04.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.581 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 "Von wegen: kein Wasser! Ihr spinnt wohl!":shock::mrgreen:
04.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.582 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ja Baden geht auch in einer Schüssel!:lol: Soviel zur Wasserpause, trotzdem tolle Fotos.
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.583 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol::lol::lol: jetzt weisst du was Vanda von ihrem Wasserverbot hält :lol:
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.584 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: :lol::lol::lol: jetzt weisst du was Vanda von ihrem Wasserverbot hält :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ja genau, sie ist sehr klug, die Lady. Sie ist aber auch toll!!!!
Nicole6402 schrieb: :lol::lol::lol: jetzt weisst du was Vanda von ihrem Wasserverbot hält :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol: Ja genau, sie ist sehr klug, die Lady. Sie ist aber auch toll!!!!
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.585 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sie hält da nichts von! Rein gaaaar nichts. Gestern hat sie sogar meine große Gießkanne umgeworfen *kopfschüttel*
Sie hält da nichts von! Rein gaaaar nichts. Gestern hat sie sogar meine große Gießkanne umgeworfen *kopfschüttel*
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.586 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Vandalinchen planscht da toll, ganz ohne Wasser geht ja auch gar nicht. :lol:
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.587 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kann ich ihr auch nicht verbieten;-). Solang sie nicht komplett ins Wasser geht die nächste Zeit, ist das schon gut.
Kann ich ihr auch nicht verbieten;-). Solang sie nicht komplett ins Wasser geht die nächste Zeit, ist das schon gut.
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.588 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es ist, ihr das Baden und Schwimmen zu untersagen. Ich bin mit einem Schäfer-Dobi-Mix aufgewachsen und sie war eine totale Wasserratte. Sie war nicht zu bremsen, sowie sie nur das Wasser roch.
Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es ist, ihr das Baden und Schwimmen zu untersagen. Ich bin mit einem Schäfer-Dobi-Mix aufgewachsen und sie war eine totale Wasserratte. Sie war nicht zu bremsen, sowie sie nur das Wasser roch.
05.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.589 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Och Mensch! So eine arme Vanda-Maus!:-( Sie weiß sich aber definitiv zu helfen!:lol: Liebste Grüße Melli
Och Mensch! So eine arme Vanda-Maus!:-( Sie weiß sich aber definitiv zu helfen!:lol: Liebste Grüße Melli
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.590 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich niemals bei Luna sehen. Wir sind ja sowas von Wasserscheu. :lol:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich niemals bei Luna sehen. Wir sind ja sowas von Wasserscheu. :lol:
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.591 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mich wundert, das sie sich nicht mit dem Hintern reingesetzt hat!;-) Im Ernst, alles was nach Wasser aussieht ist äußert anziehen, da geht sie NIE dran vorbei
Mich wundert, das sie sich nicht mit dem Hintern reingesetzt hat!;-) Im Ernst, alles was nach Wasser aussieht ist äußert anziehen, da geht sie NIE dran vorbei
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.592 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Pure Verzweiflung :lol: Regeln sind zum Brechen da! :-D
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.593 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wenn sie eine von meinen Katzen wäre, würd ich sagen: ok, normal! "Regeln sind bäh und gelten sicher nicht für mich!" Aber das große Tier ist ein Hund und hört normal auf's Wort *grummel* Nur bei Wasser knallen alle Sicherungen durch. Vielleicht wird sie im Alter noch zur Katze, die auf Durchzug stellt?!^^
Wenn sie eine von meinen Katzen wäre, würd ich sagen: ok, normal! "Regeln sind bäh und gelten sicher nicht für mich!" Aber das große Tier ist ein Hund und hört normal auf's Wort *grummel* Nur bei Wasser knallen alle Sicherungen durch. Vielleicht wird sie im Alter noch zur Katze, die auf Durchzug stellt?!^^
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.594 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Lach, Regeln,... :lol: Luna war das We über bei meinem Vater, da wir in bis Montagabend verreist waren. Da sie dort alles darf (grmpf :roll und dort unmengen Leckerlies nebenher bekommt sind wir nun auch wieder am Diskutieren. :roll: Nein, wir wollen unser 0815 Futter nicht. Auf meinen Platz,... was ist das? Ich bin so stolz, dass ich in einen dickköpfigen Beagle, der erst mit 9 Monaten aus schlechter Haltung zu mir kam so viel Erziehung rein bekommen und ihr Vertrauen bekommen habe, dass wir ohne Leine Beifuß durch die Felder gehen können und sie trotz Jagdinstinkt jederzeit abrufbar ist. Aber sobald sie bei meinem Vater war, wird zu Hause erst mal wieder ausgetestet wie weit man gehen kann. :roll:
Lach, Regeln,... :lol: Luna war das We über bei meinem Vater, da wir in bis Montagabend verreist waren. Da sie dort alles darf (grmpf :roll und dort unmengen Leckerlies nebenher bekommt sind wir nun auch wieder am Diskutieren. :roll: Nein, wir wollen unser 0815 Futter nicht. Auf meinen Platz,... was ist das? Ich bin so stolz, dass ich in einen dickköpfigen Beagle, der erst mit 9 Monaten aus schlechter Haltung zu mir kam so viel Erziehung rein bekommen und ihr Vertrauen bekommen habe, dass wir ohne Leine Beifuß durch die Felder gehen können und sie trotz Jagdinstinkt jederzeit abrufbar ist. Aber sobald sie bei meinem Vater war, wird zu Hause erst mal wieder ausgetestet wie weit man gehen kann. :roll:
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.595 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Im Alter ist das wohl bei allen so :mrgreen: Wenn die Ohren nich mehr richtig funktionieren (also auch nich auf Leckerli-Rascheln reagieren) ist halt eins, aber manchmal wollen sie auch einfach nich ;-)
Im Alter ist das wohl bei allen so :mrgreen: Wenn die Ohren nich mehr richtig funktionieren (also auch nich auf Leckerli-Rascheln reagieren) ist halt eins, aber manchmal wollen sie auch einfach nich ;-)
06.08.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.596 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, da werden sie dann zu kätzischen Diven;-). Das Problem haben wir immer, wenn Vanda in Ferien bei der Oma von meinem Mann war. So auch eine Woche im Mai, als wir auf Sizilien waren. Naja, das fehlende Hören wurde ersetzt durch 4!!! zusätzliche kg. *grr* Caro, mit so einem kleinen Dickkopf hast du aber auch ne Aufgabe Zuhause. Ein wahnsinnig süßer Dickkopf♥
Jap, da werden sie dann zu kätzischen Diven;-). Das Problem haben wir immer, wenn Vanda in Ferien bei der Oma von meinem Mann war. So auch eine Woche im Mai, als wir auf Sizilien waren. Naja, das fehlende Hören wurde ersetzt durch 4!!! zusätzliche kg. *grr* Caro, mit so einem kleinen Dickkopf hast du aber auch ne Aufgabe Zuhause. Ein wahnsinnig süßer Dickkopf♥
02.09.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.597 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein paar Schnappschüsse von letzter Woche.........
02.09.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.598 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Schön, mal wieder von Dir zu lesen.:smile: Sehr niedliche Fotos! ♥♥♥ Das Freigänger-Pfötchen ist toll! Liebe Grüße Melli
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.:smile: Sehr niedliche Fotos! ♥♥♥ Das Freigänger-Pfötchen ist toll! Liebe Grüße Melli
02.09.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.599 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dreckspatzpfötchen♥ Ja, ich bin im Moment ein bißchen PCmüde.....;-)
02.09.2014 Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.600 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Linus und Vanda[emoji173]️[emoji173]️ das ist so süß [emoji4]