Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; NIE würde ich das tun!!! Ich hab immer noch meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung!! Jawooohl *nick*.
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #601
NIE würde ich das tun!!! Ich hab immer noch meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung!! Jawooohl *nick*.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #602
NIE würde ich das tun!!! Ich hab immer noch meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung!! Jawooohl *nick*.

die ganz zufällig mit der deiner Katertiere immer gleich ist wa :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #603
*hust* Son Quatsch................tztztz.....;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #604
Artübergreifende Freundschaften. Jaja, so etwas gibt es auch in Telgte:) . Nicht nur das sich hier Hund und Katz gemeinsam über die Dosis freuen oder auch mal ärgern, nein, jetzt verbündet Kater sich auch noch mit Nachbars Kaninchen. Der knuddelige "Osterhase" war wiedermal auf Freiheitsmission im Garten und traf sich mit seinem neuen Freund zur gemeinsamen Buddelei in Nachbars Sandkasten. Anschließend (davon leider keine Paparazibeweise:-( )sah man sie in abwechselndem Hasch-Mich-Spielen zu viert. Katzen beschnüffeln Hasi und flitzen hinterher und kurz danach andersherum........
Liegt's am Frühling? Wer weiß es schon^^. Wir werden diese ungewöhnliche Verbrüderung weiterverfolgen;-).
6665517mal.jpg

6665520sic.jpg

6665521glt.jpg

6665522ghj.jpg

6665524ubg.jpg

6665526hnf.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #605
nein wie süß!!!!
Der Frühling macht wirklich alles möglich auch lebenslange neue Freundschaften ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #606
Ach Gottle das Buddelbild ist ja wirklich zu niedlich :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #607
Da kann man sogar was lustiges reininterpretieren ....

Foto 1: Kaninchen braucht ne neue Bude!

Foto 2: Kollektivbuddeln, d.h. Katze hilft Kaninchen beim Hausbau!

Foto 3 und 4: intensiver Hausbau.

Foto 5: Kaninchen braucht Pause.

Foto 6: Katze mault den Flüchtigen an ..... "He, komm her, oder soll ich alles alleine machen!!!"

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #608
das ja der knaller...

was für süße footties....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #609
Nieeeedlich.Passend zum baldigen Osterfest.
Wahrscheinlich suchen die sich schon geeignete Verstecke aus.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #610
Is das süüüüüß :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #611
Mmm, vielleicht sucht euer Kater nen Aushilfsjob als Osterhase?
Da besucht er wohl gerade den Umschulungskurs!:smile:
Heutzutage muss man flexibel sein.;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #612
Ach nein, die Osterhasen Bilder habe ich ja noch gar nicht gesehen!
Gibt es da eine Fortsetzung die folgt?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #613
Schaun wir mal:). Bisher hat der Hasi den Weg in die Freiheit noch nicht wieder gefunden:). Und Wotan hadert wohl doch noch etwas mit der Berufswahl..........Zur Zeit ist er eher auf dem Trip, Schädlingsbekämpfer zu werden. Schließlich kommt der Frühling und die Wühlmäuse wollen gejagd werden und die vielen Fliegen und Schmetterlinge, die langsam auftauchen. Ich werd das mal weiter beobachten;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #614
Wie sieht es denn nun mit der Berufswahl aus?
Gibt es dieses Jahr eine OsterKatze?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #615
Booaah das ist ja echt ein riesiger Hase...tolle Bilder:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #616
Huhu,
hab im Moment wenig Zeit, leider, darum auch noch keine neuen Bilder. Aber einen "mündlichen Bericht" kann ich abgeben;-) :
Also "Osterkater" wäre tatsächlich eine Option! So regelmäßig alle paar Tage "schleichen" sich die Hasis in die Freiheit, wo meine Dreierbande sie schon erwartet. Man rennt und jagd sich gegenseitig über das ganze Grundstück. Jäger und Gejagte wechseln regelmäßig ab. Irgendwann sind dann alle k.o von soviel Sport und ruhen sich in Nachbars Garten aus^^.Die Hasis fressen frischgesetzten Salat *grrrrrrrrr und meine Blumen* und die Katzen würden zu gern das frischangelegte Gemüsebeet für "kätzische Geschäfte" nutzen. Schaffen sie aber nicht, weil es GsD eingezäunt ist^^.
Vor einer Stunde brachte dann Linusein kleines süßeskuschelweiches Wildminikaninchen mit:-(. Ich hat sich wohl gedacht, er will nen eigenen "Osterhasen". Hab ihm das kerlchen aber dann doch besser schnellstens abgenommen;-). Er war gelinde gesagt stinksauer!! Kaninchen schnell untersucht, alles heile, nicht ein Kratzer, Kater drinen gelassen und den kleinen Kerl schnell in die Felder beim Nachbarn gebracht.
Ich weiß, das ist Natur, das konnt ich nicht gut haben. Mäuse: PRIMA!!!! Gerne!! Soviel wie sie erwischen! Aber doch nicht kleine Osterhasis auf Eiermission:-(............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #617
Oh nein, keine kleinen Osterhasen.
Wer soll denn sonst die Eier verstecken?!!?

So ähnlich erging es mir die Tage auch.
Nur das nicht mit meinem Gemüsebeet, sondern mit meinen Kürbissetzlingen, die wurden eben mal umgegraben. :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #618
Ohhhh die sind wirklich süß!!!
Da kann sich ja mal meine kleine abenteuerlustige Josie eine Scheibe von abschneiden :smile:

Ich wünsche dir und deinen kleinen noch alles Gute!!!

Süße Grüße von Lotta

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #619
Ein herrlicher Tag und wie bekommt man einen Kater da glücklich????

6898629gfz.jpg

6898630uni.jpg

6898631fgs.jpg

6898632ypb.jpg

6898633zbl.jpg

6898634wcj.jpg

6898635zvo.jpg

6898636otp.jpg

6898637bci.jpg

Mit einem gemütlichen Plätzchen in der Sonne und "erlaubten, natürlichen Drogen"........ähhh, Duftstoffen? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #620
ich schmeiß mich gerade weg vor lachen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten