15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #41 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 von gimpet bin ich eh kein fan finde die produzieren hauptsächlich ganz viel mist für einen stolzen preis und noch einer tüte zucker oben drauf. katzenpudding????? da habe ich aber noch nie was von gehört :shock:
von gimpet bin ich eh kein fan finde die produzieren hauptsächlich ganz viel mist für einen stolzen preis und noch einer tüte zucker oben drauf. katzenpudding????? da habe ich aber noch nie was von gehört :shock:
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #42 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 öh klar ich hab kein problem damit :mrgreen:
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #43 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Katzenpudding würden meine bestimmt verschlingen, musste gestern schon mein Eis mit der Wasserpistole verteidigen, aber kaufen würde ich so etwas nie. Halte eh nicht viel von den ganzen Leckerlies, etwas hochwertiges Trockenfutter in einer Schachtel zum Klappern, lässt jede Katze denken, jetzt bekommt sie was ganz besonderes zu fressen.
Katzenpudding würden meine bestimmt verschlingen, musste gestern schon mein Eis mit der Wasserpistole verteidigen, aber kaufen würde ich so etwas nie. Halte eh nicht viel von den ganzen Leckerlies, etwas hochwertiges Trockenfutter in einer Schachtel zum Klappern, lässt jede Katze denken, jetzt bekommt sie was ganz besonderes zu fressen.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #44 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 dieser pudding ist eh zucker verseucht... gibt aber sicher genug unwissende die so einen kram kaufen...
dieser pudding ist eh zucker verseucht... gibt aber sicher genug unwissende die so einen kram kaufen...
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #45 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Verseucht... Unwissende.. Oh Herr, gib mir Kraft.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #46 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ja wenn ich mich halt so ausdrücke :mrgreen: lass mich halt
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #47 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Lass Dich ja. Mir wird nur schlecht. :lol: Und jetzt back to topic ^^ Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #48 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Und jetzt back to topic ^^ Zum Vergrößern anklicken.... eventuell Nassfutter mit Pudding strecken *fg, duck und weg*
Und jetzt back to topic ^^ Zum Vergrößern anklicken.... eventuell Nassfutter mit Pudding strecken *fg, duck und weg*
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #49 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: ... Mir wird nur schlecht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eimer rüberreich :mrgreen: Fem schrieb: eventuell Nassfutter mit Pudding strecken *fg, duck und weg* Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ja nicht das sowas wirklich gut ist. ich bleib bei wasser
TanteAnne schrieb: ... Mir wird nur schlecht. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eimer rüberreich :mrgreen: Fem schrieb: eventuell Nassfutter mit Pudding strecken *fg, duck und weg* Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube ja nicht das sowas wirklich gut ist. ich bleib bei wasser
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #50 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 back to topic.....# Ichh abs ausprobiert und unser krümel hat sich drauf gestürzt ich glaub dem tat des mit dem wasser vermenktem Grau futter ganz gut der napf war zack leer....gismo schaut ncoh etwas skeptisch frisst es aber auch ...lach
back to topic.....# Ichh abs ausprobiert und unser krümel hat sich drauf gestürzt ich glaub dem tat des mit dem wasser vermenktem Grau futter ganz gut der napf war zack leer....gismo schaut ncoh etwas skeptisch frisst es aber auch ...lach
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #51 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab das Lux Gelee kürzlich auch so verdünnt, das war eigentlich Suppe. Sehr sehr dünne suppe. Sie haben es genüsslich geschlabbert nach einer Sekunde Irritation. Gibt's jetzt nur noch so bei den Temperaturen.
Ich hab das Lux Gelee kürzlich auch so verdünnt, das war eigentlich Suppe. Sehr sehr dünne suppe. Sie haben es genüsslich geschlabbert nach einer Sekunde Irritation. Gibt's jetzt nur noch so bei den Temperaturen.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #52 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hmm das mit dem Wasser im Nassfutter hab ich so noch nicht gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob meine Felldinger das fressen würden... Aber es ist ne gute Idee und ich werds mal ausprobieren, bei der Hitze. Die zwei trinken ja auch nichts! :?
Hmm das mit dem Wasser im Nassfutter hab ich so noch nicht gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob meine Felldinger das fressen würden... Aber es ist ne gute Idee und ich werds mal ausprobieren, bei der Hitze. Die zwei trinken ja auch nichts! :?
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #53 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 durch den lucky kitty brunnen hab ich zum glück nicht das problem das sie zu wenig trinken... der brunnen animiert sie immer wieder zu trinken
durch den lucky kitty brunnen hab ich zum glück nicht das problem das sie zu wenig trinken... der brunnen animiert sie immer wieder zu trinken
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #54 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Ich bekomme von meinem Biogeflügelbauern immer Schlachtabfälle für Hund und Katz...manchmal sind richtige grooooße Truthahnkarkassen dabei ( das ist mir auch für die Dobis zu viel Knochen).....das Fleisch wird abgemacht und die Knochen mit dem Fleischresten koche ich mit einen Winzbißchen Salz und Suppengemüse aus...das gibt dann eine "gute " Brühe ( hätte meine Oma gesagt)..davon bekommen Hund und Katz 1:1 verdünnt ( mit etwas Traubenzucker) zusätzliche Trinkeinheiten bei diesem Tropenwetter.........
Ich bekomme von meinem Biogeflügelbauern immer Schlachtabfälle für Hund und Katz...manchmal sind richtige grooooße Truthahnkarkassen dabei ( das ist mir auch für die Dobis zu viel Knochen).....das Fleisch wird abgemacht und die Knochen mit dem Fleischresten koche ich mit einen Winzbißchen Salz und Suppengemüse aus...das gibt dann eine "gute " Brühe ( hätte meine Oma gesagt)..davon bekommen Hund und Katz 1:1 verdünnt ( mit etwas Traubenzucker) zusätzliche Trinkeinheiten bei diesem Tropenwetter.........
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #55 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich dachte man soll zucker vermeiden? traubenzucker ist zwar feiner und kann von vielen lebewesen besser verarbeitet werden, aber soweit ich mich erinner sollen katzen gar keinen zucker kriegen. aber vielleicht weis das ja jemand besser.
ich dachte man soll zucker vermeiden? traubenzucker ist zwar feiner und kann von vielen lebewesen besser verarbeitet werden, aber soweit ich mich erinner sollen katzen gar keinen zucker kriegen. aber vielleicht weis das ja jemand besser.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #56 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Nun..hier für die alten Kandidaten im Rudel bei großer Hitze als "Elektrolyte" Ersatz und in geringesr Dosis..genau wie das Salz.
Nun..hier für die alten Kandidaten im Rudel bei großer Hitze als "Elektrolyte" Ersatz und in geringesr Dosis..genau wie das Salz.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #57 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 tattooed_thing schrieb: Hmm das mit dem Wasser im Nassfutter hab ich so noch nicht gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob meine Felldinger das fressen würden... Aber es ist ne gute Idee und ich werds mal ausprobieren, bei der Hitze. Die zwei trinken ja auch nichts! :? Zum Vergrößern anklicken.... Probiers mal mit nur ein paar Tröpchen Wasser am Anfang. Wenn sie das fressen, dann die Menge immer mehr steigern.
tattooed_thing schrieb: Hmm das mit dem Wasser im Nassfutter hab ich so noch nicht gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob meine Felldinger das fressen würden... Aber es ist ne gute Idee und ich werds mal ausprobieren, bei der Hitze. Die zwei trinken ja auch nichts! :? Zum Vergrößern anklicken.... Probiers mal mit nur ein paar Tröpchen Wasser am Anfang. Wenn sie das fressen, dann die Menge immer mehr steigern.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #58 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hab gleich mehr rein, weil ich deinen Beitrag erst später gelesen hab mmk. Sie hams onhe weiteres gefressen! :-D
Hab gleich mehr rein, weil ich deinen Beitrag erst später gelesen hab mmk. Sie hams onhe weiteres gefressen! :-D
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #59 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Dein Sammy verschlingt doch eh alles Essbare! :lol: Unsere merken den Unterschied glaube ich gar nicht. Aber bei uns gibt es ja auch nicht täglich Nassfutter.
Dein Sammy verschlingt doch eh alles Essbare! :lol: Unsere merken den Unterschied glaube ich gar nicht. Aber bei uns gibt es ja auch nicht täglich Nassfutter.
15.07.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #60 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Nicht nur Sammy! ;-) :lol: Hab heute Katzenstreu nachgefüllt und den leeren Plastebeutel vergessen. Naja, Luna het den fast 3x so großen Beutel mit ihren Zähnen gepackt, ist vom Schrank damit gesprungen, durch die halbe Wohnung gelaufen und hat ihn dann mit Zähnen und Krallen bearbeitet! :lol:
Nicht nur Sammy! ;-) :lol: Hab heute Katzenstreu nachgefüllt und den leeren Plastebeutel vergessen. Naja, Luna het den fast 3x so großen Beutel mit ihren Zähnen gepackt, ist vom Schrank damit gesprungen, durch die halbe Wohnung gelaufen und hat ihn dann mit Zähnen und Krallen bearbeitet! :lol: