• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten

Diskutiere Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen... Das wilde Kinderzimmer lässt grüßen. Mir macht mal wieder ein Kitten meiner Nachbarin Sorgen: Die junge agile lebensfrohe Dame hält...
  • Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #1
LeXilicious

LeXilicious

Hallöchen...

Das wilde Kinderzimmer lässt grüßen.
Mir macht mal wieder ein Kitten meiner Nachbarin Sorgen:
Die junge agile lebensfrohe Dame hält den Kopf schief... urplötzlich, dann als ich heute in der früh da war, war noch alles tuti.
ABer als ich eben hinkam, saß sie mit ihrn schiefen Kopf im Korb und sah mich traurig an.

Ich nahm sie hoch und sah ihr sofort ins Ohr.. ob ich äußerlich evtl Milben festellen konnte. Nichts.

Reflexe sind gut, sie miaut immer noch, wenn man sie hochnimmt und läuft.
als die anderen jedoch getrunken haben, wollte sie nicht nach der Zitze suchen... sie legt sich immer wieder hin und schläft.. oder sie guckt eben so traurig...

Was kann das sein?

Wir hatten diverse Ideen:
- Innenohrentzündung
- evtl Sturz und Erschütterung des Kopfes oder schmerzende Schulter
- Zahnwachstum links (sie neigt den Kopf nach links)
- Schlaganfall (hab ich in einem anderen Forum gelesen)
- evtl hat sie die Mama zu hart gepackt?

Online hab ich gelesen, dass sowas auch wieder weggeht...
Aber mir sind schon zwei Mäuse gestorben und ich will nicht, dass sie auch noch so schwer krank wird.
Die TÄ ist im Urlaub, ich würde auch zu einem anderen Arzt fahren, wenn es wirklich bedenklich ist bzw bis morgen nicht besser wird. Das würde ich dann morgen früh entscheiden...

Aber vllt könnt ihr mich beruhigen und habt Erfahrungen mit sowas? Könnt mir sagen, was ihr dagegen gemacht habt oder wie es wieder wegging...?

Ich mach mir ja GEdanken, dass es evtl Spätfolgen einer MÖGLICHEN Inzucht sind...? Aber mit welchem Risiko .. ?

Meine Nachbarin kommt am Sonntag wieder... dann mach ich drei Kreuze... denn dann sind die Kleinen nimmer den ganzen Tag alleine!

Bitte fixe Rückmeldung...

Danke

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #2
wenn ich was gelernt hab seit ich in diesem forum bin, dann sofort zum arzt fahren und nicht vorher ins forum ne frage stellen. es klingt jedenfalls ernst.

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #3
ich hätte halt gerne mal sachliche tipps.
ich möchte halt gerne eure erfahrungen lesen...

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #4
das werden dir andere auch sagen... ab zum tierarzt. nur der kann der katze helfen.

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #5
ich denke, die anderen können für sich selbst sprechen. dafür nutzt man doch ein forum, um sich auszutauschen...
mir ist klar, dass mir der arzt helfen kann, ich will aber keine ärztliche diagnose hören, denn die kriege ich dann morgen, sondern eure erfahrungen...

ein "geh zum arzt", wenn ich es eh machen will, find ich ziemlich sinnfrei und unproduktiv...
dann lieber gar nix sagen ;o)

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #6
Ich kann dir nur die gleiche Antwort geben, wie Jazzro.
Natürlich könnte alles mögliche, was du dir da überlegt hast,
bei diesem Kitten zutreffen. Aber ich würde grundsätzlich bei
einem Kitten in dem Alter, wenn es solche Auffälligkeiten zeigt
und sich sehr ruhig verhält und nicht direkt wie die anderen trinkt,
sofort zum Tierarzt gehen.

Insbesondere bei den Kitten, die du betreust, die ja anscheinend
fast alle nicht so ganz fit sind, würde ich noch schneller gehen!
Wenn mir schon 2 Kitten, die ich während der Abwesenheit der
Besitzerin hüten soll, unter den Händen weggestorben wären,
wäre ich ohne nachzufragen sofort zum Tierarzt gefahren.

Gute Besserung für das Kleine.

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #7
ja das mag schon sein. aber wirklich helfen wirds dem kätzchen auch nicht :)

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #8
Genau, wir können alle rumreden aber helfen kann dir nur der Tierarzt, sorry ich kenn mich nicht aus wenn Kitten den Kopf schief halten :-(

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #9
ja ich sagte ja bereits, dass ich morgen zum arzt gehe...

falls doch jemand sowas schon mal erlebt hat: bitte rückmeldung! thx

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #10
sinnig wäre es gewesen, erst zum arzt zu gehen und dann darüber zu berichten und nach erfahrungen zu fragen.

dann wärst du vielleicht noch gelobt worden das du so schnell reagiert hast weil du erst zum arzt warst... aber so ^^

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #11
was ist eigentlich dein problem?

such dir einfach jemadn anderes, auf dem du rumhacken kannst... keiner hat DICH ausdrücklich um deine antworten gebeten und ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass es nicht zur debatte steht, ob ich gehe... das thema hier ist ziemlich klar.

halt dich einfach aus meinen themen fern, denn das ist einfach nur dumm,w as du hier vom stapel lässt., oder geh ins tierforum.de ;o) da kannst schön rumstänkern... die sind auch alle so streitlustig wie du.

verpfeiff dich einfach aus meinen themen... deine dummen sprüche brauch ich echt nicht. was unproduktiveres hab ich noch nie gehört.

ist doch wohl mein bier, was ich in welcher reihenfolge mache. da brauch ich keinen klugscheisser wie dich.
echt mal unglaublich...

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #12
ich hacke doch auf niemandem rum ^^

wie sicherlich einige bestätigen können, kann ich ganz anders

und daher...

nein^^

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #13
vielleicht kannst du das, willst abe rnicht... vllt hast auch einfach deine tage oder stress auf der arbeit gehabt.... keine ahnung, aber sowas brauch ich nicht!

also wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst, ignorier meine themen einfach, damit hilfst du mir.

denn weißt ja: wer keine ahnung hat... ;)

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #14
wie ich schon vorher sagte, ich hab dir nichts getan ^^ das du jetzt so ausflippst ist allein auf deinem mist gewachsen ^^

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #15
ich und ausflippen? ^^ war klar... bist n feminist wa? ^^

ich habe dich nur mehrfach gebeten wo anders dumme sprüche zu klopfen..
das hat mit null mit ausflippen zu tun... und jetzt verschmutz nicht weiter mein thema.. hier gehts nicht um deine egoprobleme, die du versuchst in einem öffentlich forum zu kompensieren...

hier gehts umd die mietzen... da will ich gerne die meinung ANDERER user hören. deine kenn ich und ignorier ich jetzt einfach. wenn och was blödes kommt, meld ich dich! ;o)

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #17
au ja bitte bitte meld mich da steh ich voll drauf... wegen nix melden... das ich sowas noch erleben darf...

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #18
ja das liest sich alles, wie das was ich schon schrieb... mal schauen, was der arzt morgen sagt.
sonst ist sie ja so fit... die gesündeste von allen.

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #19
was ist eigentlich dein problem?

such dir einfach jemadn anderes, auf dem du rumhacken kannst... keiner hat DICH ausdrücklich um deine antworten gebeten und ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass es nicht zur debatte steht, ob ich gehe... das thema hier ist ziemlich klar.

halt dich einfach aus meinen themen fern, denn das ist einfach nur dumm,w as du hier vom stapel lässt., oder geh ins tierforum.de ;o) da kannst schön rumstänkern... die sind auch alle so streitlustig wie du.

verpfeiff dich einfach aus meinen themen... deine dummen sprüche brauch ich echt nicht. was unproduktiveres hab ich noch nie gehört.

ist doch wohl mein bier, was ich in welcher reihenfolge mache. da brauch ich keinen klugscheisser wie dich.
echt mal unglaublich...
ich und ausflippen? ^^ war klar... bist n feminist wa? ^^

ich habe dich nur mehrfach gebeten wo anders dumme sprüche zu klopfen..
das hat mit null mit ausflippen zu tun... und jetzt verschmutz nicht weiter mein thema.. hier gehts nicht um deine egoprobleme, die du versuchst in einem öffentlich forum zu kompensieren...

hier gehts umd die mietzen... da will ich gerne die meinung ANDERER user hören. deine kenn ich und ignorier ich jetzt einfach. wenn och was blödes kommt, meld ich dich! ;o)

LeXilicious, ich kann mir vorstellen, dass es dich ziemlich fertig macht,
dass jetzt schon das dritte Pflegekätzchen erkrankt ist, nachdem die
beiden ersten gestorben sind.

Du hast jedoch hier einen Thread erstellt, weil du Ratschläge wolltest,
jetzt kannst du niemand vorschreiben, was man dir antworten soll.
Deinen Tonfall gegenüber Jazzro finde ich unangebracht.

Du kannst zwar schreiben, dass du nur dann Antworten haben möchtest,
wenn jemand genau mit der Schiefhaltung des Kopfes Erfahrung hat -
aber das sollte nicht in der Art und Weise geschehen, wie du es machst.

Wenn du dich so verhältst, musst du dich nicht wundern, wenn keiner
mehr auf deine Fragen antwortet.

Und nochmals, auch ich hatte dir geraten, umgehend zum Tierarzt zu gehen,
bei den vorherigen Todesfällen hätte ich keine Ruhe, wenn noch ein weiteres
Kitten so krank ist, dass vielleicht das dritte Kitten sterben könnte.
Es gibt immer einen Nottierarzt - und als du deinen ersten Beitrag hier ge-
schrieben hast, war sogar noch eine normale Öffnungszeit bei Tierärzten.

• Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten Beitrag #20
ich finde ich habe mehrfach gesagt, was ich vorhabe und dass ich nur ratschläge erbitte, von denen, die das schon mal erlebt haben.

das habe ich ganz neutral mitgeteilt... und auch schon gesagt, dass ich es mittlerweile verstanden habe, dass ihr nen Tierarzt aufsuchen würdet. nicht einmal sagte ich, dass ich es NICHT tun würde...

ich versteh immer die leute nicht, die immer wieder das gleiche erzählen... oder - so wie jazzro - sich drübe rlsutig machen. das ist einfach nur sowas von daneben. und ich möchte sowas in meinen themen nicht lesen, da mir und andere, die sowas vllt auch suchen, das kein stück weiterhilft... es sorgt nur für unruhe...

ich bin da halt direkter. ich schmier kein honig ums maul... und der gute herr macht sich eindeutig einfach nur lustig... darüber solltet ihr mal nachdenken, bevor hier gleich so ein wind gemacht wird.

was ist so schwer daran zu verstehen, dass ich nicht möchte, dass er meine themen kommentiert?
damit glänzt er nicht, auch wenn er vllt fachwissen hat... das wird er aber nie beweisen können, wenn er nur dumme sprüche klopft.

Thema:

Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten

Schiefer Kopf bei 5W altem Kitten - Ähnliche Themen

Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten