22.12.2012 Nebelung Beitrag #221 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 aquarius schrieb: Ja, Nebelung sind sehr schöne Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Wahhh großartiges Bild! Tolle Katze!
aquarius schrieb: Ja, Nebelung sind sehr schöne Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Wahhh großartiges Bild! Tolle Katze!
22.12.2012 Nebelung Beitrag #222 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 aquarius schrieb: Er war auch höchst verwundert, als ich ihm mitteilte, dass er eine Katze ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so wie er die Zähne fletscht nach hält er sich mindestens für einen Löwen :mrgreen:
aquarius schrieb: Er war auch höchst verwundert, als ich ihm mitteilte, dass er eine Katze ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... so wie er die Zähne fletscht nach hält er sich mindestens für einen Löwen :mrgreen:
22.12.2012 Nebelung Beitrag #223 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Aquarius Die Fotos sind einfach der Hit. LG
30.12.2012 Nebelung Beitrag #225 Tea Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Na dann wollen wir uns hier auch mal einreihen. Das sind meine beiden Nebelungs Barney und Louis, sie sind jetzt 14 Wochen alt. Barney: noch eins von heute: Louis: und Beide: LG von Marina
Hallo Na dann wollen wir uns hier auch mal einreihen. Das sind meine beiden Nebelungs Barney und Louis, sie sind jetzt 14 Wochen alt. Barney: noch eins von heute: Louis: und Beide: LG von Marina
18.02.2013 Nebelung Beitrag #226 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Thea Schön euch hier zu begrüßen! ansonsten hätte ich ein paar neue Bildchen für euch... Delylah und Söhnchen Kimani Vlg nebelungcat
@Thea Schön euch hier zu begrüßen! ansonsten hätte ich ein paar neue Bildchen für euch... Delylah und Söhnchen Kimani Vlg nebelungcat
18.02.2013 Nebelung Beitrag #227 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Mensch, sind das wunderschöne Katzen.
18.02.2013 Nebelung Beitrag #228 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Danke, jetzt kommen noch ein paar von Kimani... LG Sorry, die letzten drei habe ich mit der Abloadapp hochgeladen und jetzt sind die Bilder verzerrt ;( Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
Danke, jetzt kommen noch ein paar von Kimani... LG Sorry, die letzten drei habe ich mit der Abloadapp hochgeladen und jetzt sind die Bilder verzerrt ;(
18.02.2013 Nebelung Beitrag #229 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich bin jedes mal wieder aufs neue von dieser Rasse begeistert.. *Herzchen in den Augen hat*
19.02.2013 Nebelung Beitrag #230 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 hach ja, das wäre auch eine Rasse für mich So schöne Katzen!
19.02.2013 Nebelung Beitrag #231 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 OceanSoul schrieb: Ich bin jedes mal wieder aufs neue von dieser Rasse begeistert.. *Herzchen in den Augen hat* Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch... Wunderschöööööööön
OceanSoul schrieb: Ich bin jedes mal wieder aufs neue von dieser Rasse begeistert.. *Herzchen in den Augen hat* Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch... Wunderschöööööööön
19.02.2013 Nebelung Beitrag #232 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Bumblebee bzw. das Bambelchen
19.02.2013 Nebelung Beitrag #233 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 aquarius schrieb: Bumblebee bzw. das Bambelchen Zum Vergrößern anklicken.... *Schnappatmung hat*
28.02.2013 Nebelung Beitrag #234 lilmay Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ich hatte gerade ganze 24 Seiten lang Schnappatmung... *hachz*
02.03.2013 Nebelung Beitrag #235 Nakamuro Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Bryana auf der Heizung Bryana und Kratzpappe - im Profil Unsere beiden Nebbis Bryana und Indiana... welche Schnarchnase ist hier welche Indiana so, wie Bryana sie sieht
Bryana auf der Heizung Bryana und Kratzpappe - im Profil Unsere beiden Nebbis Bryana und Indiana... welche Schnarchnase ist hier welche Indiana so, wie Bryana sie sieht
02.03.2013 Nebelung Beitrag #237 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nakamuro schrieb: Unsere beiden Nebbis Bryana und Indiana... welche Schnarchnase ist hier welche Zum Vergrößern anklicken.... Och ich würde unbesehen beide nehmen :mrgreen: Aber mal ehrlich, sie sind nicht einfach auseinander zu halten, gell? meinen Colja und Fuchur unterscheide ich nur an der Art wie sie sich bewegen, wie sie miauen und an der Glätte des Fells, für Fremde sehen sie aus wie Zwillinge :-D
Nakamuro schrieb: Unsere beiden Nebbis Bryana und Indiana... welche Schnarchnase ist hier welche Zum Vergrößern anklicken.... Och ich würde unbesehen beide nehmen :mrgreen: Aber mal ehrlich, sie sind nicht einfach auseinander zu halten, gell? meinen Colja und Fuchur unterscheide ich nur an der Art wie sie sich bewegen, wie sie miauen und an der Glätte des Fells, für Fremde sehen sie aus wie Zwillinge :-D
06.03.2013 Nebelung Beitrag #238 Nakamuro Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Och ich würde unbesehen beide nehmen :mrgreen: Aber mal ehrlich, sie sind nicht einfach auseinander zu halten, gell? meinen Colja und Fuchur unterscheide ich nur an der Art wie sie sich bewegen, wie sie miauen und an der Glätte des Fells, für Fremde sehen sie aus wie Zwillinge :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich muss gestehen, dass ich manchmal auch beide auf den ersten Blick verwechsel, wenn ich nur das Gesicht sehe. Selbst wenn sie rollig sind, haben sie eine verdammt ähnliche Stimme :-D Man muss schon sehr auf die Länge des Fells und den Puschelschwanz achten... Dann gehts
russian schrieb: Och ich würde unbesehen beide nehmen :mrgreen: Aber mal ehrlich, sie sind nicht einfach auseinander zu halten, gell? meinen Colja und Fuchur unterscheide ich nur an der Art wie sie sich bewegen, wie sie miauen und an der Glätte des Fells, für Fremde sehen sie aus wie Zwillinge :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich muss gestehen, dass ich manchmal auch beide auf den ersten Blick verwechsel, wenn ich nur das Gesicht sehe. Selbst wenn sie rollig sind, haben sie eine verdammt ähnliche Stimme :-D Man muss schon sehr auf die Länge des Fells und den Puschelschwanz achten... Dann gehts
22.05.2013 Nebelung Beitrag #239 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hier mal die Geschwister Bedivere Braelyn LG nebelungcat
22.05.2013 Nebelung Beitrag #240 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 nebelungcat schrieb: Hier mal die Geschwister Bedivere Braelyn LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Omg, ich hab Schnappatmung. Wo kann ich Bedivere abholen kommen? :mrgreen:
nebelungcat schrieb: Hier mal die Geschwister Bedivere Braelyn LG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Omg, ich hab Schnappatmung. Wo kann ich Bedivere abholen kommen? :mrgreen: