wie vertragen sich kater und freund wieder?

Diskutiere wie vertragen sich kater und freund wieder? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich kenne das von meinen vier mädels...:roll::mrgreen: alles gute euch....
  • wie vertragen sich kater und freund wieder? Beitrag #81
ich kenne das von meinen vier mädels...:roll::mrgreen:

alles gute euch....

• wie vertragen sich kater und freund wieder? Beitrag #82
dankeschön!! gleichfalls!

• wie vertragen sich kater und freund wieder? Beitrag #83
hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. euch allen für die tipps und anteilnahme nochmal herzlichen dank! kurze zusammenfassung: das spielchen zwischen kater und freund ging noch bis zu den weihnachtsfeiertagen, dann waren wir ein paar tage weg und als wir wieder kamen, war der kleine kerl wie ausgewechselt. drei monate lang war wieder superlieb und hat sich von meinem freund wieder streicheln lassen, lag bei ihm, als er mal krank war und war total zugänglich. dann ging es wieder los mit abhauen, sich nicht blicken lassen und und und. feliway hatte gar nix geholfen. meine "katzentherapeutin", die ich dann zu hilfe gerufen habe, hatte dann ein mittel für mich. das hilft tatsächlich und macht katzen super entspannt, aber nicht in irgendeiner form plemplem. wir werden weiter daran arbeiten, dass die beiden wieder zueinander finden und es sieht gut aus. ein lob auch an meinen freund, muss ich schon sagen. er hat tapfer durchgehalten! :))

Thema:

wie vertragen sich kater und freund wieder?

wie vertragen sich kater und freund wieder? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kater pinkeln nachts auf die Klamotten meines Freundes: Ich habe zwei Kater im Alter von 4 Monaten und sie sind eigentlich auch stubenrein. Jetzt pinkeln sie seit ungefähr 2 Wochen in die Wohnung...
Atemprobleme bei Kater: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, alles richtig zu machen ;-) Zum Thema: Seit dem Sommer kümmere ich mich um zwei...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Oben Unten