Nabend,
ihr seit ja alle drauf

Ich möchte mich auch mal eben einbringen. Wir haben auch wiedermal ein Pinkelproblem. Vor einigen Wochen war es unser Kater..... der
Tierarzt hat festgestellt dass er Strovitsteine hat...hatte. Das haben wir mit Spezialfutter in den Griff bekommen. Nun ist alles wieder fein.
Unser neues Problem ist nun aber unsere Katze. Sie pinkelt seit einigen Wochen immer genau vor das KK.
Insgesamt haben wir 3 KK für 2 Katzen. Wir waren auch mit ihr beim
Tierarzt. Die Urinprobe hat ne Endzündung ergeben und sie hat eine Antibiotikakur bekommen. Zwei Tage ging es gut. Nun Pinkelt Sie wieder.
Wir haben ebenfalls nichts verändert oä. KK werden 1- 2 mal täglich sauber gemacht, wir waren beim
Tierarzt und grübeln die ganze Zeit was es sein kann. Diesen Stecker mit den Feromonen haben wir seit 2 Wochen laufen....
Morgen sind wir wieder beim
Tierarzt und lassen Blut abnehmen.
Was ich eigentlich hier oder auch woanders im www vermisse ist vielleicht mal ein konkretere Aussage. Immer liest man geh zum
Tierarzt, wieviele KK hast du, habt ihr was verändert..... Klar das sind die Standartfragen die man immer stellen sollte.....liest sie aber x mal hier und im www.
Wir machen uns nur Gedanken rennen zum
Tierarzt und wissen einfach nicht woran es liegen könnte. Gut, wer weiß was die Blutuntersuchung ergiebt aber interressant wäre mal zu wissen wer hat soetwas in den Griff bekommen wenn der
Tierarzt nichts festgestellt hat?
Woran könnte es noch liegen? Ich denke es ist ein Hilferuf unserer Katze......aber warum? Wir behandeln beide gleich......beide bekommen das gleiche Futter...wir kümmern uns, keine Veränderung in der Wohnung und und und.
Hat vielleicht jemand mal eine Lösung oder eine Idee die nicht sofort mit
Tierarzt beantwortet wird?