Und noch ein Pinkel-Problem!

Diskutiere Und noch ein Pinkel-Problem! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine machte auch immer ins Katzenklo aber war das Schlafzimmer offen machte Sie ins Bett. War das Schlafzimmer zu,ging Sie aufs KaKlo. Lies ich...
  • Und noch ein Pinkel-Problem! Beitrag #61
@gabiechen.
Wie lange Taake das genau macht weiß ich nicht.ich hab irgendwann mal gemerkt als ich nach dem Wocheneinkauf den Korb ausgepackt habe,das sie danach reingesprungen ist und rein gepinkelt hat.Genug Klos sind auch vorhanden ( 3 stück) und mit dem katzenstreu kanns auch nicht zu tun haben.Ne blasen entzündung ja eigentlich auch nicht,das sie sonst immer ganz normal ins klo gemacht.

Meine machte auch immer ins Katzenklo aber war das Schlafzimmer offen machte Sie ins Bett. War das Schlafzimmer zu,ging Sie aufs KaKlo. Lies ich meine Klamotten im Bad Liegen machte sie da drauf, lies ich die nicht liegen ging sie aufs Kaklo....

Lass mal die Blase untersuchen...Schaden kann es nicht. Lieber jetzt als zu Spät und Sie auch eine OP brauch ;)

Thema:

Und noch ein Pinkel-Problem!

Und noch ein Pinkel-Problem! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten