Fibi ist eingezogen!

Diskutiere Fibi ist eingezogen! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu Kathi! Wie läuft es denn nun bei euch? Ist wieder Ruhe und Alltag eingekehrt?
  • Fibi ist eingezogen! Beitrag #101
Huhu Kathi!

Wie läuft es denn nun bei euch?
Ist wieder Ruhe und Alltag eingekehrt?

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #102
Hallo Caro,

danke der Nachfrage.

Ja, bei uns ist wieder alles bestens.
Tia schläft wieder ganz viel zu Hause (so wie es üblich war) und frisst gut (Fell und alles ist wieder TipTop).
Zum Glück ...

Und auch Murphy ist wieder entspannter und ruhiger.

Also alles im Allem haben wir unseren kleinen Ausflug gut überstanden.
Und mir hat es gezeigt, dass es eben bei meinem schönen Duo bleibt.
Was solls. Nur das Beste für die Katzen und meine möchten alleine bleiben, auch OK.

Ich hab meine Lektion gelernt!!!!!!!!!!!!!!!

• Fibi ist eingezogen! Beitrag #103
hallo kathi,

klasse, dass sich deine beiden wieder beruhigt haben.....kommt ihr am samstag?

Thema:

Fibi ist eingezogen!

Fibi ist eingezogen! - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten