Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, Vanda und ihr neuer Kumpel Und was aus den letzten Wochen......
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.561
So, Vanda und ihr neuer Kumpel
19027431fz.jpg

19027432tm.jpg

19027433zo.jpg

19027434iw.jpg

19027435za.jpg

19027436by.jpg

19027437rr.jpg

19027438aq.jpg

19027439tg.jpg

19027440no.jpg

Und was aus den letzten Wochen......
19027507su.jpg

19027509mv.jpg

19027510ek.jpg

19027511ky.jpg

19027512be.jpg

19027513rv.jpg

19027514ti.jpg

19027516xl.jpg

19027517dq.jpg

19027518yj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.562
Huhu Tinchen, schön, dass Du wieder Du bist.

Vandalinchen hat einen tollen neuen Nachbarn, der gefällt mir sehr gut. Schön, wie sehr sich die beiden verstehen.

Ich hab ja schon beinah vergessen, wie Dein wundervolles Katzen-Trio aussieht. Da fehlt doch was mit schwarz, odrrrr? *sich am Kopf kratzt*

Danke für die schönen Bilder ... hach mein Josielein. ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.563
Mein kleiner SchwarzweißBär ist aktuell eher damit beschäftigt sich auf den Feldern rumzutrieben;-). Hab aber jetzt 3 Wochen Zeit auf die Jagd zu gehen, Sanne:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.564
*sich ganz doll auf die Bilder freut und schon hibbelt* :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.565
Dann hibbel mal schön:). Werd noch ein bißchen auf die Terasse gehen *wink*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.566
*zurück winkt* ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.568
Mega schöne Fotos :)

Und auf sowas müssen wir so lange warten, tz...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.569
Tolle Bilder!

Vanda und ihr neuer Kumpel scheinen sehr super zu verstehen und viel Spaß zusammen zu haben. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.570
Guten Morgen und Danke ihr Lieben:)!
Ja, Vandalinchen hat richtig Spaß und das freut mich sehr. Ich bin gespannt, wie es auf Dauer mit den Katzen wird. Die Nachbarn haben den Garten abgezäunt in einer Höhe,die der kleine Fraggle nicht überspringt. Linus und Pooh wurden zwar schon angebellt und sind mit Flaschenbürste und Irokesenfell abgedüst, aber der Zwerg kommt nicht hinterher und als die beiden das gemerkt haben, haben sie sich erstmal gemütlich hingelegt und den Hund begutachtet. Tja und Madame ist in den Nachbargarten rein, der ja bisher immer offen war und hat, Hund im Wohnzimmer hinter der Scheibe^^, ihr Revier markiert:mrgreen:. Er hat Katzen zum spielen gern, kommt aber GsD nicht hinterher!! Schau'n wir mal. Ich hab die Nachbarn freundlich gewarnt, das es durchaus zerkratzte Nasen geben könnte, sollte er ihnen zu nah kommen. O-Ton der Nachbarn: "Wer nicht hören will, muss fühlen!":)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.571
Das ist ja toll das Vanda 'nen Nachbarkumpel hat.Schön wie schnell eine Freundschaft entstehen kann.Bin gespannt wie sich das mit Deinen Katzies weiter entwickelt.Aber cool wie Deine Nachbarin drauf ist.

Super tolle Fotis.Danke Dir!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.572
Huhu Tinchen!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen und tolle Fotos hast Du mitgebracht! ♥

Liebe Grüße
Melli

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.573
Schön, mal wieder etwas von Ech zuu hören! :-D

Vandas neuer Freund ist ja süß und die Beiden scheinen sich echt zu verstehen! :mrgreen:

Die zur Zeit total fitte Queen schickt Nasenküsscheb an die süße Josie. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.574
Vanda hat ja richtig Spaß mit ihrem neuen Freund und auch beim Schwimmen. Sie ist ja wohl eine richtige Wasserratte. Das war unser Schäferhund auch, vor dem war kein Gewässer sicher.

Das Foto finde ich auch zu süüüüüüßßßßß. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.575
Stimmt, sie ist eine wahnsinnige Wasserratte:). Aber damit ist wohl leider jetzt vorbei. Sie hat die letzten Male immer extrem mit der Haut reagiert und sich alles aufgekratzt. Und durch das viele Wasser und jucken ist die Schutzschicht so dünn, das es immer heftiger wird. Also: Badestop und Medis gegen Jucken. :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.576
Die Arme! Reagiert sie allergisch auf irgendetwas im Wasser? Schade, denn bei dem warmen Wetter tut jede Abkühlung gut. Und Schwimmen ist auch gut für die Gelenke, deshalb wäre es auch gut für Wanda, wenn sie doch weiter schwimmen könnte.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.577
Ohhhhh!!! MEINE Josie weiß, dass sie schon wieder viel zu süß ist!!!! :mrgreen:

So schöne Bilderchen. Hab vielen Dank Tinchen! *knutsch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.578
Oh ja, das weiß sie:). Momentan ist hier dieses Bild:drei pelzige Hintern lauern vorm Gartentor und beobachten den RIESIGEN bösen Hund in Nachbars Garten;-).

Sabine, ich weiß es nicht. Der Tierarzt meinte, das sie einfach zuviel im Wasser ist. Wenn, dann ist sie hundetypisch ja auch nciht grad im saubersten Wasser. Entweder die Ems oder die Werse oder ein Bach oder ihre "Badewanne" im Garten. Da sind mit Sicherheit Parasiten und Bakterien drin. Es wurden zwar keine gefunden, aber scheinbar hat sie so empfindliche Haut mittlerweile, das sie dadurch anfängt zu kratzen und vermehrtes Kratzen zu mehr Jucken führt. Also erstmal Medis und Wasserpause. Man merkt das schon, das sie gerne ins Wasser gehen würde bei den Temperaturen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.579
Ach menno, arme Vanda, sie tut mir so leid. :-(

Knuddel sie mal lieb von mir. ♥

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #4.580
19027516xl.jpg

Das Foto finde ich auch zu süüüüüüßßßßß. :-D

Stimmt total! Und das ist wieder eines der Fotos, wo ich wirklich denken könnte, dass das meine Queen ist. Wenn denn da nicht 4 Beine wären ... :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten