16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.541 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie und Wotan werden gleichzeitig beschenkt;-).
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.542 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Josie und Wotan werden gleichzeitig beschenkt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich bin schon voll gespannt 8)
Josie schrieb: Josie und Wotan werden gleichzeitig beschenkt;-). Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich bin schon voll gespannt 8)
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.543 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich hoffe Drea hat daran gedacht, dass Wotan abends gerne noch ein bisschen liest, also dass das Buch mit reinpassen muss... :lol:
Ich hoffe Drea hat daran gedacht, dass Wotan abends gerne noch ein bisschen liest, also dass das Buch mit reinpassen muss... :lol:
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.544 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na klar....Wotan bekommt ein größeres Modell...bin zwar blond...aber daran denke ich....:wink:
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.545 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: na klar....Wotan bekommt ein größeres Modell...bin zwar blond...aber daran denke ich....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Oh klar, wie konnte ich das anzweifeln ;-) *denkt,dassDreajetztanWotansBettchenanstrickt*
ErwinElli schrieb: na klar....Wotan bekommt ein größeres Modell...bin zwar blond...aber daran denke ich....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Oh klar, wie konnte ich das anzweifeln ;-) *denkt,dassDreajetztanWotansBettchenanstrickt*
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.546 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nix da....mir sowas zu unterstellen....tztztztztztz ....aber gar nicht nett die Netti....:wink:
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.547 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: nix da....mir sowas zu unterstellen....tztztztztztz ....aber gar nicht nett die Netti....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, hab nur gedacht Du kannst ja gar nicht wissen, dass Wotan so gerne liest ;-)
ErwinElli schrieb: nix da....mir sowas zu unterstellen....tztztztztztz ....aber gar nicht nett die Netti....:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Oooch, hab nur gedacht Du kannst ja gar nicht wissen, dass Wotan so gerne liest ;-)
16.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.548 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich weiß alles.... **najafastalles**
17.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.549 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Morgen geht das Wotan-Bettchen in die WaMa....denke wir können Di- oder Mi. mit 3 glücklichen Fellis in ihren eigenen Bettchen rechnen....
Morgen geht das Wotan-Bettchen in die WaMa....denke wir können Di- oder Mi. mit 3 glücklichen Fellis in ihren eigenen Bettchen rechnen....
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.550 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ErwinElli schrieb: Morgen geht das Wotan-Bettchen in die WaMa....denke wir können Di- oder Mi. mit 3 glücklichen Fellis in ihren eigenen Bettchen rechnen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe, wir können auch mit reichlich Fotos rechnen ..... bettel
ErwinElli schrieb: Morgen geht das Wotan-Bettchen in die WaMa....denke wir können Di- oder Mi. mit 3 glücklichen Fellis in ihren eigenen Bettchen rechnen.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe, wir können auch mit reichlich Fotos rechnen ..... bettel
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.551 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na aber sicher doch! Ich willdoch nicht, das ihr Fototechnisch vor dem Pc verhungert^^. Ich bin sooo gespannt! Heut geht's hier total drunter und drüber! Ich hab den ganzen Tag Handwerker im Haus.Gut das ich mir das Saubermachen gespart hab.........spätestens JETZT sieht's wieder aus wie Sau. Hund und Katz sind total durch den Wind!!
Na aber sicher doch! Ich willdoch nicht, das ihr Fototechnisch vor dem Pc verhungert^^. Ich bin sooo gespannt! Heut geht's hier total drunter und drüber! Ich hab den ganzen Tag Handwerker im Haus.Gut das ich mir das Saubermachen gespart hab.........spätestens JETZT sieht's wieder aus wie Sau. Hund und Katz sind total durch den Wind!!
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.552 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Na aber sicher doch! Ich willdoch nicht, das ihr Fototechnisch vor dem Pc verhungert^^. Ich bin sooo gespannt! Heut geht's hier total drunter und drüber! Ich hab den ganzen Tag Handwerker im Haus.Gut das ich mir das Saubermachen gespart hab.........spätestens JETZT sieht's wieder aus wie Sau. Hund und Katz sind total durch den Wind!! Zum Vergrößern anklicken.... iiih Handwerker sind nicht gut....biste denn zu Hause oder auf Arbeit ???
Josie schrieb: Na aber sicher doch! Ich willdoch nicht, das ihr Fototechnisch vor dem Pc verhungert^^. Ich bin sooo gespannt! Heut geht's hier total drunter und drüber! Ich hab den ganzen Tag Handwerker im Haus.Gut das ich mir das Saubermachen gespart hab.........spätestens JETZT sieht's wieder aus wie Sau. Hund und Katz sind total durch den Wind!! Zum Vergrößern anklicken.... iiih Handwerker sind nicht gut....biste denn zu Hause oder auf Arbeit ???
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.553 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bin zu Hause und hab die Faxen dicke!
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.554 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh...das klingt nicht gut.... was wird denn gemacht...???
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.555 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Pumpe im Keller, Rohre im Wäscheraum und Dusche oben. Rohre im Keller...........1000 Sachen. Die Handwerker/Firmen kriegen ihre Termine nicht koordiniert und das wird sich wohl noch einige Tage hinziehen.............
Pumpe im Keller, Rohre im Wäscheraum und Dusche oben. Rohre im Keller...........1000 Sachen. Die Handwerker/Firmen kriegen ihre Termine nicht koordiniert und das wird sich wohl noch einige Tage hinziehen.............
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.556 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 armes Tinchen...lass dich mal knuddeln.... aber wenn alles fertig ist haste es wieder schön...tapfer durchhalten....**malnekannebaldrianteerüberschick**
armes Tinchen...lass dich mal knuddeln.... aber wenn alles fertig ist haste es wieder schön...tapfer durchhalten....**malnekannebaldrianteerüberschick**
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.557 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 guck Wotan...nun is deins auch fertig...
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.558 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist super Drea! Da paßt mein Poohbär sicher ganz klasse rein
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.559 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sind auch super Farben für Pantherchen....guckste Erwin im Hintergrund... )
18.11.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.560 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja ich glaub von der Farbwahl lagen wir bei der Bande ganz gut