18tage vermisst

Diskutiere 18tage vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo meine katze kommt seit 18 tagen nicht heim, ich habe schon überall gesucht flyer auf gehangen sie ist wie vom erd boden verschluckt sie...
  • 18tage vermisst Beitrag #1
K

katdau

hallo
meine katze kommt seit 18 tagen nicht heim, ich habe schon überall gesucht flyer auf gehangen sie ist wie vom erd boden verschluckt sie ist seit knapp 6 monaten kastriert und die vom katzenverein meinte dann seien es ihre hormone, gut sie wollte noch nicht mal für ein leckerli rein kommen sind es wirklich die hormone? würde mein kater sie finden wenn sie irgendwo verletzt liegen würde? was soll ich tun?

Anhänge

• Bild055.jpg
    Bild055.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 6
  • 18tage vermisst Beitrag #2
Ach man Du Arme. Hast Du Deine Katze bei Tasso gemeldet? Tierarzt + Tierheim informiert?
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass die Postboten und Zeitungsausträger auch immer gut informiert sind. Leider kann ich nicht sehen, wo Du wohnst. Viel Glück weiterhin. Drück die Daumen.

• 18tage vermisst Beitrag #3
die tierheime tasso und im tierschutzverzeichnis ist sie gemeldet mich wundert das mein kater sie nicht findet würde sie irgendwo liegen würde er es merken oder?
der geht immer mit suchen

• 18tage vermisst Beitrag #4
Hallo,
Ich weiß wie du dich fühlst, mein Kater war auch bis vor einer Woche verschwunden.

Er kam auf einmal zurück, nachdem wir in unserer Zeitung eine Vermisstenanzeige geschaltet und nochmal Plakate aufgehängt haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Katze wieder zurück kommt.

• 18tage vermisst Beitrag #5
wie langewar er weg?

• 18tage vermisst Beitrag #6
Also, meine anderen Katzen helfen mir nicht beim Suchen. Weder bei Susi, die drei Wochen verschollen war, noch bei Socke, die 11 Tage in einem Schuppen eingesperrt war, hat mir eine der anderen Katzen oder Kater zu verstehen gegeben, wo meine Vermissten sind.

Susi war wohl in einem alten Abbruchhaus eingesperrt, sie stank noch 4 Wochen später nach Moder. Und Socke war in einen etwas abseits gelegenen Schuppen gehuscht, als der Besitzer dort kurz drin war.

Bitte deine gesamte Nachbarschaft, alles, was sie sonst auch offen haben oder wo sie nur gelegentlich reingehen zu öffnen und sich etwas von der Türe zu entfernen.

Katzen haben leider die Angewohnheit, dass sie sich ganz weit verkriechen und verstecken, wenn Leute in den Raum kommen oder an der Türe stehen. So ist schon manche Katze lange eingesperrt gewesen, weil sie sich nicht bemerkbar gemacht hat. Auch Socke, die wir von außen sehen konnten, war, als die Türe geöffnet wurde und der Besitzer dort stand, unsichtbar. Erst als ich ihn bat, einen Schritt zur Seite zu gehen, schoß Socke aus dem Schuppen raus.

• 18tage vermisst Beitrag #7
Felix war 16 Tage weg.

• 18tage vermisst Beitrag #8
Hast Du die Nachbarschaft persöhnlich abgeklappert?? Bei Kitti war es so, dass der eine Nachbar sagte:Keller ist ohne Katze...aber Kitti hatte sich auch versteckt und wir entdeckten sie dann 6 Tage später in genau diesem Keller...verraten hatte sie ihr "Häufchen"..also klingeln gehen und es den Leuten erklären...

und Kitti gehöhrte eher zu der zum Größenwahn neigenden Sorte Katze ( sie glaubte fest, dass sie mindestens ein Deutsche Dogge ist)...

• 18tage vermisst Beitrag #9
Hallo katdau,
mein Teufelchen ist jetzt auch seit 10 Tagen weg.Auch ich habe vesucht,unseren anderen Kater als "Suchhund" zu "mißbrauchen".Es funktioniert nicht.Das einzige,was ich damit erreicht habe,war,das ich mir fast die Beine gebrochen hätte,als er mich mitten in der Nacht zu einem Steinhaufen lotste.
Also ich habe für mich festgestellt,Katzen sind als "Suchhund" denkbar ungeignet.Hätte es eigentlich schon wissen müssen,da ich vor fast 2 Jahren schon mal unerem Kasper nachgelaufen bin,als unser Spike verschwunden ist.Das hat auch nichts gebracht,ausser das ich Kaspers Lieblingsplätze gesehen habe.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,das du deine Katze bald wieder findest.

• 18tage vermisst Beitrag #10
dankeschön ich drücke dir auch meine daumen, bin eben noch mal rund es ist blöd den kater mit zu nehmen denn wenn ich rufe dann miaut der kater und ich denke es sei meine kleine, viele im dorf sagen mir das würde an ihrem ersten sommer liegen sie würde ihr revier aus tüfteln, komisch finde ich hier bei mir in der nähe ist eine wiese da streunen normal immer viele katzen aber irgendwie ist der platz leer obwohl wir keine tierkwäller haben ausdem neubaugebiet direkt neben mir waren vor kurzem zwei katzen 3wochen weg

• 18tage vermisst Beitrag #11
mh bin gestern abend und eben noch mal rund gegangen nichts zu sehen und zu hören
habe gehört man soll ein baldrian säckchen auf ein freies grundstück legen und alle katzen würden aus 1km gerannt kommen grins was is das denn dann für ne katzenparty

• 18tage vermisst Beitrag #12
lege mich heute abend mit futter auf die lauer die kleine wurde angeblich gestern gesehen sagt mir ein mädchen es ist drei ging an meinem plakat vorbei und meinte die war gestern bei uns im garten die mutter hat nicht´s gesehen

• 18tage vermisst Beitrag #13
Ich wünsch dir viel Glück, dass sie es ist.

• 18tage vermisst Beitrag #14
Hey katdau,das ist ja wenigstens schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.Ich drück dir so die Daumen,das es deine Miez war.
Und man sagt ja immer,kleine Kinder sagen die Wahrheit.Selbst wenn die Mutter nichts gesehen hat.
Wünsch dir alles Glück der Welt.

• 18tage vermisst Beitrag #15
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ,daß es deins ist.
Liebe Grüße Kathi.

• 18tage vermisst Beitrag #16
Guten Morgen, und hast Du gute Nachrichten für uns???

• 18tage vermisst Beitrag #17
Gibt's was neues?War es deine Maus,die das kleine Mädchen gesehen hat?

• 18tage vermisst Beitrag #18
ich weiß es nicht habe keine gesehen fackt ist das eine ältere dame dort ihre eigene katze draußen füttert und dort viele mit essen die kleine sagt es wäre meine gewesen mh jetz weiß ich nicht mehr weiter andererseits wenn es wirklich meine war warum kommt sie nicht heim?
mir wurde erzählt es würde hier jemanden geben der katzen 3 wochen ein sperrt damit sie nicht mehr auf sein grundstück kommen so war es wohl auch in letzter zeit mit zwei anderen und heute sinddrei wochen rum oder ist es doch möglich das sie rollig ist fragen über fragen

gestern war ich voller freude und heute weiß ich nicht mehr was ich glauben soll oder ob sie doch verwechselt wurde?

• 18tage vermisst Beitrag #19
nicht verzweifeln, wir drücken doch alle ganz fest die Daumen, bald ist Madam wieder da. Evtl. ein bisschen schwanger aber.. Nein, bitte gib die Hoffnung nicht auf.

• 18tage vermisst Beitrag #20
sie kann nicht schwanger werden dafür ist sie erstens zu klein und zweitens gibt es genügend andere die kein zuhause haben

Thema:

18tage vermisst

18tage vermisst - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten