Danke ihr Lieben!
Linus springt schon mal drüber über's Tor, aber meistens kriechen sie sich unter dem Ding durch

. Immer schön der Reihe nach, denn im Moment kommen sie echt immer zusammen nach Hause.
Da wo der Sitzplatz jetzt ist, war vorher der Pool (den ich ja eh nie haben wollte). Beim letzten Sturm hat's ihn dann komplett dahingerafft, nachdem die Pumpe schon kaputt war. Und ich konnte Männe überzeugen, keinen neuen aufzustellen. Stattdessen hab ich ne Zeichnung gemacht und gesagt: "Da kommt ein neuer "tierfergelegter" duftiger Sitzplatz hin. Basta!" Ich hab das ähnlich in einem Garten gesehen, allerdings noch tiefer. Bei uns sind's nur zwei Stufen runter. Muss halt der Rand noch gemacht werden und schöne duftende Kräuter und duftende Blumen und Lavendel einziehen

. Mal sehen wie's fertig aussieht.
Der Gedanke an Kater im Wok! heut war's wieder soweit!:mrgreen::twisted:
Ich komm nach Hause und werd angeschrien: Huuuunger. Ok, so weit verständlich. Guck ich ihm beim Meckern und Mähen in die Augen: nickhäute etwas zu sehen. Hm...okeee, dran denken, morgen oder übermorgen Milbemax holen. Fertig mit fressen (Rekordgeschwindigkeit!) meckern um gekrault zu werden. Iiih, Stück Bandwurm an der Hand *ggggggggggr*. Auf die Uhr geschaut, in Hetze zum
Tierarzt, Milbemax für alle vier.
Tierarzt sagt noch:kein Stress, wir haben doch bis halb sieben auf!....okeeee, ab nach Hause, allen die Tabletten verpeßt. Supi. Thema durch. Denkste! Kotzt mir der Teufelskater die 8€inklusive Futter wieder vor die Füße!*grrrrrrrrrrrrrrrr - Rezept für Kater süß/sauer schon im Kopf.....wegen der Würmer wieder über den haufen geworfen die Idee*........auf die Uhr geschaut, 20nach 6...ab zum
Tierarzt gerast, neue Tabletten geholt, eine mehr zur Sicherheit, kurz geschnackt, weil er so irre dünn ist und frißt wie ein Mähdrescher, auf dem Rückweg Sahne und Huhn und Thunfisch gekauft. Nach Hause. völlig gar vom Tag. "määäääh! Määäääääh!" Ja, klar, Hunger! Kein Wunder, wenn man alles wieder ausgekotzt hat! Neue Tablette verpaßt......15 Minuten warten........Hühnchen auf drei aufgeteilt.......500g. Pooh: "Knurrrrr" frißt als gäb's kein Morgen! Linus: keine Zeit für Knurren, weil 250g Fleisch innerhalb einer halben Minuten in den Magen mußten! Josie: Juhuuu, ich habe eine Katze, die gesittet und anständig fressen kann *jubel*! ....5 Minuten später: Linus: *örgs örgs*...........Pause....Tina: "wenn du es wagst zu kotzen, zieh ich dir das fell über die Ohren und die 16€ vom Taschengeld ab!"....Linus: "määäh?!.....määäääh!"...Tina: "behalt's drin, egal wie!" ...Linus: schwanz hoch..."Määäh!"...umdrehen... gähnen....auf MEINEN Platz auf der Couch zusammenrollen und........pennen!......