Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schnappschüsse sind auch gut. Wow, das passt aber perfekt. Passt auch Wotans Abendlektüre mit in das Nestchen? Hatte Drea ja extra noch daran...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.581
Ker bist du ungeduldig;-). Ist aber nur ein Schnappschuss^^.......
8835755pzm.jpg

Schnappschüsse sind auch gut. Wow, das passt aber perfekt. Passt auch Wotans Abendlektüre mit in das Nestchen? Hatte Drea ja extra noch daran erinnert. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.582
Wir sind für's erste komplett. Obwohl Linus das glaub ich anders sieht;-). Wenn's nach ihm geht ist alles seins:
8834721nuw.jpg
Das ist sooo bequem und alles für mich!

8834780ekf.jpg
Heee komm nicht näher!

8834723ylk.jpg
Ich hab gesagt, du sollst meine Bettchen in Ruhe lassen!

8834726gnd.jpg
Sooo schnell alles auf einen Haufen....

8834729wop.jpg
Geh weg!

8834732aqp.jpg
Vielleicht wenn ich mich dazwischen verstecke?!

8834734zhy.jpg
Das ist meins!! Lass das los!!

8834737tpm.jpg
Na gut. dann teil ich halt *schmoll*

8834738hzi.jpg
Endlich ein ruhiges Plätzchen!!

Andrea vielen vielen Dank! Sie sind heiß begehrt und super schön!!! *drück*

Linus hat anscheinend ein sehr einnehmendes Wesen. ;-)
Da hat er wohl endlich mal genügend Bettchen für sich bekommen. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.583
JA, der Faust oder Shakespeare würde noch mit reinpassen;-)
Sabine, einnehmendes Wesen ist noch arg untertrieben!!! Dieses "biest" liegt auch grad mit dem Poppes auf MEINEM Pc, wenn ich aber die Bettchen wo anders hinräumen will, werd ich angeschrien!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.584
Sabine, einnehmendes Wesen ist noch arg untertrieben!!! Dieses "biest" liegt auch grad mit dem Poppes auf MEINEM Pc, wenn ich aber die Bettchen wo anders hinräumen will, werd ich angeschrien!

*pruuuust* Du wirst angeschrien? Ist ja genial! Linus, Du bist süüüüüß!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.585

Ich würde eher sagen, der Monsieur weiß, was er will und wie er es durchsetzen kann. :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.586

Auf DEINEM PC - Glaubst du allen Ernstes immer noch,
dass du noch Privateigentum hast in einem Haushalt mit
drei Katzen, einem Hund und einem Ehemann... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.587
*pruuuust* Du wirst angeschrien? Ist ja genial! Linus, Du bist süüüüüß!

Naja, schreien......hmmmm,doch ja schreien! Wie ein Schaf nur dreimal so laut;-) *Määäähhhhh*
Süß ist er, wenn er schläft oder sich wie jetzt grad einschleimen will.

Auf DEINEM PC - Glaubst du allen Ernstes immer noch,
dass du noch Privateigentum hast in einem Haushalt mit
drei Katzen, einem Hund und einem Ehemann... :mrgreen:

*leise und verzweifelt flüstert* Jaaa??!! Nur ein bißchen.......wenigstens meinen Lappi........*schnief*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.588
Ich hab mich jetzt vom 21 bis heut durchgearbeitet,geniale Bilder,tolle Katzen und tolle Bettchen passend dazu.Und wann kommt das XXXXXL Hunde Bett.8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.589
niemals Karin....geht von der Statik nicht...:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.590
Ich hab mich jetzt vom 21 bis heut durchgearbeitet,geniale Bilder,tolle Katzen und tolle Bettchen passend dazu.Und wann kommt das XXXXXL Hunde Bett.8)

Danke Karin;-). Ich glaub Vanda hat sich das auch schon gefragt^^, zwischenzeitlich stand sie mal mit allen vier Beinen in drei Bettchen und wußt nciht, wie sie sich legen sollte;-)
Da seh ich grad: das Bettchen in deiner Sig sieht aus wie das von Wotan;-). Naja fast, aber die Farben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.591
gibt das überhaupt so lange Rundnadeln ???
a065.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.592
Das ist das Weinachtsbettchen von Bat,da sind auch Schneeflocken eingestrickt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.594
Oder Patchwork machen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.598
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten