13.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.521 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bob MArley zu Besuch bei Katers Sag mal, wirds Deinem Gundi nicht gefährlich heiß am Schwanz?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, wenn's ihnen zu warm wird gehen sie freiwillig. Aaaaber :die haben mehr Sitzfleisch als unser einer:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Meinte natürlich Tina.
Bob MArley zu Besuch bei Katers Sag mal, wirds Deinem Gundi nicht gefährlich heiß am Schwanz?:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, wenn's ihnen zu warm wird gehen sie freiwillig. Aaaaber :die haben mehr Sitzfleisch als unser einer:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Meinte natürlich Tina.
13.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.522 T tommy terror Gast ErwinElli schrieb: wie geil is das denn....!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genauso,Spitzen Bilder.Bei dir sieht es Urgemütlich aus,was für ein Schönes Zuhause.
ErwinElli schrieb: wie geil is das denn....!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genauso,Spitzen Bilder.Bei dir sieht es Urgemütlich aus,was für ein Schönes Zuhause.
13.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.523 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke Karin. Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-)
13.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.524 T tommy terror Gast Josie schrieb: Danke Karin. Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genauso lieb ich das,gestylt und wie geleckt ist nichts für Mutters Tochter.:wink::smile:
Josie schrieb: Danke Karin. Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genauso lieb ich das,gestylt und wie geleckt ist nichts für Mutters Tochter.:wink::smile:
14.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.525 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh Tina, ich glaube, da würde ich mich auch wohlfühlen... ;-)
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.526 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Danke Karin. Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wer will denn schon vom Boden essen? ;-) Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Kann es sein, dass Josie beleidigt war, weil du das Bettchen vom Schrank genommen hast? Sie boykottiert jedenfalls die Kuschelstunde!
Josie schrieb: Danke Karin. Ja es ist super gemütlich. Nicht durchgestylt und immer geleckt, aber urgemütlich;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wer will denn schon vom Boden essen? ;-) Das sind wirklich sehr schöne Bilder! Kann es sein, dass Josie beleidigt war, weil du das Bettchen vom Schrank genommen hast? Sie boykottiert jedenfalls die Kuschelstunde!
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.527 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie kuschelt nur mit mir;-):-(. Sie hat seit die Jungs aus demGröbsten raus sind, nicht mehr wirklich mit ihnen gekuschelt. Nase gebn, schnuppern, mal kurz übers Köpfchen schlabbern.......das war's. Sie geht ihre eigenen Wege, auch wenn sie ie Gesellschft der Jungs braucht und GsD wieder richtig genießt. Aber ja^^, sie war beleidigt! Dauert ja nicht mehr lang, dann bekommt sie ihr Schrankplätzchen wieder;-)
Josie kuschelt nur mit mir;-):-(. Sie hat seit die Jungs aus demGröbsten raus sind, nicht mehr wirklich mit ihnen gekuschelt. Nase gebn, schnuppern, mal kurz übers Köpfchen schlabbern.......das war's. Sie geht ihre eigenen Wege, auch wenn sie ie Gesellschft der Jungs braucht und GsD wieder richtig genießt. Aber ja^^, sie war beleidigt! Dauert ja nicht mehr lang, dann bekommt sie ihr Schrankplätzchen wieder;-)
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.528 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Aber ja^^, sie war beleidigt! Dauert ja nicht mehr lang, dann bekommt sie ihr Schrankplätzchen wieder;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh Josie, ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr soooo lange dauert, bis Dein eigenes Bettchen da ist. Einen dicken Knuddler und einen fetten Schmatzer von mir ( an Josie bitte )
Josie schrieb: Aber ja^^, sie war beleidigt! Dauert ja nicht mehr lang, dann bekommt sie ihr Schrankplätzchen wieder;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh Josie, ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht mehr soooo lange dauert, bis Dein eigenes Bettchen da ist. Einen dicken Knuddler und einen fetten Schmatzer von mir ( an Josie bitte )
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.529 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ausgerichtet! Ein Schmatzer auf's eisekalte Näschen gedrückt;-).
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.530 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ausgerichtet! Ein Schmatzer auf's eisekalte Näschen gedrückt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Den Knuddler bitte nicht vergessen ...
Josie schrieb: Ausgerichtet! Ein Schmatzer auf's eisekalte Näschen gedrückt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Den Knuddler bitte nicht vergessen ...
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.531 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Na dann knutsche ich deine Jungs! Nicht dass sie noch Minderwertigkeitskomplexe bekommen... :mrgreen: Ui, auf DAS Bettchen bin ich dann aber auch mal gespannt!!
Na dann knutsche ich deine Jungs! Nicht dass sie noch Minderwertigkeitskomplexe bekommen... :mrgreen: Ui, auf DAS Bettchen bin ich dann aber auch mal gespannt!!
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.532 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ErwinElli schrieb: JOOOSIE....guck mal ...nun haste ein eigenes Bettchen.... Zum Vergrößern anklicken.... guckst du Sabine...das ist das Josie-Bettchen.... und das für Wotan ist auch schon über die Hälfte fertig....
ErwinElli schrieb: JOOOSIE....guck mal ...nun haste ein eigenes Bettchen.... Zum Vergrößern anklicken.... guckst du Sabine...das ist das Josie-Bettchen.... und das für Wotan ist auch schon über die Hälfte fertig....
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.533 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: guckst du Sabine...das ist das Josie-Bettchen.... und das für Wotan ist auch schon über die Hälfte fertig.... Zum Vergrößern anklicken.... *baffist* DAS ist aber wunder-, wunderschön, Andrea!! Nochmal was ganz anderes! Da freu ich mich jetzt schon auf Josie-Bettchen-Fotos!! *mitdemZaunpfahlwink*
ErwinElli schrieb: guckst du Sabine...das ist das Josie-Bettchen.... und das für Wotan ist auch schon über die Hälfte fertig.... Zum Vergrößern anklicken.... *baffist* DAS ist aber wunder-, wunderschön, Andrea!! Nochmal was ganz anderes! Da freu ich mich jetzt schon auf Josie-Bettchen-Fotos!! *mitdemZaunpfahlwink*
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.534 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab sie warmgeknuddelt, Susanne;-). Jaaaa, das Bettchen ist soooo schön und sie wird sich riesig drüber freuen, da bin ihc sicher. Die Jungs? Minderwertigkeitskomplexe?? *vor lachen vom Stuhl kugelt*;-)
Hab sie warmgeknuddelt, Susanne;-). Jaaaa, das Bettchen ist soooo schön und sie wird sich riesig drüber freuen, da bin ihc sicher. Die Jungs? Minderwertigkeitskomplexe?? *vor lachen vom Stuhl kugelt*;-)
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.535 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Wotan...schau.....ich arbeite auf Hochtouren.....:lol:
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.536 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Waaaaaaaaaaaaa!! Drea du bist irre!!!
15.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.537 T tommy terror Gast Josies Bettchen hat so schöne warme Farben,freu mich auch schon auf Fotos.
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.538 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Josies Bettchen hat so schöne warme Farben,freu mich auch schon auf Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... ... und Josie ist so eine hübsche Katze... Die Kombi muss Klasse sein! ;-)
tommy terror schrieb: Josies Bettchen hat so schöne warme Farben,freu mich auch schon auf Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... ... und Josie ist so eine hübsche Katze... Die Kombi muss Klasse sein! ;-)
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.539 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Auf die Kombi bin ich echt gespannt!!
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.540 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Auf die Kombi bin ich echt gespannt!! Zum Vergrößern anklicken.... In das Bettchen geht zuerst Wotan... ;-)
Josie schrieb: Auf die Kombi bin ich echt gespannt!! Zum Vergrößern anklicken.... In das Bettchen geht zuerst Wotan... ;-)