Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Josie und Wotan werden gleichzeitig beschenkt;-).
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.541
Josie und Wotan werden gleichzeitig beschenkt;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.543
Ich hoffe Drea hat daran gedacht, dass Wotan abends gerne noch ein bisschen liest, also dass das Buch mit reinpassen muss... :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.544
na klar....Wotan bekommt ein größeres Modell...bin zwar blond...aber daran denke ich....:wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.545
na klar....Wotan bekommt ein größeres Modell...bin zwar blond...aber daran denke ich....:wink:

Oh klar, wie konnte ich das anzweifeln ;-) *denkt,dassDreajetztanWotansBettchenanstrickt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.546
nix da....mir sowas zu unterstellen....tztztztztztz ....aber gar nicht nett die Netti....:wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.547
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.548
ich weiß alles.... **najafastalles**

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.549
Morgen geht das Wotan-Bettchen in die WaMa....denke wir können Di- oder Mi. mit 3 glücklichen Fellis in ihren eigenen Bettchen rechnen....

8783114rfg.jpg

8783115njm.jpg

8783116hhc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.550
Morgen geht das Wotan-Bettchen in die WaMa....denke wir können Di- oder Mi. mit 3 glücklichen Fellis in ihren eigenen Bettchen rechnen....

8783114rfg.jpg

Oh, das sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe, wir können auch mit reichlich Fotos rechnen ..... bettel

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.551
Na aber sicher doch:)! Ich willdoch nicht, das ihr Fototechnisch vor dem Pc verhungert^^. Ich bin sooo gespannt!
Heut geht's hier total drunter und drüber! Ich hab den ganzen Tag Handwerker im Haus.Gut das ich mir das Saubermachen gespart hab.........spätestens JETZT sieht's wieder aus wie Sau. Hund und Katz sind total durch den Wind!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.552
Na aber sicher doch:)! Ich willdoch nicht, das ihr Fototechnisch vor dem Pc verhungert^^. Ich bin sooo gespannt!
Heut geht's hier total drunter und drüber! Ich hab den ganzen Tag Handwerker im Haus.Gut das ich mir das Saubermachen gespart hab.........spätestens JETZT sieht's wieder aus wie Sau. Hund und Katz sind total durch den Wind!!

iiih Handwerker sind nicht gut....biste denn zu Hause oder auf Arbeit ???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.553
Bin zu Hause und hab die Faxen dicke!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.554
oooh...das klingt nicht gut....

was wird denn gemacht...???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.555
Pumpe im Keller, Rohre im Wäscheraum und Dusche oben. Rohre im Keller...........1000 Sachen. Die Handwerker/Firmen kriegen ihre Termine nicht koordiniert und das wird sich wohl noch einige Tage hinziehen.............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.556
armes Tinchen...lass dich mal knuddeln....

aber wenn alles fertig ist haste es wieder schön...tapfer durchhalten....**malnekannebaldrianteerüberschick**

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.557
guck Wotan...nun is deins auch fertig...

8789604pyu.jpg

8789605liu.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.558
Das ist super Drea! Da paßt mein Poohbär sicher ganz klasse rein:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.559
sind auch super Farben für Pantherchen....guckste Erwin im Hintergrund... :))

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.560
Ja ich glaub von der Farbwahl lagen wir bei der Bande ganz gut:)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten