestraft!!!! Lacht nicht:cool::twisted::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.456
Boah ihr seid soooo fies!:) Kein Mitleid mit terrorisierten Tinas!?;-)Aber schön, das ir euch so amüsieren könnt!:twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.457
Sorry aber ich musste auch gerade köstlich lachen [emoji23] aber ich hab auch Mitleid, so n Stück Bandwurm in der Hand ist schon nen bissel gruselig [emoji13]

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten