24.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #61 S sir Quickly Gast wahrscheinlich mußt du sie zu ihrem glück zwingen kathi....:sad:aber wenn sie wieder raus darf,kann wieder alles vorbei sein... viel glück....
wahrscheinlich mußt du sie zu ihrem glück zwingen kathi....:sad:aber wenn sie wieder raus darf,kann wieder alles vorbei sein... viel glück....
25.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #62 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo in die Runde, ich wollte euch zum Wochenendabschluss noch mit ein paar Bildern beglücken. Hier hat sich nicht viel verändert. Fibi wird zur absoluten Schmusemaus. Murphy akzeptiert sie immer besser / mehr. Und auch Tia taucht immer öfter auf. Ok, sie geht nicht wirklich in unsere Wohnung, aber sie kommt wieder wenn ich sie rufe, sie frisst und sie ist wieder hier. Jippi!!!!! Also, sehen wir mal weiter, vielleicht wirds ja doch noch. Bitte weiterhin die Daumen drücken ....
Hallo in die Runde, ich wollte euch zum Wochenendabschluss noch mit ein paar Bildern beglücken. Hier hat sich nicht viel verändert. Fibi wird zur absoluten Schmusemaus. Murphy akzeptiert sie immer besser / mehr. Und auch Tia taucht immer öfter auf. Ok, sie geht nicht wirklich in unsere Wohnung, aber sie kommt wieder wenn ich sie rufe, sie frisst und sie ist wieder hier. Jippi!!!!! Also, sehen wir mal weiter, vielleicht wirds ja doch noch. Bitte weiterhin die Daumen drücken ....
25.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #63 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 was ist die kleine fibi hübsch........du hast einen wunderschöne katzendame und der rest gewöhnt sich schon noch an die kleinen...ich bin mir sicher, dass auch tia, ihren wiederstand, bald aufgibt....:lol:
was ist die kleine fibi hübsch........du hast einen wunderschöne katzendame und der rest gewöhnt sich schon noch an die kleinen...ich bin mir sicher, dass auch tia, ihren wiederstand, bald aufgibt....:lol:
26.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #64 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das stimmt, ein wunderschönes Tierchen. Die Farbe... Hach!
26.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #65 G Gast13613 Gast Hey Kathi... die Kleine ist ja echt Zucker und so wie sich das anhört, scheint es ja zwischen den dreien auch besser zu werden :-D Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
Hey Kathi... die Kleine ist ja echt Zucker und so wie sich das anhört, scheint es ja zwischen den dreien auch besser zu werden :-D Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
27.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #66 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Ach Kathi, dass ist doch immerhin schon ein kleiner Fortschritt! Aber diese kleine graue Maus ist ja wirklich wunderhübsch! Wie sie da so liegt, da möchte man sich ja am liebsten gleich dazu kuscheln. Sie würde auch sehr gut zu unseren Grauen passen. ;-)
Ach Kathi, dass ist doch immerhin schon ein kleiner Fortschritt! Aber diese kleine graue Maus ist ja wirklich wunderhübsch! Wie sie da so liegt, da möchte man sich ja am liebsten gleich dazu kuscheln. Sie würde auch sehr gut zu unseren Grauen passen. ;-)
28.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #67 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo kathi, gibt´s schon was neues bei deinen dreien? kommt tia wieder nach hause?
28.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #68 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Sabine, nett das du fragst, aber es gibt leider keine guten Neuigkeiten! Tia kommt immer noch nicht nach Hause und unten darf sie auch nicht all zu oft sein und sie ist auch nicht so gerne bei meinen Schwiegereltern. Heute hab ich sie z.B. noch überhaupt nicht gesehen. Heute hab ich auch Bestandsaufnahme gemacht, unsere Wohnungstür hat Kratzer, das Holz um die Katzenklappe ist angefressen und die Tabete sowie der Putz wurde von der Wand gekratzt. Und das alles nur, weil man nicht hier drin sein möchte (Tia und Murphy). Das aller Neuste ist, dass sie von Murphy auch fast nur noch eins auf die Nase bekommt. Ich sags ja nicht gerne, aber das sieht nicht gut aus. :sad:
Hallo Sabine, nett das du fragst, aber es gibt leider keine guten Neuigkeiten! Tia kommt immer noch nicht nach Hause und unten darf sie auch nicht all zu oft sein und sie ist auch nicht so gerne bei meinen Schwiegereltern. Heute hab ich sie z.B. noch überhaupt nicht gesehen. Heute hab ich auch Bestandsaufnahme gemacht, unsere Wohnungstür hat Kratzer, das Holz um die Katzenklappe ist angefressen und die Tabete sowie der Putz wurde von der Wand gekratzt. Und das alles nur, weil man nicht hier drin sein möchte (Tia und Murphy). Das aller Neuste ist, dass sie von Murphy auch fast nur noch eins auf die Nase bekommt. Ich sags ja nicht gerne, aber das sieht nicht gut aus. :sad:
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #69 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 schade zu lesen, dass noch keine *besserung* eingetreten ist. ich schieb die attacken von murphy jetzt mal auf den vollmond. gissi reagiert da auch immer etwas heftiger auf die kleinen und teilt mal gerne aus. ich drück euch trotzdem weiterhin die daumen, dass sich die situation entspannt. lg sabine
schade zu lesen, dass noch keine *besserung* eingetreten ist. ich schieb die attacken von murphy jetzt mal auf den vollmond. gissi reagiert da auch immer etwas heftiger auf die kleinen und teilt mal gerne aus. ich drück euch trotzdem weiterhin die daumen, dass sich die situation entspannt. lg sabine
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #70 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh man, entschuldigt bitte meine Fehler im letzen Beitrag, ich war schon sehr müde. Sorry ... Ach Sabine, was noch viel schlimmer ist und ich gestern vergessen habe ist, dass Tia in unserer Wohnung nichts fressen will. Ich hab keine Chance etwas in sie hinein zu bekommen. Ganz toll ...
Oh man, entschuldigt bitte meine Fehler im letzen Beitrag, ich war schon sehr müde. Sorry ... Ach Sabine, was noch viel schlimmer ist und ich gestern vergessen habe ist, dass Tia in unserer Wohnung nichts fressen will. Ich hab keine Chance etwas in sie hinein zu bekommen. Ganz toll ...
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #71 G Gast13613 Gast Hast du eigentlich nen Feliway Stecker benutzt und dann alle mal zusammen in der Wohnung gelassen?
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #72 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 jetzt will ich dich nicht mehr länger vertrösten. setz dir eine frist (sagen wir mal vier wochen) und wenn´s bis dahin nicht besser wird, dann muss die kleine fibi wieder weg:sad: trotz dem drücken wir dir weiterhin die daumen, dass es doch noch klappt
jetzt will ich dich nicht mehr länger vertrösten. setz dir eine frist (sagen wir mal vier wochen) und wenn´s bis dahin nicht besser wird, dann muss die kleine fibi wieder weg:sad: trotz dem drücken wir dir weiterhin die daumen, dass es doch noch klappt
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #73 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also, wir haben uns nun so entschieden (denn gestern war das zu Hause schon Thema), dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Dosi für sie mache. Erstmal in unserem Freundeskreis und wenn da nichts geht, dann geh ich übers Tierheim. Wollte es so machen, dass ich Pflegestelle bleibe, bis Fibi ein neues Zuhause hat. Dann haben meine beiden noch etwas Zeit sich an einander zu gewöhnen. Mit der Hoffnung, dass es evtl. doch noch klappt (aber so wirklich glaub ich nicht mehr dran)! :sad: @Vroni Ja, den Stecker hab ich auch schon probiert, aber das hat überhaupt nichts gebracht. Tia will einfach nur immer weg von Fibi. Ach, wenn ich das so lese bricht es mir fast das Herz. Arme Fibi. Da reiß ich sie aus ihrer Familie raus, sie gewöhnt sich an mich und nun muß sie wohl doch gehen und das wo sie langsam schmusig wird und Vertrauen gefasst hat. *seufz
Also, wir haben uns nun so entschieden (denn gestern war das zu Hause schon Thema), dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Dosi für sie mache. Erstmal in unserem Freundeskreis und wenn da nichts geht, dann geh ich übers Tierheim. Wollte es so machen, dass ich Pflegestelle bleibe, bis Fibi ein neues Zuhause hat. Dann haben meine beiden noch etwas Zeit sich an einander zu gewöhnen. Mit der Hoffnung, dass es evtl. doch noch klappt (aber so wirklich glaub ich nicht mehr dran)! :sad: @Vroni Ja, den Stecker hab ich auch schon probiert, aber das hat überhaupt nichts gebracht. Tia will einfach nur immer weg von Fibi. Ach, wenn ich das so lese bricht es mir fast das Herz. Arme Fibi. Da reiß ich sie aus ihrer Familie raus, sie gewöhnt sich an mich und nun muß sie wohl doch gehen und das wo sie langsam schmusig wird und Vertrauen gefasst hat. *seufz
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #74 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 bin jetzt ganz traurig hätte gismo sich so benommen wie tia, dann hätt ich mich warscheinlich auch von max oder beppi getrennt......tia hat nun mal die älteren *rechte*. kopf hoch kathi....vielleicht überlegt sich´s tia ja doch noch
bin jetzt ganz traurig hätte gismo sich so benommen wie tia, dann hätt ich mich warscheinlich auch von max oder beppi getrennt......tia hat nun mal die älteren *rechte*. kopf hoch kathi....vielleicht überlegt sich´s tia ja doch noch
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #75 G Gast13613 Gast Ach Kathi :-( das ist doch echt Mist... Ich hatte so gehofft das es dieses mal klappt...
29.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #76 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ach man kathi , ich hoffe so sehr, dass es noch klappt... habe schon überlegt ob ich mich anbiete, wenns nicht klappt, aber dann zieht mein schatz aus , sagt er :-(((( dann hättest du sie wenigstens besuchen können.... aber ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es irgendwie noch klappt
ach man kathi , ich hoffe so sehr, dass es noch klappt... habe schon überlegt ob ich mich anbiete, wenns nicht klappt, aber dann zieht mein schatz aus , sagt er :-(((( dann hättest du sie wenigstens besuchen können.... aber ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es irgendwie noch klappt
30.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #77 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach Leute, ich doch auch!!!!!!! Und wenn Tia wie Murphy wäre, dann würde daraus sogar was werden. Denn der Herr wird immer entspannter in Fibis Gegenwart. Aber Tia, die hab ich gestern gerade mal dazu bekommen, dass sie was im Treppenhaus gefressen hat. Und bei jedem Geräusch wurde um sich gesehen, ob da nicht jemand is. Oh man. Ach verdammt auch!!!!!! :-? @Junikind Die Idee, dass sie bei dir einzieht, hätte ich echt gut gefunden. Zwecks besuchen und Bilder ... aber is schon ok. Ich versuch mein möglichstes sie im Bekanntenkreis unter zu bekommen oder vielleicht sogar in der Familie. Aber ... das is nicht einfach.
Ach Leute, ich doch auch!!!!!!! Und wenn Tia wie Murphy wäre, dann würde daraus sogar was werden. Denn der Herr wird immer entspannter in Fibis Gegenwart. Aber Tia, die hab ich gestern gerade mal dazu bekommen, dass sie was im Treppenhaus gefressen hat. Und bei jedem Geräusch wurde um sich gesehen, ob da nicht jemand is. Oh man. Ach verdammt auch!!!!!! :-? @Junikind Die Idee, dass sie bei dir einzieht, hätte ich echt gut gefunden. Zwecks besuchen und Bilder ... aber is schon ok. Ich versuch mein möglichstes sie im Bekanntenkreis unter zu bekommen oder vielleicht sogar in der Familie. Aber ... das is nicht einfach.
30.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #78 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Oh Kathi, dass tut mir alles so leid. Hoffe das es vielleicht trotzdem noch was wird.
31.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #79 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 hmmmm, man kann sie ja auch schlecht alle in einem raum einsperren und mal machen lassen :-( das is doch doof, grade bei so nem kleinen wuselchen denkt man ja, dass es eher akzeptiert wird :-(
hmmmm, man kann sie ja auch schlecht alle in einem raum einsperren und mal machen lassen :-( das is doch doof, grade bei so nem kleinen wuselchen denkt man ja, dass es eher akzeptiert wird :-(
31.07.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #80 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Genau den Gedanken hatte ich auch Svenja! Aber leider ... :? Und das mit dem Einsperren hatte ich schon versucht. Da hat Tia schrecklich miaut und das Holz um die Katzenklappe rum angefressen. Ich glaube nicht, dass sie Fibi akzeptieren wird. Aber heute hab ich noch mehr schlechte Neuigkeiten. Meine Versuche sie in unserem Umkreis unter zu bringen sind heute alle gescheitert. Somit .... bekommt sie morgen einen eigenen Beitrag auf der Tierheim Seite. Ach man .... so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt.
Genau den Gedanken hatte ich auch Svenja! Aber leider ... :? Und das mit dem Einsperren hatte ich schon versucht. Da hat Tia schrecklich miaut und das Holz um die Katzenklappe rum angefressen. Ich glaube nicht, dass sie Fibi akzeptieren wird. Aber heute hab ich noch mehr schlechte Neuigkeiten. Meine Versuche sie in unserem Umkreis unter zu bringen sind heute alle gescheitert. Somit .... bekommt sie morgen einen eigenen Beitrag auf der Tierheim Seite. Ach man .... so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt.