01.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #81 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 So, heute war es nun doch soweit, Fibi ist ausgezogen. (mit einem weinenden und einem lachenden Auge) :-| Wir haben sie zu Freunden von uns gebracht, wo schon ein 6 Jahre alter Kater lebt. Die beiden sind sich auch in unserem Beisein begegnet und es ist ganz anders ab gelaufen als bei uns hier. Kein geknurre, kein gefauche, nur mal ein Hieb. Ich hab Hoffnung. Fibi hat sich gleich wohl und Zuhause gefühlt. Jippi ... Also geht das Hoffen weiter.
So, heute war es nun doch soweit, Fibi ist ausgezogen. (mit einem weinenden und einem lachenden Auge) :-| Wir haben sie zu Freunden von uns gebracht, wo schon ein 6 Jahre alter Kater lebt. Die beiden sind sich auch in unserem Beisein begegnet und es ist ganz anders ab gelaufen als bei uns hier. Kein geknurre, kein gefauche, nur mal ein Hieb. Ich hab Hoffnung. Fibi hat sich gleich wohl und Zuhause gefühlt. Jippi ... Also geht das Hoffen weiter.
01.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #82 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Na das hört sich doch gut an! Hoffe das es zu Hause mit Tia jetzt auch wieder entspannter wird!! Klar hat man bei Abgabe eines Tieres immer ein lachendes und ein weinendes Auge-aber wenn sie sich dort gleich wohlgefühlt hat, ist es doch schon sehr beruhigend. Und für deine anderen beiden kehrt der Alltag wieder ein... LG Pia
Na das hört sich doch gut an! Hoffe das es zu Hause mit Tia jetzt auch wieder entspannter wird!! Klar hat man bei Abgabe eines Tieres immer ein lachendes und ein weinendes Auge-aber wenn sie sich dort gleich wohlgefühlt hat, ist es doch schon sehr beruhigend. Und für deine anderen beiden kehrt der Alltag wieder ein... LG Pia
01.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #83 S sir Quickly Gast es ist besser so kathi,und nun hoffen wir das tia wieder heimkommt....:razz:
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #84 G Gast13613 Gast Ach menno :? Ich hatte ja echt gehofft das es noch was wird... Aber wenn es so besser ist und sie auch bei Freunden von euch wohnt, kannst du damit bestimmt auch ganz gut leben ;-)
Ach menno :? Ich hatte ja echt gehofft das es noch was wird... Aber wenn es so besser ist und sie auch bei Freunden von euch wohnt, kannst du damit bestimmt auch ganz gut leben ;-)
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #85 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na ja Vroni, nich so wirklich. Ich vermisse Fibi total. Lag letzte Nacht über eine Stunde wach. Der kleine Wirbelwind fehlt einfach. Da ist niemand mehr, der sich mit mir mein Kissen teilt und sich in meinen Nacken oder meine Arme kuschelt und schnurrt. :sad: Und wegen Tia Robert. Sie hab ich gestern Abend mit nach oben genommen. Aber da immer noch alles nach Fibi riecht, ist sie sofort wieder raus. :sad: Das kann noch dauern. *hach
Na ja Vroni, nich so wirklich. Ich vermisse Fibi total. Lag letzte Nacht über eine Stunde wach. Der kleine Wirbelwind fehlt einfach. Da ist niemand mehr, der sich mit mir mein Kissen teilt und sich in meinen Nacken oder meine Arme kuschelt und schnurrt. :sad: Und wegen Tia Robert. Sie hab ich gestern Abend mit nach oben genommen. Aber da immer noch alles nach Fibi riecht, ist sie sofort wieder raus. :sad: Das kann noch dauern. *hach
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #86 G Gast13613 Gast Hey Kathi... Klar vermisst du die Kleine aber es ist doch gut zu wissen das sie in guten Händen ist und wenn es dann noch Freunde von dir sind, kannst du sie ja auch immer sehen... Und das mit Tia wird schon ;-)
Hey Kathi... Klar vermisst du die Kleine aber es ist doch gut zu wissen das sie in guten Händen ist und wenn es dann noch Freunde von dir sind, kannst du sie ja auch immer sehen... Und das mit Tia wird schon ;-)
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #87 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 nimm´s positiv kathi......du hast dem 6 jährigen kater deiner freunde einen ganz großen gefallen getan...er hat ENDLICH gesellschaft
nimm´s positiv kathi......du hast dem 6 jährigen kater deiner freunde einen ganz großen gefallen getan...er hat ENDLICH gesellschaft
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #88 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 @Vroni Ja, zum Glück kann ich die Kleine besuchen gehen. Will sie auch nicht aus den Augen verlieren. Und das mit Tia muß wirklich werden, nur wegen ihr ist Fibi schließlich ausgezogen.! @Sabine Die Zusammenführung mit dem Kater hat auch besser funktioniert, als bei meinen beiden. Ok, er ist dann auch wieder raus (macht er aber immer so). Aber es hörte sich auf jedenfall besser an als bei uns Zuhause. Hoffentlich klappt das bei denen und Fibi und Furby werden dicke Freunde. *Gebet zum Himmel sende
@Vroni Ja, zum Glück kann ich die Kleine besuchen gehen. Will sie auch nicht aus den Augen verlieren. Und das mit Tia muß wirklich werden, nur wegen ihr ist Fibi schließlich ausgezogen.! @Sabine Die Zusammenführung mit dem Kater hat auch besser funktioniert, als bei meinen beiden. Ok, er ist dann auch wieder raus (macht er aber immer so). Aber es hörte sich auf jedenfall besser an als bei uns Zuhause. Hoffentlich klappt das bei denen und Fibi und Furby werden dicke Freunde. *Gebet zum Himmel sende
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #89 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das klappt schon...besonders wenn du veranlasst, dass sich deine *bekannten* hier anmelden und fotos schicken
das klappt schon...besonders wenn du veranlasst, dass sich deine *bekannten* hier anmelden und fotos schicken
02.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #90 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hi, hey allein wegen den Namen FIBI und FURBY.........das muß doch was werden!! Ich drück euch und Fibi die Daumen, das für alle dann etwas Ruhe einkehrt, Du hast das Richtige gemacht
Hi, hey allein wegen den Namen FIBI und FURBY.........das muß doch was werden!! Ich drück euch und Fibi die Daumen, das für alle dann etwas Ruhe einkehrt, Du hast das Richtige gemacht
03.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #91 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ach Kathi, was soll ich sagen... Es tut mir so leid. :-( Ich habe für dich und die kleine Maus so sehr gehofft, dass es klappt. Fühl dich gedrückt von mia. Aber hey, wenn Fibi sich dort schon wohl fühlt und mit dem Katerchen versteht ist doch super. So blöd das alles für dich sein mag, besser hätte es aber doch nicht laufen können. Und jetzt Kopf hoch. Die Graue kannst du doch immer Besuchen wenn du magst und bei deinen anderen Fellpötern wird mit Sicherheit auch bald Normalität einkehren.
Ach Kathi, was soll ich sagen... Es tut mir so leid. :-( Ich habe für dich und die kleine Maus so sehr gehofft, dass es klappt. Fühl dich gedrückt von mia. Aber hey, wenn Fibi sich dort schon wohl fühlt und mit dem Katerchen versteht ist doch super. So blöd das alles für dich sein mag, besser hätte es aber doch nicht laufen können. Und jetzt Kopf hoch. Die Graue kannst du doch immer Besuchen wenn du magst und bei deinen anderen Fellpötern wird mit Sicherheit auch bald Normalität einkehren.
03.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #92 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ach Caro, mir auch! Ich vermiss die Kleine so sehr. Ja, sie ist nicht weit weg, aber eben auch nicht mehr bei mir. Ja, ich weiß, ich hab ja zwei ganz tolle Katzen zu Hause. Murphy lag gestern auch ganz lange bei mir, er genießt es sehr, wieder seine Ruhe zu haben. Aber Tia versteht nicht, dass Fibi nicht mehr da ist. Gestern hab ich Tia überhaupt nicht gesehen.
Ach Caro, mir auch! Ich vermiss die Kleine so sehr. Ja, sie ist nicht weit weg, aber eben auch nicht mehr bei mir. Ja, ich weiß, ich hab ja zwei ganz tolle Katzen zu Hause. Murphy lag gestern auch ganz lange bei mir, er genießt es sehr, wieder seine Ruhe zu haben. Aber Tia versteht nicht, dass Fibi nicht mehr da ist. Gestern hab ich Tia überhaupt nicht gesehen.
04.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #93 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe wundervolles zu berichten. Nicht nur, dass Murphy sich wieder viel länger und lieber Zuhause aufhält nein, Tia hat die letzte Nacht zu Hause verbracht. Und das nicht irgendwo, nein, sondern bei uns im Schlafzimmer. Und heute Morgen um 4.35 Uhr (gähn, da hatte ich eigentlich noch geschlafen, aber egal) kam sie zu mir ins Bett und hat mit mir gekuschelt. Ach, es war soooooo schön ... Somit kehrt bei uns wohl wieder der Alltag ein. Jippi :mrgreen:
Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe wundervolles zu berichten. Nicht nur, dass Murphy sich wieder viel länger und lieber Zuhause aufhält nein, Tia hat die letzte Nacht zu Hause verbracht. Und das nicht irgendwo, nein, sondern bei uns im Schlafzimmer. Und heute Morgen um 4.35 Uhr (gähn, da hatte ich eigentlich noch geschlafen, aber egal) kam sie zu mir ins Bett und hat mit mir gekuschelt. Ach, es war soooooo schön ... Somit kehrt bei uns wohl wieder der Alltag ein. Jippi :mrgreen:
04.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #94 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Guten morgen kathi, Na wenn das nicht mal super News sind. Das freut mich für dich!! Wünsche dir nen schönen Tag und heute Nacht wieder eine tia im bett ;-)
Guten morgen kathi, Na wenn das nicht mal super News sind. Das freut mich für dich!! Wünsche dir nen schönen Tag und heute Nacht wieder eine tia im bett ;-)
04.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #95 G Gast13613 Gast Ach Kathi... das ist doch klasse :-D ich hoffe das es so weiter geht ;-)
04.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #96 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Schön, das Tia scheinbar die neue Situation zu verstehen lernt. Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!
Schön, das Tia scheinbar die neue Situation zu verstehen lernt. Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!
05.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #97 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also, Tia und Murphy sind in den letzen beiden Tagen doch wieder vermehrt draußen. Leider ... Aber wenigstens seh ich sie täglich. Und bei Fibi und Furby läuft es soweit gut. Furby kommt täglich nach Hause, er schläft sogar schon wieder in der Wohnung. Das Ganze sieht soweit gut aus. Hoffentlich bleibt es auch so oder wird vielleicht sogar noch besser! :roll:
Also, Tia und Murphy sind in den letzen beiden Tagen doch wieder vermehrt draußen. Leider ... Aber wenigstens seh ich sie täglich. Und bei Fibi und Furby läuft es soweit gut. Furby kommt täglich nach Hause, er schläft sogar schon wieder in der Wohnung. Das Ganze sieht soweit gut aus. Hoffentlich bleibt es auch so oder wird vielleicht sogar noch besser! :roll:
06.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #98 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Nabend in die Runde! Ich hab da mal ein Problem. Tia und Murphy kommen ja immer noch wenig nach Hause und heute Abend hab ich nun auch gesehen warum. Hier riecht es wohl überall noch na Fibi. Wie kann ich das ändern? Wie bekomm ich ihren Geruch aus dem Teppich und Co? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :smile:
Nabend in die Runde! Ich hab da mal ein Problem. Tia und Murphy kommen ja immer noch wenig nach Hause und heute Abend hab ich nun auch gesehen warum. Hier riecht es wohl überall noch na Fibi. Wie kann ich das ändern? Wie bekomm ich ihren Geruch aus dem Teppich und Co? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :smile:
06.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #99 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Kathi, ich denke weniger, dass es an dem Geruch liegt (Katzen können feststellen, wie alt der Geruch ist) als eher daran, dass sie dir nicht mehr trauen und Angst haben, dass entweder Fibi bald wieder da ist oder wieder eine andere Katze auftaucht.
Hallo Kathi, ich denke weniger, dass es an dem Geruch liegt (Katzen können feststellen, wie alt der Geruch ist) als eher daran, dass sie dir nicht mehr trauen und Angst haben, dass entweder Fibi bald wieder da ist oder wieder eine andere Katze auftaucht.
09.08.2010 Fibi ist eingezogen! Beitrag #100 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Na dann heißt es also Geduld haben. Habs mir ja selber eingebrockt. Danke Eva