24.07.2010 Hitze Beitrag #121 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 als ich gerade gehen will merke ich wie beide vor ihren näpfen sitzen und mich fragend anschauen.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich von meinen beiden auch.... Wahnsinn wie schnell Katzen sich an sowas gewöhnen und dann verständnislos blicken wenn Mensch es mal anders macht...
als ich gerade gehen will merke ich wie beide vor ihren näpfen sitzen und mich fragend anschauen.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich von meinen beiden auch.... Wahnsinn wie schnell Katzen sich an sowas gewöhnen und dann verständnislos blicken wenn Mensch es mal anders macht...
24.07.2010 Hitze Beitrag #122 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja, bei leckeren sachen geht das echt schnell :mrgreen:
24.07.2010 Hitze Beitrag #123 keine_Ahnung Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo. Meine beiden Kater sind total verschieden. Der eine legt sich sogar bei dem Wetter noch unter die Decke oder direkt in die Sonne und der andere liegt meistens auf einem Stuhl am Esstisch. Da wir ein Haus mit Keller haben und unser Keller auch bei 38 Grad so kalt ist das man dort nicht lange ohne Pulli aushält habe ich auch schon mal die Kellertür offen gelassen damit sie dort runter können. Sie gehen aber nur einmal kurz runter gucken was es so neues gibt und sind dann wieder oben. Normal sollen sie Nachts in ihr Zimmer aber dort steht bei dem Wetter nur so die Luft drin, dann dürfen sie Nachts auch draußen bleiben, im ganzen Haus, nicht im Garten. Gruß Heiko
Hallo. Meine beiden Kater sind total verschieden. Der eine legt sich sogar bei dem Wetter noch unter die Decke oder direkt in die Sonne und der andere liegt meistens auf einem Stuhl am Esstisch. Da wir ein Haus mit Keller haben und unser Keller auch bei 38 Grad so kalt ist das man dort nicht lange ohne Pulli aushält habe ich auch schon mal die Kellertür offen gelassen damit sie dort runter können. Sie gehen aber nur einmal kurz runter gucken was es so neues gibt und sind dann wieder oben. Normal sollen sie Nachts in ihr Zimmer aber dort steht bei dem Wetter nur so die Luft drin, dann dürfen sie Nachts auch draußen bleiben, im ganzen Haus, nicht im Garten. Gruß Heiko
24.07.2010 Hitze Beitrag #124 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Meine liegen bei der Hitze auch nur kreuz und quer im raum rum. Bailey konnte ich so etwas abkühlen: Wilson wollte das aber nicht.. der geht flüchten ^^
Meine liegen bei der Hitze auch nur kreuz und quer im raum rum. Bailey konnte ich so etwas abkühlen: Wilson wollte das aber nicht.. der geht flüchten ^^