Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; DAS ist ja nun mal echt das megaknuffeligste Bild überhaupt!!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.461
8712675hwn.jpg
VANDAS Korb

DAS ist ja nun mal echt das megaknuffeligste Bild überhaupt!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.463

Genial :lol::lol::lol: Sehr wohlerzogene Miez' :shock:

Mein Tom steckt immer den Kopf in Kekspackungen und neulich hat er ihn in ein Prinzenrollepaket gesteckt und ist dann so durch die Wohnung :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.464
Nein, was für ein geniales Bild, da tut ja wer alles für den letzten Tropfen Milch!
lachen6.gif

WIRKLICH alles! Die Tage hat er sich vor mir auf den Rücken gelegt morgens:)

Genial :lol::lol::lol: Sehr wohlerzogene Miez' :shock:

Mein Tom steckt immer den Kopf in Kekspackungen und neulich hat er ihn in ein Prinzenrollepaket gesteckt und ist dann so durch die Wohnung :mrgreen:

Natürlich gut erzogen!! Nur wenn die Mama das erlaubt und dabei ist:mrgreen:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.465
Tina, das sind klasee Fotos, vor allem das Milchglas-Bild, der Blick von Vanda und Josie als Patchwork-Teil! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.466
Qualitativ grad nicht wirklich gut, aber schaut mal^^. Eigentlich ist es ja Linus Bettchen, aber irgendwie...........nunja, Chefin sieht das anders:). Ich hab das Bettchen auf den Wohnzimmerschrank gelegt:
8717336aoi.jpg

8717337zfc.jpg

8717338idx.jpg

8717339iyo.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.467
königlich!!!!:-D

ich finde, sie passt da auch ganz gut rein!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.468
Das ist ja auch ein tolles Plätzchen. Von so hoch oben bekommt Chefin ja nun mal auch alles mit was so passiert!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.469
:mrgreen:Chefin hat ihren Hofstaat grad auch erst mal königlich mit der Pfote vertrieben;-). War nur nciht schnell genug. Hofnarr Linus hat nicht schlecht geschaut^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.470
:mrgreen:Chefin hat ihren Hofstaat grad auch erst mal königlich mit der Pfote vertrieben;-). War nur nciht schnell genug. Hofnarr Linus hat nicht schlecht geschaut^^

Wenn ich Andrea richtig verstanden habe, war das aber Linus Bettchen, oder? Na ja, da kannst Du planen und planen und Kasperkopp macht was sie will. Aber weißt Du was? Sie sieht aber auch in dem Bettchen besonders hübsch aus. Eine hübsche Miez in einem fantastischen Bett. Das ist jetzt wohl ihrs... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.471
ich stricke ja schon im Akkord...:mrgreen:

Prinzessin Josie´s Bettchen wächst...

Linus...nur Geduld...hast deins bald wieder

(leider kommen die Farben etwas blöd rüber beim Blitz...sieht noch hübscher aus in Natura....)

8718781gnj.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.473
Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen:
jaja....NOCH...das hast du schon ganz richtig erkannt....:mrgreen:

andrea!!!!
die farben sind suuuper!!!
*neidisch ist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.474
Warten wir's ab;-). Ja eigentlich war das für Kiffer-Kater-Linus:)

Andrea das wird AUCH super klasse:shock:!!!

Na ja, also die Queen und Königin ist immer noch bei mir! :mrgreen:

NOCH!!!! :)

Wo wir mal wieder den Beweis haben, das sie eine königliche ZIEGE ist:
8719223wtw.jpg

Schade, man siehts nicht richtig, aber sie streckt Linus die Zunge raus;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.475
Oh mein Gott, Andrea, glücklicherweise geht das zu Tina! Ist das hübsch!
Tina, Josie kommt wohl nicht mehr aus dem Bettchen uns sie hat zu tun, es zu verteidigen. Das Bild ist sehr süß. Dabei will Linus doch nur SEIN Bettchen zurückerobern. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.476
Ich finde das Kiffer-Bettchen total Klasse. Wenn ich das sehe, höre ich Bob Marley mit .... "Buffalo soldier ..."!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.477
Oh mein Gott, Andrea, glücklicherweise geht das zu Tina! Ist das hübsch!
;-)

Netti.... die Farben sind in Natura noch viel schöner....es wird Bordeaux/Orange/Braun.....
aber wie Du ja schon erkannt hast völlig gefahrlos für Dich :mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.478
ich stricke ja schon im Akkord...:mrgreen:

Prinzessin Josie´s Bettchen wächst...

Linus...nur Geduld...hast deins bald wieder

(leider kommen die Farben etwas blöd rüber beim Blitz...sieht noch hübscher aus in Natura....)

8718781gnj.jpg

:shock:

DAS ist aber schön!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.479
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.480
Und da bleibt sie auch, denn Tina und ich haben usn doch darauf geeinigt, dass Lucky und Josie da bleiben, wo sie sind. :mrgreen:

liest Du hier:
mag ja sein, das du eine abmachung mit TINA hast!
mit mir, hat niemand eine abmachung!!!
ich, habe also die freie wahl......:mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten