25.07.2010 wie vertragen sich kater und freund wieder? Beitrag #81 S sir Quickly Gast ich kenne das von meinen vier mädels...:roll::mrgreen: alles gute euch....
28.06.2010 wie vertragen sich kater und freund wieder? Anzeige Schau mal hier:wie vertragen sich kater und freund wieder? .
25.07.2010 wie vertragen sich kater und freund wieder? Beitrag #82 L lily2008 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 dankeschön!! gleichfalls!
18.04.2011 wie vertragen sich kater und freund wieder? Beitrag #83 L lily2008 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. euch allen für die tipps und anteilnahme nochmal herzlichen dank! kurze zusammenfassung: das spielchen zwischen kater und freund ging noch bis zu den weihnachtsfeiertagen, dann waren wir ein paar tage weg und als wir wieder kamen, war der kleine kerl wie ausgewechselt. drei monate lang war wieder superlieb und hat sich von meinem freund wieder streicheln lassen, lag bei ihm, als er mal krank war und war total zugänglich. dann ging es wieder los mit abhauen, sich nicht blicken lassen und und und. feliway hatte gar nix geholfen. meine "katzentherapeutin", die ich dann zu hilfe gerufen habe, hatte dann ein mittel für mich. das hilft tatsächlich und macht katzen super entspannt, aber nicht in irgendeiner form plemplem. wir werden weiter daran arbeiten, dass die beiden wieder zueinander finden und es sieht gut aus. ein lob auch an meinen freund, muss ich schon sagen. er hat tapfer durchgehalten! )
hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet. euch allen für die tipps und anteilnahme nochmal herzlichen dank! kurze zusammenfassung: das spielchen zwischen kater und freund ging noch bis zu den weihnachtsfeiertagen, dann waren wir ein paar tage weg und als wir wieder kamen, war der kleine kerl wie ausgewechselt. drei monate lang war wieder superlieb und hat sich von meinem freund wieder streicheln lassen, lag bei ihm, als er mal krank war und war total zugänglich. dann ging es wieder los mit abhauen, sich nicht blicken lassen und und und. feliway hatte gar nix geholfen. meine "katzentherapeutin", die ich dann zu hilfe gerufen habe, hatte dann ein mittel für mich. das hilft tatsächlich und macht katzen super entspannt, aber nicht in irgendeiner form plemplem. wir werden weiter daran arbeiten, dass die beiden wieder zueinander finden und es sieht gut aus. ein lob auch an meinen freund, muss ich schon sagen. er hat tapfer durchgehalten! )