22.05.2013 Nebelung Beitrag #241 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 habe dich erst heute entdeckt, darum entschuldige mal die frage, falls das schon geklärt wurde: ist bedivere ein kater und braelyn eine kätzin oder warum sehen die geschwister so unterschiedlich aus? oder liegt es vielleicht daran, daß die beiden im unterschiedlichem alter fotografiert worden sind? bedivere ist ja ein prachtexemplar, wie ein löwe. wunderschön.
habe dich erst heute entdeckt, darum entschuldige mal die frage, falls das schon geklärt wurde: ist bedivere ein kater und braelyn eine kätzin oder warum sehen die geschwister so unterschiedlich aus? oder liegt es vielleicht daran, daß die beiden im unterschiedlichem alter fotografiert worden sind? bedivere ist ja ein prachtexemplar, wie ein löwe. wunderschön.
22.05.2013 Nebelung Beitrag #242 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Bedivere ist ein kastrierter Kater mit gesichertem Freigang und Braelyn, seine Schwester hat gerade einen Wurf und sieht deshalb vielleicht ein wenig "gerupft" aus. Aber normalerweise ist der Kragen bei Katern schon ein wenig ausgeprägter. VlG nebelungcat
Bedivere ist ein kastrierter Kater mit gesichertem Freigang und Braelyn, seine Schwester hat gerade einen Wurf und sieht deshalb vielleicht ein wenig "gerupft" aus. Aber normalerweise ist der Kragen bei Katern schon ein wenig ausgeprägter. VlG nebelungcat
22.05.2013 Nebelung Beitrag #243 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 vielen dank! wirklich außergewöhnlich hübsche tiere!
22.05.2013 Nebelung Beitrag #244 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: Hier mal die Geschwister Bedivere Braelyn LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Bedivere ist ja ein Prachtkater geworden, und auch Braelyn ist wunderschön. Aber ich würde doch mal schauen, dass sie nicht zu kräftig werden, ein wenig mehr Russenzierlichkeit wäre jetzt nicht schlecht, wobei das tolle Fell und vor allem der Puschelschwanz bleiben sollte. Aber Bediveres Kragen ist auch jetzt super Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
nebelungcat schrieb: Hier mal die Geschwister Bedivere Braelyn LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Bedivere ist ja ein Prachtkater geworden, und auch Braelyn ist wunderschön. Aber ich würde doch mal schauen, dass sie nicht zu kräftig werden, ein wenig mehr Russenzierlichkeit wäre jetzt nicht schlecht, wobei das tolle Fell und vor allem der Puschelschwanz bleiben sollte. Aber Bediveres Kragen ist auch jetzt super
22.05.2013 Nebelung Beitrag #245 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Wow, die Nebelung sind ja wirklich traumhaft schön . Genau wie die Russisch Blau. Wunderschön :shock:
Wow, die Nebelung sind ja wirklich traumhaft schön . Genau wie die Russisch Blau. Wunderschön :shock:
22.05.2013 Nebelung Beitrag #246 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das kann ich nr bestätigen, bei mir flitzt beides rum, meine absoluten Traumkatzen :lol:
22.05.2013 Nebelung Beitrag #247 F fuzzy Gast nebelungcat schrieb: Bedivere LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... ein Traumkater
11.02.2014 Nebelung Beitrag #248 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hey Hier sind mal ein paar Photos der Ps.... Liebe Grüße
11.02.2014 Nebelung Beitrag #249 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Solche Bilder gehören verboten.. *schmacht*
11.02.2014 Nebelung Beitrag #250 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aufgeplatztes Sofakissen!!! ❤️❤️❤️❤️
20.03.2014 Nebelung Beitrag #251 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Warum finde ich Mannheim plötzlich sooooo attraktiv, ich glaube ich muß da mal hin.
20.03.2014 Nebelung Beitrag #252 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Er hat Locken in seinem Kragen. :lol:
20.03.2014 Nebelung Beitrag #254 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Er sieht aus wie Nachtschatten
20.03.2014 Nebelung Beitrag #255 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 nea schrieb: Aaaawwwww Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen. :mrgreen: nebelungcat schrieb: Er sieht aus wie Nachtschatten Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte tagtäglich auf seine Flügel. :lol:
nea schrieb: Aaaawwwww Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen. :mrgreen: nebelungcat schrieb: Er sieht aus wie Nachtschatten Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte tagtäglich auf seine Flügel. :lol:
21.03.2014 Nebelung Beitrag #256 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Das. Bild fand ich ja bei Facebook schon so genial :-D
21.03.2014 Nebelung Beitrag #257 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Die große Pamina mit ihrer kleinen Tante Quendolyne
10.05.2014 Nebelung Beitrag #260 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich war gerade bei mir im Ort in einer Katzenausstellung, habe die erste Nebelung meines Lebens gesehen....Nibati's miracle Morgan 13.4.2013....ein Traum, und dann auch noch von den Züchtern, die ich aus diesen, oder jenem, Forum kenne. Ich habe mich so gefreut. Und ich war sehr beeindruckt!
Ich war gerade bei mir im Ort in einer Katzenausstellung, habe die erste Nebelung meines Lebens gesehen....Nibati's miracle Morgan 13.4.2013....ein Traum, und dann auch noch von den Züchtern, die ich aus diesen, oder jenem, Forum kenne. Ich habe mich so gefreut. Und ich war sehr beeindruckt!