Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen:Hab gestern noch ein bißl gepinselt und tja, was soll ich sagen;-): es lief Bob Marley und Josie samt Bettchen waren bei mir:mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.481
Ich finde das Kiffer-Bettchen total Klasse. Wenn ich das sehe, höre ich Bob Marley mit .... "Buffalo soldier ..."!!

:mrgreen:Hab gestern noch ein bißl gepinselt und tja, was soll ich sagen;-): es lief Bob Marley und Josie samt Bettchen waren bei mir:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.482
8720456zmk.gif
... yeah.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.483
@ Tina

Ich denke, Josie passt ganz gut in das Kiffer-Bettchen, auch wenn es nicht ihres ist :-D

@ Andrea

WOW, das neue Bettchen wird bestimmt superklasse, tolle Farben!!!!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.484
Netti.... die Farben sind in Natura noch viel schöner....es wird Bordeaux/Orange/Braun.....
aber wie Du ja schon erkannt hast völlig gefahrlos für Dich :mrgreen::mrgreen:

Das ist in diesem Falle aber auch echt gut, dass das jetzt schon vergeben ist, ist nämlich irre hübsch und wenn in natura noch besser... Oh weh... *grübel:ichgehejaTinabesuchen...* ;-) Neeee Schäääääärz ;-). Hast Du Ishani im Bordeaux-Bettchen gesehen? Passt natürlich perfekt. Sooo habe ich es mir vorgestellt. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.485
Das ist in diesem Falle aber auch echt gut, dass das jetzt schon vergeben ist, ist nämlich irre hübsch und wenn in natura noch besser... Oh weh... *grübel:ichgehejaTinabesuchen...* ;-) Neeee Schäääääärz ;-). Hast Du Ishani im Bordeaux-Bettchen gesehen? Passt natürlich perfekt. Sooo habe ich es mir vorgestellt. :)

na klar habe ich...hab da ja schon beim stricken gewußt das kann nur für Ishani sein:mrgreen:....absolut perfekt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.487
Gestern abend war mal wieder Barfmatsch-Zeit.
Vom Barf selber sieht man nicht wirklich viel, dafür aber einige andere nette Dinge;-)
8732409ecl.jpg
Katzenbarf.........irgendwie wohl falsch verstanden;-)

8732410dpm.jpg
Na immerhin Krieg ich noch Reste!

8732411yjb.jpg
Wenn ich da nur besser dran käme!

8732437iia.jpg
Die Chefin gibt sich mit Resten natürlich nicht zufrieden!

8732412gvp.jpg
Yammi.....lecker!

8732413lpk.jpg
Ob ich nochmal ....nur ein kleines Stückchen?!

8732438siz.jpg
Ich guck nur......ehrlich!!

8732414kwg.jpg
Dann war der Spuk vorbei und Linus erspart mir das Spülen;-)

Und soooo
8732503lnv.jpg

8732504qre.jpg

sieht's genau jetzt aus:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.488
Also, das sind ja jetzt Bilderchen von "nach" dem Mantschen. Mich würde mal interessieren wie es währenddessen aussieht!:shock:Sitzen Deine Süßen da nicht mit in der Wanne?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.489
Ne, nicht in der Wanne:). Fein artig nebeneinander aufgereit NEBEN der Wanne. Ganz brav........solang ich hinschaue;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.490
Oh den Bottich hätten meine auch gerne sauber geleckt, die wären präziser als jede Spülmaschine gewesen :lol:

*gerade ein bisschen neidisch bin*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.491
Oh den Bottich hätten meine auch gerne sauber geleckt, die wären präziser als jede Spülmaschine gewesen :lol:

*gerade ein bisschen neidisch bin*

Warum das denn?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.492

Weil ich jetzt hier schon wieder vorgehalten kriege das du & deine Miezen sich gerade vor einem Kamin herumwälzen können und ich trotz 2 Decken Eisfüße habe :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.493
Hmmm, hast du keine Heizung?^^
Darfst aber auch herkommen und mitwälzen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.494
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.495
Sieht sooo gemütlich aus.
*mich zu Linus und Wotan leg* :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.496
Also, die Blicke von Josie könnten exakt auch von Lucky kommen! :mrgreen:

Zwei Chefinnen halt! :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.497
guck mal Tinchen...

mein Zeitplan klappt....es geht Morgen in die WaMa....
8732984ksg.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.498
Juppieeeh *freu*. Irgendwie wird's auch eng langsam. Das Bettchen ist ein Wanderpokal und der jeweilige momentane Besetzer verdeidigt mit Pfoten und Knurren;-)........
*drea knutsch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.499
Eine Riesenmütze .....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.500
Also, das sind ja jetzt Bilderchen von "nach" dem Mantschen. Mich würde mal interessieren wie es währenddessen aussieht!:shock:Sitzen Deine Süßen da nicht mit in der Wanne?

Ne, nicht in der Wanne:). Fein artig nebeneinander aufgereit NEBEN der Wanne. Ganz brav........solang ich hinschaue;-)

Unsere Fellbomben hätten auch in anstatt neben der Wanne gesessen. Vor allem bei dem leckaaaa Freßchen :smile:

Tolle Fotos, Dankeschön, waren köstlich!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten