21.08.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #61 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 diese zucker-diskusion mit der katzenmilch ist echt schrott! sry, ich weiß, dass diese diskusion ein wneig her ist, aber in laktosereduzierter milch ist immer noch zucker drin. lactose ist ein zucker. sieht man an der endung -ose! beispiele: lact-ose (milchZUCKER!) fruct- ose (fruchtZUCKER) gluco-ose (traubenZUCKER) ... besonders lactose ist ein schwer verdaulicher zucker, deswegen haben auch viele menschen eine lactose-intoleranz! glaubt mir, habe das thema mit den zuckern n halbes jahr im biologieunterricht in der 11 durchgekaut und ne 2 aufm zeugniss... deswegen würde ich nur katzenmilch nehmen wo ausdrücklich keine lactose drin ist! aber wer will mir anfänger schon glauben?
diese zucker-diskusion mit der katzenmilch ist echt schrott! sry, ich weiß, dass diese diskusion ein wneig her ist, aber in laktosereduzierter milch ist immer noch zucker drin. lactose ist ein zucker. sieht man an der endung -ose! beispiele: lact-ose (milchZUCKER!) fruct- ose (fruchtZUCKER) gluco-ose (traubenZUCKER) ... besonders lactose ist ein schwer verdaulicher zucker, deswegen haben auch viele menschen eine lactose-intoleranz! glaubt mir, habe das thema mit den zuckern n halbes jahr im biologieunterricht in der 11 durchgekaut und ne 2 aufm zeugniss... deswegen würde ich nur katzenmilch nehmen wo ausdrücklich keine lactose drin ist! aber wer will mir anfänger schon glauben?
21.08.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #62 B BestAlEver Gast ICH glaube auch Anfängern - schon, weil ich zu der Zeit mal klar keine Zwei mehr in Bio zusammenbrachte - unter vier Augen - die Drei habe ich da leider auch gerissen ... Dafür war ich in Chemie schlechter ...
ICH glaube auch Anfängern - schon, weil ich zu der Zeit mal klar keine Zwei mehr in Bio zusammenbrachte - unter vier Augen - die Drei habe ich da leider auch gerissen ... Dafür war ich in Chemie schlechter ...
21.08.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #63 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 na denn... ich weiche davon ab meinem kleinen gismo katzenmilch zu geben, wird er nie von mir kriegen... ab und zu vielleicht mal den hier erwähnten hüttenkäse und ein wenig joghurt oder quark, aber nur ganz selten... dort ist dann auch kaum lactose enthalten lg nadine&patrick
na denn... ich weiche davon ab meinem kleinen gismo katzenmilch zu geben, wird er nie von mir kriegen... ab und zu vielleicht mal den hier erwähnten hüttenkäse und ein wenig joghurt oder quark, aber nur ganz selten... dort ist dann auch kaum lactose enthalten lg nadine&patrick
21.08.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #64 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich gebe ab und an gern lactose freie milch. oder eben katzemilch die laktose reduziert ist.
21.08.2010 Nassfutter mit Wasser mischen Beitrag #65 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 w dran trotzdem nch zucker (milchzucker) drin ist