Weißer Maine Coon Kater abzugeben

Diskutiere Weißer Maine Coon Kater abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Frag den TE Feldmann, ich kann Dir dann vielleicht sagen ob er Geld verdienen will oder nur einen guten Platz sucht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weißer Maine Coon Kater abzugeben Beitrag #21
  • Weißer Maine Coon Kater abzugeben Beitrag #22
Hallo,

Ich interessiere mich für den Kater. Maja braucht einen Kameraden und nein ich will nicht züchten. Majas Bruder ist Taub, also kommt es für mich nicht in Frage, ihr Genmaterial weiterzugeben.

Wo Wohnt ihr denn?

Monique

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weißer Maine Coon Kater abzugeben

Weißer Maine Coon Kater abzugeben - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Biete 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben: Huhu Ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig :) Ein Freund von uns ist schlimm an Katzenallergie erkrankt und hat dadurch schon Astmaanfälle...
Maine Coon mobbt Exoten: Hallo, Ich habe seit diesem März 2 Kater. Anfang März ist Heinz bei uns eingezogen. Er ist ein kleiner zierlicher Exotic shorthair Kater. Vom...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Main Coon Kater: Hallo, bräuchte mal eure hilfe. wir haben ein Main coon kater geschenkt bekommen, kenne mich auch etwas mit katzen aus und das wichtigste haben...
Oben Unten