Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was so ein bisschen Druck alles bewirkt... *staun* Ich find das so süß! So richtig vertrauensselig, schmusig und ja, bekifft! ;-) Aber süß! ♥...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.441
Was so ein bisschen Druck alles bewirkt... *staun*

8678705ayr.jpg

Ich find das so süß! So richtig vertrauensselig, schmusig und ja, bekifft! ;-)
Aber süß! ♥
Und das Pfötchen sieht ein wenig so aus wie Sookies, nachdem sie eine Wespe damit fangen wollte. Aber ich vermute mal, das von Linus sieht immer so aus?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.442
8678498lbv.jpg

Das könnten Lucky und Stups sein! :mrgreen:

8678707xfr.jpg

Süßes Bild! Und jetzt fällt mir auf, dass Josie einen dunklen Fleck an der Vorderpfote hat. Luckys Pfoten sind total weiß. :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.443
Moin Tina,

vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Deinen bedröhnten Katzen, einfach köstlich :-D Linus ist ja ein richtiger Drogist, aber Josie weiß schon wie sie das regelt: Patsch!!! Einfach herrlich :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.444
Jamaica-Kiffer-Bettchen die Erste:)
8711498euu.jpg

8711499ceh.jpg

8711500qag.jpg

8711501wzo.jpg

8711502wcb.jpg

8711517gqo.jpg

8711503scf.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.445
oh wie süüüß...Daaaanke Tinchen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.446

Also Tina,
ich glaub jetzt hast du ein Problem.
Nicht nur,das ein Bettchen für 3 Katzen viiiiieeeel zu wenig ist.
Dem Blick von Vanda nach,brauchst du jetzt noch eins in XXXXL. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.447
Boah... das sieht toll aus :shock: und wird augenscheinlich von allen deinen Tieren geliebt :-D

*edit*

wow und was die Miezen alle glänzen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.448
Jamaica-Kiffer-Bettchen die Erste:)
8711498euu.jpg

8711499ceh.jpg

8711500qag.jpg

8711501wzo.jpg

8711502wcb.jpg

8711517gqo.jpg

8711503scf.jpg
Ahhh! Klasse, Tina! Sieht toll aus und wird gleich bevölkert! Immer schön abwechselnd. :)

Aber einer deiner Vierbeiner guckt schon sehr traurig - das Bettchen ist leider zu klein... :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.449
Boah... das sieht toll aus :shock: und wird augenscheinlich von allen deinen Tieren geliebt :-D

*edit*

wow und was die Miezen alle glänzen...

Jahaaa, das macht das gute Barf;-), also das Glänzen!^^

Das Bettchen ist suuuper klasse! Neugierig beäugt von allen, Probeliegen fein der Reihe nach und für gut befunden:mrgreen:. Nur aktuell liegt niemand drin:-(.............wir müssen noch den passenden Platz finden.......*grübel*

Also Tina,

Es kommen noch zwei Bettchen:mrgreen:. Das würd ich doch den Nasen nciht zumuten sich zu dritt ein Bett zu teilen;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.450
Also Tina,

Das Gleiche habe ich auch gedacht. 8)

Ich kenne es ja von Merlin, der sich in unser Katzenbettchen
hineingezwängt hat. Mal abwarten, ob Vanda das auch versucht. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.451
und wann kommt das Bett von Vanda? Der traurige Blick :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.452
waaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
da ist es ja......das gei** kiffer-bettchen!!!:-D

es ist in der tat, toll geworden!!!
und ich finde, linus passt (am perfektesten:mrgreen:) da rein!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.453
Jaaaa, alsoooo, da muss ich mir echt was überlegen. Ist schon auch echt gemein. Die Katzen-Biester, diese dreisten felligen niedlichen knuddeligen traumhaft zickigen eigensinnigen frechen schadenfrohen Sklaventreiber, nehmen aber auch wirklich ALLES in Beschlag!

8712675hwn.jpg
VANDAS Korb

8712676xav.jpg
VANDAS Sofa

8712677tlc.jpg
VANDAS Sofa

8712678moh.jpg
MEIN Korb

8712679hyu.jpg
MEIN Sofa

8712680fsw.jpg
FRANKS Chefsessel^^ (na gut Josie=Chef^^^^)

8712681wfr.jpg
MEIN Sofa und Pc

8712682qxh.jpg
MEINE Milch

8712683ohi.jpg
MEIN Sofa

8712684sml.jpg
VANDAS Korb

Irgendwas läuft hier falsch *grübel*^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.454
Jaaaa, alsoooo, da muss ich mir echt was überlegen. Ist schon auch echt gemein. Die Katzen-Biester, diese dreisten felligen niedlichen knuddeligen traumhaft zickigen eigensinnigen frechen schadenfrohen Sklaventreiber, nehmen aber auch wirklich ALLES in Beschlag!

8712675hwn.jpg
VANDAS Korb

8712676xav.jpg
VANDAS Sofa

8712677tlc.jpg
VANDAS Sofa

8712678moh.jpg
MEIN Korb

8712679hyu.jpg
MEIN Sofa

8712680fsw.jpg
FRANKS Chefsessel^^ (na gut Josie=Chef^^^^)

8712681wfr.jpg
MEIN Sofa und Pc

8712682qxh.jpg
MEINE Milch

8712683ohi.jpg
MEIN Sofa

8712684sml.jpg
VANDAS Korb

Irgendwas läuft hier falsch *grübel*^^

Nein, wie kommst Du darauf? Es ist alles richtig, außer Deine Beschreibungen MEIN und VADAS... Ich dachte Du wüsstest bereits, dass die Miezen die Chefs sind. Du hast es doch sogar einmal selbst fallenlassen. "Josie=Chef". Also IHRS... Tztztz, dass man Dich aber auch immer mal wieder darauf hinweisen muss. Du wirst nur geduldet, meine Liebe. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.455
*zerstörtes Weltbild zusammenkehr*
Ich wußte ich hab ein Problem mit Verdrängung:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.456
:shock: "Meine Milch" :shock: .... super goiles Foddo :mrgreen:

Und ich sehe es auch so, da braucht es noch neben dem tollen Kiffer-Nestchen schon ein paar tolle Bettchen. Und ich denke, daß die Stricklieseln hier bestimmt noch ein tolles Nest für Vanda zaubern könnten :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.457
nein....tina!!!!!
was hat den "der kleine flickenfratz" mit dieser wunderbaren decke gemacht????:shock:
das geht doch nicht.....

besonders gut, gefällt mir auch das "milchglas bild"!!!
*kichert*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.458
*zerstörtes Weltbild zusammenkehr*
Ich wußte ich hab ein Problem mit Verdrängung:-(

*Tinaaufmunternwill*
Aber schau, Liebes, Du DARFST auch auf DIE Couch, Du DARFST auch auf DEN Sessel, Du dürftest in Vandas Korb, Du passt nicht in DEN kleinen Korb... Also ist doch eigentlich alles bestens, oder nicht? Oder vertreiben Dich Josie, Linus und Wotan von dort? *besorgtist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.459
Die Flickenfratze fanden, das man in diese Strickdecke Löcher reinmachen muss, damit man sich dahinter/dadrunter verstecken kann:)

*Tinaaufmunternwill*
Aber schau, Liebes, Du DARFST auch auf DIE Couch, Du DARFST auch auf DEN Sessel, Du dürftest in Vandas Korb, Du passt nicht in DEN kleinen Korb... Also ist doch eigentlich alles bestens, oder nicht? Oder vertreiben Dich Josie, Linus und Wotan von dort? *besorgtist*

Ne das nun nicht. Aber wenn ich zuviel Platz brauche, dann wird sich auf mir gestapelt bis ich keine Luft mehr bekomme.
(in Vandas Korb war ich tatsächlich schon! Als es Josie nicht gut gig, haben wir da zusammen drin gelegen/gesessen;-) )

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten