Nassfutter mit Wasser mischen

Diskutiere Nassfutter mit Wasser mischen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; von gimpet bin ich eh kein fan finde die produzieren hauptsächlich ganz viel mist für einen stolzen preis und noch einer tüte zucker oben drauf...
  • Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #41
von gimpet bin ich eh kein fan finde die produzieren hauptsächlich ganz viel mist für einen stolzen preis und noch einer tüte zucker oben drauf.

katzenpudding????? da habe ich aber noch nie was von gehört :shock:

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #42
öh klar ich hab kein problem damit :mrgreen:

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #43
Katzenpudding würden meine bestimmt verschlingen, musste gestern schon mein Eis mit der Wasserpistole verteidigen, aber kaufen würde ich so etwas nie.
Halte eh nicht viel von den ganzen Leckerlies, etwas hochwertiges Trockenfutter in einer Schachtel zum Klappern, lässt jede Katze denken, jetzt bekommt sie was ganz besonderes zu fressen.

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #44
dieser pudding ist eh zucker verseucht... gibt aber sicher genug unwissende die so einen kram kaufen...

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #45
Verseucht... Unwissende.. Oh Herr, gib mir Kraft.

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #46
ja wenn ich mich halt so ausdrücke :mrgreen: lass mich halt

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #47
Lass Dich ja. Mir wird nur schlecht. :lol:

Und jetzt back to topic ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #48
  • Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #50
back to topic.....#

Ichh abs ausprobiert und unser krümel hat sich drauf gestürzt ich glaub dem tat des mit dem wasser vermenktem Grau futter ganz gut der napf war zack leer....gismo schaut ncoh etwas skeptisch frisst es aber auch ...lach

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #51
Ich hab das Lux Gelee kürzlich auch so verdünnt, das war eigentlich Suppe. Sehr sehr dünne suppe. Sie haben es genüsslich geschlabbert nach einer Sekunde Irritation.
Gibt's jetzt nur noch so bei den Temperaturen. :)

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #52
Hmm das mit dem Wasser im Nassfutter hab ich so noch nicht gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob meine Felldinger das fressen würden... Aber es ist ne gute Idee und ich werds mal ausprobieren, bei der Hitze. Die zwei trinken ja auch nichts! :?

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #53
durch den lucky kitty brunnen hab ich zum glück nicht das problem das sie zu wenig trinken... der brunnen animiert sie immer wieder zu trinken

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #54
Ich bekomme von meinem Biogeflügelbauern immer Schlachtabfälle für Hund und Katz...manchmal sind richtige grooooße Truthahnkarkassen dabei ( das ist mir auch für die Dobis zu viel Knochen).....das Fleisch wird abgemacht und die Knochen mit dem Fleischresten koche ich mit einen Winzbißchen Salz und Suppengemüse aus...das gibt dann eine "gute " Brühe ( hätte meine Oma gesagt)..davon bekommen Hund und Katz 1:1 verdünnt ( mit etwas Traubenzucker) zusätzliche Trinkeinheiten bei diesem Tropenwetter.........

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #55
ich dachte man soll zucker vermeiden? traubenzucker ist zwar feiner und kann von vielen lebewesen besser verarbeitet werden, aber soweit ich mich erinner sollen katzen gar keinen zucker kriegen. aber vielleicht weis das ja jemand besser.

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #56
Nun..hier für die alten Kandidaten im Rudel bei großer Hitze als "Elektrolyte" Ersatz und in geringesr Dosis..genau wie das Salz.

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #57
Hmm das mit dem Wasser im Nassfutter hab ich so noch nicht gemacht und bin mir auch nicht sicher, ob meine Felldinger das fressen würden... Aber es ist ne gute Idee und ich werds mal ausprobieren, bei der Hitze. Die zwei trinken ja auch nichts! :?

Probiers mal mit nur ein paar Tröpchen Wasser am Anfang. Wenn sie das fressen, dann die Menge immer mehr steigern.

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #58
Hab gleich mehr rein, weil ich deinen Beitrag erst später gelesen hab mmk. Sie hams onhe weiteres gefressen! :-D

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #59
Dein Sammy verschlingt doch eh alles Essbare! :lol:

Unsere merken den Unterschied glaube ich gar nicht. Aber bei uns gibt es ja auch nicht täglich Nassfutter.

• Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #60
Nicht nur Sammy! ;-) :lol: Hab heute Katzenstreu nachgefüllt und den leeren Plastebeutel vergessen. Naja, Luna het den fast 3x so großen Beutel mit ihren Zähnen gepackt, ist vom Schrank damit gesprungen, durch die halbe Wohnung gelaufen und hat ihn dann mit Zähnen und Krallen bearbeitet! :lol:

Thema:

Nassfutter mit Wasser mischen

Nassfutter mit Wasser mischen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten