10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.481 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 jona43 schrieb: Ich finde das Kiffer-Bettchen total Klasse. Wenn ich das sehe, höre ich Bob Marley mit .... "Buffalo soldier ..."!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:Hab gestern noch ein bißl gepinselt und tja, was soll ich sagen;-): es lief Bob Marley und Josie samt Bettchen waren bei mir:mrgreen:
jona43 schrieb: Ich finde das Kiffer-Bettchen total Klasse. Wenn ich das sehe, höre ich Bob Marley mit .... "Buffalo soldier ..."!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:Hab gestern noch ein bißl gepinselt und tja, was soll ich sagen;-): es lief Bob Marley und Josie samt Bettchen waren bei mir:mrgreen:
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.482 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 ... yeah.
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.483 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 @ Tina Ich denke, Josie passt ganz gut in das Kiffer-Bettchen, auch wenn es nicht ihres ist :-D @ Andrea WOW, das neue Bettchen wird bestimmt superklasse, tolle Farben!!!!!!!
@ Tina Ich denke, Josie passt ganz gut in das Kiffer-Bettchen, auch wenn es nicht ihres ist :-D @ Andrea WOW, das neue Bettchen wird bestimmt superklasse, tolle Farben!!!!!!!
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.484 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: Netti.... die Farben sind in Natura noch viel schöner....es wird Bordeaux/Orange/Braun..... aber wie Du ja schon erkannt hast völlig gefahrlos für Dich :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist in diesem Falle aber auch echt gut, dass das jetzt schon vergeben ist, ist nämlich irre hübsch und wenn in natura noch besser... Oh weh... *grübel:ichgehejaTinabesuchen...* ;-) Neeee Schäääääärz ;-). Hast Du Ishani im Bordeaux-Bettchen gesehen? Passt natürlich perfekt. Sooo habe ich es mir vorgestellt.
ErwinElli schrieb: Netti.... die Farben sind in Natura noch viel schöner....es wird Bordeaux/Orange/Braun..... aber wie Du ja schon erkannt hast völlig gefahrlos für Dich :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist in diesem Falle aber auch echt gut, dass das jetzt schon vergeben ist, ist nämlich irre hübsch und wenn in natura noch besser... Oh weh... *grübel:ichgehejaTinabesuchen...* ;-) Neeee Schäääääärz ;-). Hast Du Ishani im Bordeaux-Bettchen gesehen? Passt natürlich perfekt. Sooo habe ich es mir vorgestellt.
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.485 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Raikou schrieb: Das ist in diesem Falle aber auch echt gut, dass das jetzt schon vergeben ist, ist nämlich irre hübsch und wenn in natura noch besser... Oh weh... *grübel:ichgehejaTinabesuchen...* ;-) Neeee Schäääääärz ;-). Hast Du Ishani im Bordeaux-Bettchen gesehen? Passt natürlich perfekt. Sooo habe ich es mir vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... na klar habe ich...hab da ja schon beim stricken gewußt das kann nur für Ishani sein:mrgreen:....absolut perfekt.... Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
Raikou schrieb: Das ist in diesem Falle aber auch echt gut, dass das jetzt schon vergeben ist, ist nämlich irre hübsch und wenn in natura noch besser... Oh weh... *grübel:ichgehejaTinabesuchen...* ;-) Neeee Schäääääärz ;-). Hast Du Ishani im Bordeaux-Bettchen gesehen? Passt natürlich perfekt. Sooo habe ich es mir vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... na klar habe ich...hab da ja schon beim stricken gewußt das kann nur für Ishani sein:mrgreen:....absolut perfekt....
10.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.486 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: na klar habe ich...hab da ja schon beim stricken gewußt das kann nur für Ishani sein:mrgreen:....absolut perfekt.... Zum Vergrößern anklicken....
ErwinElli schrieb: na klar habe ich...hab da ja schon beim stricken gewußt das kann nur für Ishani sein:mrgreen:....absolut perfekt.... Zum Vergrößern anklicken....
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.487 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gestern abend war mal wieder Barfmatsch-Zeit. Vom Barf selber sieht man nicht wirklich viel, dafür aber einige andere nette Dinge;-) Katzenbarf.........irgendwie wohl falsch verstanden;-) Na immerhin Krieg ich noch Reste! Wenn ich da nur besser dran käme! Die Chefin gibt sich mit Resten natürlich nicht zufrieden! Yammi.....lecker! Ob ich nochmal ....nur ein kleines Stückchen?! Ich guck nur......ehrlich!! Dann war der Spuk vorbei und Linus erspart mir das Spülen;-) Und soooo sieht's genau jetzt aus!
Gestern abend war mal wieder Barfmatsch-Zeit. Vom Barf selber sieht man nicht wirklich viel, dafür aber einige andere nette Dinge;-) Katzenbarf.........irgendwie wohl falsch verstanden;-) Na immerhin Krieg ich noch Reste! Wenn ich da nur besser dran käme! Die Chefin gibt sich mit Resten natürlich nicht zufrieden! Yammi.....lecker! Ob ich nochmal ....nur ein kleines Stückchen?! Ich guck nur......ehrlich!! Dann war der Spuk vorbei und Linus erspart mir das Spülen;-) Und soooo sieht's genau jetzt aus!
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.488 L lavendelchen Gast Also, das sind ja jetzt Bilderchen von "nach" dem Mantschen. Mich würde mal interessieren wie es währenddessen aussieht!:shock:Sitzen Deine Süßen da nicht mit in der Wanne?
Also, das sind ja jetzt Bilderchen von "nach" dem Mantschen. Mich würde mal interessieren wie es währenddessen aussieht!:shock:Sitzen Deine Süßen da nicht mit in der Wanne?
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.489 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne, nicht in der Wanne. Fein artig nebeneinander aufgereit NEBEN der Wanne. Ganz brav........solang ich hinschaue;-)
Ne, nicht in der Wanne. Fein artig nebeneinander aufgereit NEBEN der Wanne. Ganz brav........solang ich hinschaue;-)
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.490 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh den Bottich hätten meine auch gerne sauber geleckt, die wären präziser als jede Spülmaschine gewesen :lol: *gerade ein bisschen neidisch bin*
Oh den Bottich hätten meine auch gerne sauber geleckt, die wären präziser als jede Spülmaschine gewesen :lol: *gerade ein bisschen neidisch bin*
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.491 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Oh den Bottich hätten meine auch gerne sauber geleckt, die wären präziser als jede Spülmaschine gewesen :lol: *gerade ein bisschen neidisch bin* Zum Vergrößern anklicken.... Warum das denn?
JuL schrieb: Oh den Bottich hätten meine auch gerne sauber geleckt, die wären präziser als jede Spülmaschine gewesen :lol: *gerade ein bisschen neidisch bin* Zum Vergrößern anklicken.... Warum das denn?
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.492 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Warum das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich jetzt hier schon wieder vorgehalten kriege das du & deine Miezen sich gerade vor einem Kamin herumwälzen können und ich trotz 2 Decken Eisfüße habe :mrgreen:
Josie schrieb: Warum das denn? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich jetzt hier schon wieder vorgehalten kriege das du & deine Miezen sich gerade vor einem Kamin herumwälzen können und ich trotz 2 Decken Eisfüße habe :mrgreen:
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.493 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm, hast du keine Heizung?^^ Darfst aber auch herkommen und mitwälzen
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.494 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Hmmm, hast du keine Heizung?^^ Darfst aber auch herkommen und mitwälzen Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist aber lieb von dir :-D *sich schuhe anzieht und auf den weg macht*
Josie schrieb: Hmmm, hast du keine Heizung?^^ Darfst aber auch herkommen und mitwälzen Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist aber lieb von dir :-D *sich schuhe anzieht und auf den weg macht*
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.495 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sieht sooo gemütlich aus. *mich zu Linus und Wotan leg* :mrgreen:
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.496 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Also, die Blicke von Josie könnten exakt auch von Lucky kommen! :mrgreen: Zwei Chefinnen halt! :lol:
11.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.497 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 guck mal Tinchen... mein Zeitplan klappt....es geht Morgen in die WaMa....
12.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.498 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Juppieeeh *freu*. Irgendwie wird's auch eng langsam. Das Bettchen ist ein Wanderpokal und der jeweilige momentane Besetzer verdeidigt mit Pfoten und Knurren;-)........ *drea knutsch*
Juppieeeh *freu*. Irgendwie wird's auch eng langsam. Das Bettchen ist ein Wanderpokal und der jeweilige momentane Besetzer verdeidigt mit Pfoten und Knurren;-)........ *drea knutsch*
12.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.499 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Eine Riesenmütze .....
12.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.500 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 lavendelchen schrieb: Also, das sind ja jetzt Bilderchen von "nach" dem Mantschen. Mich würde mal interessieren wie es währenddessen aussieht!:shock:Sitzen Deine Süßen da nicht mit in der Wanne? Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Ne, nicht in der Wanne. Fein artig nebeneinander aufgereit NEBEN der Wanne. Ganz brav........solang ich hinschaue;-) Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Fellbomben hätten auch in anstatt neben der Wanne gesessen. Vor allem bei dem leckaaaa Freßchen :smile: Tolle Fotos, Dankeschön, waren köstlich!
lavendelchen schrieb: Also, das sind ja jetzt Bilderchen von "nach" dem Mantschen. Mich würde mal interessieren wie es währenddessen aussieht!:shock:Sitzen Deine Süßen da nicht mit in der Wanne? Zum Vergrößern anklicken.... Josie schrieb: Ne, nicht in der Wanne. Fein artig nebeneinander aufgereit NEBEN der Wanne. Ganz brav........solang ich hinschaue;-) Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Fellbomben hätten auch in anstatt neben der Wanne gesessen. Vor allem bei dem leckaaaa Freßchen :smile: Tolle Fotos, Dankeschön, waren köstlich!