29.06.2010 Weißer Maine Coon Kater abzugeben Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Feldmann schrieb: Was kostet denn so ein Maine-Coon Kater in dem Alter ? Zum Vergrößern anklicken.... Frag den TE Feldmann, ich kann Dir dann vielleicht sagen ob er Geld verdienen will oder nur einen guten Platz sucht
Feldmann schrieb: Was kostet denn so ein Maine-Coon Kater in dem Alter ? Zum Vergrößern anklicken.... Frag den TE Feldmann, ich kann Dir dann vielleicht sagen ob er Geld verdienen will oder nur einen guten Platz sucht
28.06.2010 Weißer Maine Coon Kater abzugeben Anzeige Schau mal hier:Weißer Maine Coon Kater abzugeben .
10.07.2010 Weißer Maine Coon Kater abzugeben Beitrag #22 KikkiMo Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich interessiere mich für den Kater. Maja braucht einen Kameraden und nein ich will nicht züchten. Majas Bruder ist Taub, also kommt es für mich nicht in Frage, ihr Genmaterial weiterzugeben. Wo Wohnt ihr denn? Monique
Hallo, Ich interessiere mich für den Kater. Maja braucht einen Kameraden und nein ich will nicht züchten. Majas Bruder ist Taub, also kommt es für mich nicht in Frage, ihr Genmaterial weiterzugeben. Wo Wohnt ihr denn? Monique