Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Von wegen: kein Wasser! Ihr spinnt wohl!":shock::mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.581
"Von wegen: kein Wasser! Ihr spinnt wohl!":shock::mrgreen:
19118528rz.jpg

19118529ms.jpg

19118530jx.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.582
Ja Baden geht auch in einer Schüssel!:lol:
Soviel zur Wasserpause, trotzdem tolle Fotos.:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.583
:lol::lol::lol:

jetzt weisst du was Vanda von ihrem Wasserverbot hält :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.584
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.585
Sie hält da nichts von! Rein gaaaar nichts:). Gestern hat sie sogar meine große Gießkanne umgeworfen *kopfschüttel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.586
Vandalinchen planscht da toll, ganz ohne Wasser geht ja auch gar nicht. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.587
Kann ich ihr auch nicht verbieten;-). Solang sie nicht komplett ins Wasser geht die nächste Zeit, ist das schon gut.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.588
Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es ist, ihr das Baden und Schwimmen zu untersagen. Ich bin mit einem Schäfer-Dobi-Mix aufgewachsen und sie war eine totale Wasserratte. Sie war nicht zu bremsen, sowie sie nur das Wasser roch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.589
Och Mensch! So eine arme Vanda-Maus!:-(

Sie weiß sich aber definitiv zu helfen!:lol:

Liebste Grüße
Melli

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.591
Mich wundert, das sie sich nicht mit dem Hintern reingesetzt hat!;-) Im Ernst, alles was nach Wasser aussieht ist äußert anziehen, da geht sie NIE dran vorbei:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.592
Pure Verzweiflung :lol:
Regeln sind zum Brechen da! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.593
Wenn sie eine von meinen Katzen wäre, würd ich sagen: ok, normal! "Regeln sind bäh und gelten sicher nicht für mich!" Aber das große Tier ist ein Hund und hört normal auf's Wort *grummel* Nur bei Wasser knallen alle Sicherungen durch. Vielleicht wird sie im Alter noch zur Katze, die auf Durchzug stellt?!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.594
Lach, Regeln,... :lol:

Luna war das We über bei meinem Vater, da wir in bis Montagabend verreist waren. Da sie dort alles darf (grmpf :roll:) und dort unmengen Leckerlies nebenher bekommt sind wir nun auch wieder am Diskutieren. :roll:

Nein, wir wollen unser 0815 Futter nicht.

Auf meinen Platz,... was ist das?

Ich bin so stolz, dass ich in einen dickköpfigen Beagle, der erst mit 9 Monaten aus schlechter Haltung zu mir kam so viel Erziehung rein bekommen und ihr Vertrauen bekommen habe, dass wir ohne Leine Beifuß durch die Felder gehen können und sie trotz Jagdinstinkt jederzeit abrufbar ist.

Aber sobald sie bei meinem Vater war, wird zu Hause erst mal wieder ausgetestet wie weit man gehen kann. :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.595
Im Alter ist das wohl bei allen so :mrgreen:
Wenn die Ohren nich mehr richtig funktionieren (also auch nich auf Leckerli-Rascheln reagieren) ist halt eins, aber manchmal wollen sie auch einfach nich ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.596
Jap, da werden sie dann zu kätzischen Diven;-). Das Problem haben wir immer, wenn Vanda in Ferien bei der Oma von meinem Mann war. So auch eine Woche im Mai, als wir auf Sizilien waren. Naja, das fehlende Hören wurde ersetzt durch 4!!! zusätzliche kg. *grr*
Caro, mit so einem kleinen Dickkopf hast du aber auch ne Aufgabe Zuhause. Ein wahnsinnig süßer Dickkopf♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.597
Ein paar Schnappschüsse von letzter Woche.........
19397061pv.jpg

19397062ih.jpg

19397063zu.jpg

19397064uo.jpg

19397065vm.jpg

19397066ya.jpg

19397067uw.jpg

19397068bn.jpg

19397069cr.jpg

19397070uw.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.598
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.:smile:

Sehr niedliche Fotos! ♥♥♥

Das Freigänger-Pfötchen ist toll!

Liebe Grüße
Melli

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.599
Dreckspatzpfötchen♥
Ja, ich bin im Moment ein bißchen PCmüde.....;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.600
Linus und Vanda[emoji173]️[emoji173]️ das ist so süß [emoji4]

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten