Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; dieser kater hat ein suchtproblem....
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #621
dieser kater hat ein suchtproblem....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #622
sensationell :) ... er hat sich einfach den besten Platz gesucht!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #623
Erst dachte ich, die Katzen wachsen bei dir in Blumentöpfen!
Aber du stellst den Blumentopf mit Baldrian auf, um Katzen anzulocken! :idea:
Wieviele Töpfe davon hast du denn im Garten - oder - wieviele Katzen sollen denn noch zu dir kommen?
:wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #624
Suchtproblem???? Hmmmmm, jap, defintiv!!!;-)
Dieser Gedanke vom Katzenanlocken.............HMMMMMMMMMMMMMM...*Memo an mich selbst* : UNBEDINGT mehr von den Baldrianpflanzen bestellen!!!! ;-)
Bisher ist es nur der eine Topf. Hab ihn seit dem letzten Jahr und die Pflanze hat den Winter gut überstanden. Steht auch schon wieder wie ne eins in dem Topf ;-). Außer Linus interessiert sich allerdings keiner für das Pflänzchen. Aber so duftet es eigentlich auch nicht^^, das was so stinkt ist die Wurzel:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #625
Suchtproblem???? Hmmmmm, jap, defintiv!!!;-)
Dieser Gedanke vom Katzenanlocken.............HMMMMMMMMMMMMMM...*Memo an mich selbst* : UNBEDINGT mehr von den Baldrianpflanzen bestellen!!!! ;-)
Bisher ist es nur der eine Topf. Hab ihn seit dem letzten Jahr und die Pflanze hat den Winter gut überstanden. Steht auch schon wieder wie ne eins in dem Topf ;-). Außer Linus interessiert sich allerdings keiner für das Pflänzchen. Aber so duftet es eigentlich auch nicht^^, das was so stinkt ist die Wurzel:).

Ach so, schade. Ich hatte gehofft, so zu einer 3. Katze zu kommen.
Und ich kann ja nichts dafür-ist zugelaufen!:wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #626
Na dann würd ich mal ausprobieren! :)
Wenn sie gut wächst, haste 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Dir läuft eventuell ne Katze zu^^.
Du kannst dir Beruhigungstee machen, wenn's nict klappt^^.
Und die getrocknete Wurzel in Säckchen gefüllt zu Bespaßung deiner 2 Fellnasen benutzen ;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #627
Na dann würd ich mal ausprobieren! :)
Wenn sie gut wächst, haste 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Dir läuft eventuell ne Katze zu^^.
Du kannst dir Beruhigungstee machen, wenn's nict klappt^^.
Und die getrocknete Wurzel in Säckchen gefüllt zu Bespaßung deiner 2 Fellnasen benutzen ;-)!

Ja, der Plan gefällt mir!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #628
Ist das süß, Kater im Blumentopf,
immer fleißig gießen, vielleicht wird
dann noch eine große Raubkatze daraus! :mrgreen:

Dass du Baldrian auf die Terrasse stellst,
spricht ganz klar für die Theorie, dass du
weitere Katzen anlocken und einkassieren willst! :shock:

Bist du etwa katzensüchtig??? :shock: :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #629
Äääähm, ICH.................KatzenSÜCHTIG????? *hust* nie im Leben nicht!!!! Ich mag gar keine Katzen!!!!!! Ehrlich!!!!:oops: Sie sind so niedlich, schnurrig, fellig, kuschelig, ständig am quatschen, anhänglich, verfressen, klug, liebevoll, haben immer Quatsch im hübschen Köpfchen............pfui bah, Katzen! *schüttel* ;-)

Sabine, Linus ist schon RIESIG!! Und ein richtiger Tiger! Er bringt laufend Wildkaninchen, Mäuse, Schmetterlinge und aktuell RIESIIIIIGE Maikäfer ;-). Und ich bin mir nicht sicher, wie ihm das gießen gefallen würde^^......

Marika, ich hab gute Pläne gell??? ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #630
Josie, tolle Fotos .... beim letzten habe ich dann laut gewiehert. Zu herrlich!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #631
Äääähm, ICH.................KatzenSÜCHTIG????? *hust* nie im Leben nicht!!!! Ich mag gar keine Katzen!!!!!! Ehrlich!!!!:oops: Sie sind so niedlich, schnurrig, fellig, kuschelig, ständig am quatschen, anhänglich, verfressen, klug, liebevoll, haben immer Quatsch im hübschen Köpfchen............pfui bah, Katzen! *schüttel* ;-)

...
... du hast ja so Recht, wie kann man diese schmusigen, schnurrenden,
witzigen, eleganten, anhänglichen, verwöhnten, niedlichen Tiere nur mögen!!! :mrgreen:

Ich glaube, ich mag auch keine Katzen. Und ich bin auch nicht katzensüchtig. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #632
Sag ich doch Sabine;-), SÜCHTIG nach Katzen, also echt.............pffff nieeee! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #633
... du hast ja so Recht, wie kann man diese schmusigen, schnurrenden,
witzigen, eleganten, anhänglichen, verwöhnten, niedlichen Tiere nur mögen!!! :mrgreen:

Ich glaube, ich mag auch keine Katzen. Und ich bin auch nicht katzensüchtig. :mrgreen:

Genau, wer mag denn sowas? Also ich...nein...niemals...nicht!:mrgreen:

Josie, bitte nicht verraten den Plan - sonst gibt´s nicht mehr genug Katzen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #634
Wat fürn Plan????? *kopfkratz*..........ich weiß von nix!!! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #635
dieser kater hat ein suchtproblem....

sehe ich auch so tine,am besten sie fährt in eine tk oder bringt ihn zu mir.....:mrgreen:ich sag mal zu mir.....da werden sie geholfen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #636
Ne ne Robert! Wenn ich dran denke, wie dein Mona Frollein und Klein Betty sich auf die Baldriankissen stürzen..........besser die zwei kommen zu mir und wir fangen im Team einen Entzug an!!!! Guter Plan! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #637
mal was anderes tina, wie pflegeleicht oder -intensiv ist denn son baldrianpflänzchen? ich meine, kann das auch ICH machen? weißt ja, ich bin botanisch so begabt wie beim singen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #638
Kannst auch du ;-)!!! Regelmäßig gießen, sonnig stellen und wachsen lassen^^. Ist auch winterhart.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #639
wow, also kann ich nicht nur radieschen außerhalb der katzenreichweite sondern noch basilikum, petersilie UND baldrian! ich bin begeistert!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #640
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten