Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bob MArley zu Besuch bei Katers:-) Meinte natürlich Tina:-).
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.521
Bob MArley zu Besuch bei Katers:)

Sag mal, wirds Deinem Gundi nicht gefährlich heiß am Schwanz?:shock:
Sabine, wenn's ihnen zu warm wird gehen sie freiwillig. Aaaaber :die haben mehr Sitzfleisch als unser einer:wink:
Meinte natürlich Tina:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.523
Danke Karin:). Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.524
Danke Karin:). Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-)
Genauso lieb ich das,gestylt und wie geleckt ist nichts für Mutters Tochter.:wink::smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.525
Oh Tina, ich glaube, da würde ich mich auch wohlfühlen... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.526

Wer will denn schon vom Boden essen? ;-)

Das sind wirklich sehr schöne Bilder!
Kann es sein, dass Josie beleidigt war, weil du das Bettchen vom Schrank genommen hast? Sie boykottiert jedenfalls die Kuschelstunde!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.527
Josie kuschelt nur mit mir;-):-(. Sie hat seit die Jungs aus demGröbsten raus sind, nicht mehr wirklich mit ihnen gekuschelt. Nase gebn, schnuppern, mal kurz übers Köpfchen schlabbern.......das war's. Sie geht ihre eigenen Wege, auch wenn sie ie Gesellschft der Jungs braucht und GsD wieder richtig genießt.
Aber ja^^, sie war beleidigt! Dauert ja nicht mehr lang, dann bekommt sie ihr Schrankplätzchen wieder;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.528
Aber ja^^, sie war beleidigt! Dauert ja nicht mehr lang, dann bekommt sie ihr Schrankplätzchen wieder;-)

Oh Josie, ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr soooo lange dauert, bis Dein eigenes Bettchen da ist.

Einen dicken Knuddler und einen fetten Schmatzer von mir ( an Josie bitte )

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.529
Ausgerichtet! Ein Schmatzer auf's eisekalte Näschen gedrückt;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.530
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.531
Na dann knutsche ich deine Jungs!
Nicht dass sie noch Minderwertigkeitskomplexe bekommen... :mrgreen:

Ui, auf DAS Bettchen bin ich dann aber auch mal gespannt!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.532
JOOOSIE....guck mal ...nun haste ein eigenes Bettchen....
8736816now.jpg

guckst du Sabine...das ist das Josie-Bettchen....

und das für Wotan ist auch schon über die Hälfte fertig....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.533
guckst du Sabine...das ist das Josie-Bettchen....

und das für Wotan ist auch schon über die Hälfte fertig....

*baffist*

DAS ist aber wunder-, wunderschön, Andrea!!

Nochmal was ganz anderes!

Da freu ich mich jetzt schon auf Josie-Bettchen-Fotos!! *mitdemZaunpfahlwink*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.534
Hab sie warmgeknuddelt, Susanne;-).

Jaaaa, das Bettchen ist soooo schön und sie wird sich riesig drüber freuen, da bin ihc sicher.
Die Jungs? Minderwertigkeitskomplexe?? *vor lachen vom Stuhl kugelt*;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.535
Wotan...schau.....ich arbeite auf Hochtouren.....:lol:

8768054jbr.jpg

8768055bps.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.536
Waaaaaaaaaaaaa!! Drea du bist irre!!!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.537
Josies Bettchen hat so schöne warme Farben,freu mich auch schon auf Fotos.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.538
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.539
Auf die Kombi bin ich echt gespannt!!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten