so, hier mal ein kurzer zwischenbericht: zwei feliways in der steckdose, eines unten im wz, eines oben in der galerie... kurzfristige hoffnung am wochenende. freitag, der kater war sichtbar, zwar scheu, aber da. gestern hat er wieder nur gefaucht, mein freund kanns aber auch nicht lassen, ihn immer irgendwie zu ärgern. von wegen ignorieren.. ich red mir hier echt den mund fusslig. heute gabs dann wieder einen kleinen eklat, kater hat wieder gefaucht, mein freund scheinbar großen schiss, dass er ihn mal wieder angeht (wovon ich immer noch nicht ausgehe, kater haut lieber ab). als ich heute im bad war und die tür aufgemacht habe, hat er den kater am genick gehabt. hat wieder gefaucht und er hat gemeint, er zeigt ihm jetzt, wer der stärkere ist. ich konnte wohl schlimmeres verhindern. langsam geb ich auf. nur zur klarstellung: mein freund ist nicht gewalttätig. aber er scheint vor dem kleinen 5 kg kerl mächtig schiss zu haben, seit er ihn damals so zerkratzt hat.
ich glaube, feliway wirkt auch nicht wirklich. vielleicht liegts auch am sommer, man hat alles auf, es zieht durch... keine ahnung.
haaren eure katzen übrigens zur zeit auch so stark?