28.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #101 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Huhu Kathi! Wie läuft es denn nun bei euch? Ist wieder Ruhe und Alltag eingekehrt?
31.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #102 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Caro, danke der Nachfrage. Ja, bei uns ist wieder alles bestens. Tia schläft wieder ganz viel zu Hause (so wie es üblich war) und frisst gut (Fell und alles ist wieder TipTop). Zum Glück ... Und auch Murphy ist wieder entspannter und ruhiger. Also alles im Allem haben wir unseren kleinen Ausflug gut überstanden. Und mir hat es gezeigt, dass es eben bei meinem schönen Duo bleibt. Was solls. Nur das Beste für die Katzen und meine möchten alleine bleiben, auch OK. Ich hab meine Lektion gelernt!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Caro, danke der Nachfrage. Ja, bei uns ist wieder alles bestens. Tia schläft wieder ganz viel zu Hause (so wie es üblich war) und frisst gut (Fell und alles ist wieder TipTop). Zum Glück ... Und auch Murphy ist wieder entspannter und ruhiger. Also alles im Allem haben wir unseren kleinen Ausflug gut überstanden. Und mir hat es gezeigt, dass es eben bei meinem schönen Duo bleibt. Was solls. Nur das Beste für die Katzen und meine möchten alleine bleiben, auch OK. Ich hab meine Lektion gelernt!!!!!!!!!!!!!!!
31.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #103 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo kathi, klasse, dass sich deine beiden wieder beruhigt haben.....kommt ihr am samstag?