09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.461 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Josie schrieb: VANDAS Korb Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja nun mal echt das megaknuffeligste Bild überhaupt!!
Josie schrieb: VANDAS Korb Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja nun mal echt das megaknuffeligste Bild überhaupt!!
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.462 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Josie schrieb: MEINE Milch Zum Vergrößern anklicken.... Och, ist das süß.
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.463 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Genial :lol::lol::lol: Sehr wohlerzogene Miez' :shock: Mein Tom steckt immer den Kopf in Kekspackungen und neulich hat er ihn in ein Prinzenrollepaket gesteckt und ist dann so durch die Wohnung :mrgreen:
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Genial :lol::lol::lol: Sehr wohlerzogene Miez' :shock: Mein Tom steckt immer den Kopf in Kekspackungen und neulich hat er ihn in ein Prinzenrollepaket gesteckt und ist dann so durch die Wohnung :mrgreen:
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.464 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 M4_Kitz schrieb: Nein, was für ein geniales Bild, da tut ja wer alles für den letzten Tropfen Milch! Zum Vergrößern anklicken.... WIRKLICH alles! Die Tage hat er sich vor mir auf den Rücken gelegt morgens JuL schrieb: Genial :lol::lol::lol: Sehr wohlerzogene Miez' :shock: Mein Tom steckt immer den Kopf in Kekspackungen und neulich hat er ihn in ein Prinzenrollepaket gesteckt und ist dann so durch die Wohnung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich gut erzogen!! Nur wenn die Mama das erlaubt und dabei ist:mrgreen:.
M4_Kitz schrieb: Nein, was für ein geniales Bild, da tut ja wer alles für den letzten Tropfen Milch! Zum Vergrößern anklicken.... WIRKLICH alles! Die Tage hat er sich vor mir auf den Rücken gelegt morgens JuL schrieb: Genial :lol::lol::lol: Sehr wohlerzogene Miez' :shock: Mein Tom steckt immer den Kopf in Kekspackungen und neulich hat er ihn in ein Prinzenrollepaket gesteckt und ist dann so durch die Wohnung :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich gut erzogen!! Nur wenn die Mama das erlaubt und dabei ist:mrgreen:.
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.465 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tina, das sind klasee Fotos, vor allem das Milchglas-Bild, der Blick von Vanda und Josie als Patchwork-Teil! :mrgreen:
Tina, das sind klasee Fotos, vor allem das Milchglas-Bild, der Blick von Vanda und Josie als Patchwork-Teil! :mrgreen:
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.466 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Qualitativ grad nicht wirklich gut, aber schaut mal^^. Eigentlich ist es ja Linus Bettchen, aber irgendwie...........nunja, Chefin sieht das anders. Ich hab das Bettchen auf den Wohnzimmerschrank gelegt:
Qualitativ grad nicht wirklich gut, aber schaut mal^^. Eigentlich ist es ja Linus Bettchen, aber irgendwie...........nunja, Chefin sieht das anders. Ich hab das Bettchen auf den Wohnzimmerschrank gelegt:
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.467 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 königlich!!!!:-D ich finde, sie passt da auch ganz gut rein!!!
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.468 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.236 Reaktionspunkte 10.838 Das ist ja auch ein tolles Plätzchen. Von so hoch oben bekommt Chefin ja nun mal auch alles mit was so passiert!
Das ist ja auch ein tolles Plätzchen. Von so hoch oben bekommt Chefin ja nun mal auch alles mit was so passiert!
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.469 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :mrgreen:Chefin hat ihren Hofstaat grad auch erst mal königlich mit der Pfote vertrieben;-). War nur nciht schnell genug. Hofnarr Linus hat nicht schlecht geschaut^^
:mrgreen:Chefin hat ihren Hofstaat grad auch erst mal königlich mit der Pfote vertrieben;-). War nur nciht schnell genug. Hofnarr Linus hat nicht schlecht geschaut^^
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.470 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: :mrgreen:Chefin hat ihren Hofstaat grad auch erst mal königlich mit der Pfote vertrieben;-). War nur nciht schnell genug. Hofnarr Linus hat nicht schlecht geschaut^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, war das aber Linus Bettchen, oder? Na ja, da kannst Du planen und planen und Kasperkopp macht was sie will. Aber weißt Du was? Sie sieht aber auch in dem Bettchen besonders hübsch aus. Eine hübsche Miez in einem fantastischen Bett. Das ist jetzt wohl ihrs... ;-)
Josie schrieb: :mrgreen:Chefin hat ihren Hofstaat grad auch erst mal königlich mit der Pfote vertrieben;-). War nur nciht schnell genug. Hofnarr Linus hat nicht schlecht geschaut^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, war das aber Linus Bettchen, oder? Na ja, da kannst Du planen und planen und Kasperkopp macht was sie will. Aber weißt Du was? Sie sieht aber auch in dem Bettchen besonders hübsch aus. Eine hübsche Miez in einem fantastischen Bett. Das ist jetzt wohl ihrs... ;-)
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.471 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich stricke ja schon im Akkord...:mrgreen: Prinzessin Josie´s Bettchen wächst... Linus...nur Geduld...hast deins bald wieder (leider kommen die Farben etwas blöd rüber beim Blitz...sieht noch hübscher aus in Natura....)
ich stricke ja schon im Akkord...:mrgreen: Prinzessin Josie´s Bettchen wächst... Linus...nur Geduld...hast deins bald wieder (leider kommen die Farben etwas blöd rüber beim Blitz...sieht noch hübscher aus in Natura....)
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.472 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: königlich!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen:
yodetta schrieb: königlich!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen:
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.473 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 lucky2004 schrieb: Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jaja....NOCH...das hast du schon ganz richtig erkannt....:mrgreen: andrea!!!! die farben sind suuuper!!! *neidisch ist*
lucky2004 schrieb: Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jaja....NOCH...das hast du schon ganz richtig erkannt....:mrgreen: andrea!!!! die farben sind suuuper!!! *neidisch ist*
09.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.474 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Warten wir's ab;-). Ja eigentlich war das für Kiffer-Kater-Linus Andrea das wird AUCH super klasse:shock:!!! lucky2004 schrieb: Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... NOCH!!!! Wo wir mal wieder den Beweis haben, das sie eine königliche ZIEGE ist: Schade, man siehts nicht richtig, aber sie streckt Linus die Zunge raus;-) Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
Warten wir's ab;-). Ja eigentlich war das für Kiffer-Kater-Linus Andrea das wird AUCH super klasse:shock:!!! lucky2004 schrieb: Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... NOCH!!!! Wo wir mal wieder den Beweis haben, das sie eine königliche ZIEGE ist: Schade, man siehts nicht richtig, aber sie streckt Linus die Zunge raus;-)
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.475 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh mein Gott, Andrea, glücklicherweise geht das zu Tina! Ist das hübsch! Tina, Josie kommt wohl nicht mehr aus dem Bettchen uns sie hat zu tun, es zu verteidigen. Das Bild ist sehr süß. Dabei will Linus doch nur SEIN Bettchen zurückerobern. ;-)
Oh mein Gott, Andrea, glücklicherweise geht das zu Tina! Ist das hübsch! Tina, Josie kommt wohl nicht mehr aus dem Bettchen uns sie hat zu tun, es zu verteidigen. Das Bild ist sehr süß. Dabei will Linus doch nur SEIN Bettchen zurückerobern. ;-)
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.476 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich finde das Kiffer-Bettchen total Klasse. Wenn ich das sehe, höre ich Bob Marley mit .... "Buffalo soldier ..."!!
Ich finde das Kiffer-Bettchen total Klasse. Wenn ich das sehe, höre ich Bob Marley mit .... "Buffalo soldier ..."!!
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.477 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Oh mein Gott, Andrea, glücklicherweise geht das zu Tina! Ist das hübsch! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Netti.... die Farben sind in Natura noch viel schöner....es wird Bordeaux/Orange/Braun..... aber wie Du ja schon erkannt hast völlig gefahrlos für Dich :mrgreen::mrgreen:
Raikou schrieb: Oh mein Gott, Andrea, glücklicherweise geht das zu Tina! Ist das hübsch! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Netti.... die Farben sind in Natura noch viel schöner....es wird Bordeaux/Orange/Braun..... aber wie Du ja schon erkannt hast völlig gefahrlos für Dich :mrgreen::mrgreen:
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.478 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ErwinElli schrieb: ich stricke ja schon im Akkord...:mrgreen: Prinzessin Josie´s Bettchen wächst... Linus...nur Geduld...hast deins bald wieder (leider kommen die Farben etwas blöd rüber beim Blitz...sieht noch hübscher aus in Natura....) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: DAS ist aber schön!
ErwinElli schrieb: ich stricke ja schon im Akkord...:mrgreen: Prinzessin Josie´s Bettchen wächst... Linus...nur Geduld...hast deins bald wieder (leider kommen die Farben etwas blöd rüber beim Blitz...sieht noch hübscher aus in Natura....) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: DAS ist aber schön!
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.479 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 yodetta schrieb: jaja....NOCH...das hast du schon ganz richtig erkannt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und da bleibt sie auch, denn Tina und ich haben usn doch darauf geeinigt, dass Lucky und Josie da bleiben, wo sie sind. :mrgreen: liest Du hier: Tina, ich glaube wir geben uns da beide nichts! :mrgreen: Also, jede Katze bleibt da wo sie ist, oder? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Naaa gut:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
yodetta schrieb: jaja....NOCH...das hast du schon ganz richtig erkannt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und da bleibt sie auch, denn Tina und ich haben usn doch darauf geeinigt, dass Lucky und Josie da bleiben, wo sie sind. :mrgreen: liest Du hier: Tina, ich glaube wir geben uns da beide nichts! :mrgreen: Also, jede Katze bleibt da wo sie ist, oder? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Naaa gut:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.480 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 lucky2004 schrieb: Und da bleibt sie auch, denn Tina und ich haben usn doch darauf geeinigt, dass Lucky und Josie da bleiben, wo sie sind. :mrgreen: liest Du hier: Zum Vergrößern anklicken.... mag ja sein, das du eine abmachung mit TINA hast! mit mir, hat niemand eine abmachung!!! ich, habe also die freie wahl......:mrgreen:
lucky2004 schrieb: Und da bleibt sie auch, denn Tina und ich haben usn doch darauf geeinigt, dass Lucky und Josie da bleiben, wo sie sind. :mrgreen: liest Du hier: Zum Vergrößern anklicken.... mag ja sein, das du eine abmachung mit TINA hast! mit mir, hat niemand eine abmachung!!! ich, habe also die freie wahl......:mrgreen: