Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs

Diskutiere Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; lol ^^ wegen baldrian und katzenminze, dort ist dieses geschlechtshormon Actinidin drin und daher reagieren eben erst geschlechtsreife katzen...
  • Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #21
lol ^^

wegen baldrian und katzenminze, dort ist dieses geschlechtshormon drin und daher reagieren eben erst geschlechtsreife katzen darauf.

bei kitten bleibt die wirkung eben eher gering oder bleibt gar ganz aus.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #22
Sodele!

Bin vor einer halben Stunde wieder nach Hause gekommen, mit meinen Süßesten Süßen Süßesten Süßieeees!!!
Die überaus nette Katzenmama konnte sich nur schwer von Moe und Chip trennen. Weiß noch nicht, ob ich sie umtaufen werde.

Die Fahrt war ein wenig problematisch, das Unwetter lies uns nur Schrittgeschwindigkeit fahren.

Nachdem die kleinen Racker ca. 2 Sekunden gezögert haben aus der Box rauszukommen, eroberten sie gleich die ganze Wohnung.

Die Klos haben sie selbständig gefunden. und die ersten 300 g Bozita Rind sind auch schon weg.^^

Fotos kommen gleich, muss nun wieder nach den beiden schauen.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #23
siehste....die machen das schon,mich freuts für dich das sie jetzt endlich da sind.....:razz:

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #24
Mensch, das klingt ja klasse!

Ich freu mich für dich und bin nun auf die Fotos gespannt. *hibbel, hibbel

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #25
FOTOS!!!!:mrgreen:

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #26
FOOTOOOOS!!!! :mrgreen:

krawall und rämidämi!!

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #27
Hier sind die ersten beiden Fotos der Süßen. Leider noch mit meinem Handy aufgenommen, morgen hab' ich dann meine Digicam wieder.

Sind die net süß?

Anhänge

• 001_07-2010.jpg
    001_07-2010.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 17
  • 002_07-2010.jpg
    002_07-2010.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 17
  • Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #28
AAAAH!!

zuckersüß :mrgreen: so süß die kleinen

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #29
Wie niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #30
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden:wink:
Und denk dran...immer schön fleißig Fotos einstellen:lol:

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #31
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und auch für die zahlreichen Tipps und die beruhigenden Worte!

Seit knapp einer Stunde haben sich die Beiden erstmal unters Bett verkrochen.

Hoffe die kommen da wieder raus.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #32
klar kommen sie wieder raus :) aber das kann dauern. tu einfach das was du sonst abends tust, so als wenn die beiden fellnasen nicht da wären.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #33
Habe mal "nichts" gemacht.^^

Da sind beide auch raus aus ihrem Versteck und haben nochmal gefuttert. Habe ihnen dann ein Ball mit klingel zugerollt, mit dem haben sie dann auch 'ne ganze Weile gespielt. Nun erkuden sie weiter die Wohnung, der Schwarze gibt dabei die Richtung an.

Nun jagen sie sich kreuz und quer durch die Wohnung, scheint als ob sie verstecken spielten, denn wenn der weiß/graue den schwarzen mal nicht findet maunzt er heftigst.

Bin überglücklich, fehlt nur noch 'ne nette Partnerin.^^

Hier noch ein Schnappschuss.

Anhänge

• 003_07-2010.jpg
    003_07-2010.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 10
  • Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #34
sind wohl beides kater was? mit den beiden wirst bestimmt lange freude haben.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #35
Hier sind die ersten beiden Fotos der Süßen. Leider noch mit meinem Handy aufgenommen, morgen hab' ich dann meine Digicam wieder.

Sind die net süß?

Die beiden sind total knuffig. Wenn sie doch nur immer so klein blieben ... ;-)

Btw: den Namen Chip (wer von den beiden heißt Chip?) finde ich witzig. Kannst ja Moe in Chap umbenennen - Chip und Chap, Ritter des Rechts *träller* :-D

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #36
sind wohl beides kater was? mit den beiden wirst bestimmt lange freude haben.

Genau, sind beides Kater. Ohja das hoffe ich. :)

Die beiden sind total knuffig. Wenn sie doch nur immer so klein blieben ... ;-)

Btw: den Namen Chip (wer von den beiden heißt Chip?) finde ich witzig. Kannst ja Moe in Chap umbenennen - Chip und Chap, Ritter des Rechts *träller* :-D

Danke!

Naja, mag Katzen mindestens genauso gern wenn sie mal groß sind, aber hast schon recht sind sowas von niedlich.

Du wirst Lachen! Sein anderer Bruder hieß Chap! der mochte mich aber nicht so gern. Die beiden konnte ich von der ersten Sekunde auf den Arm nehmen.

Hab den weiß/grauen eben auch hochnehmen können.

Hab den beiden übrigens 'ne Fingernagelspitzen große Portion mit Leberwurst gegeben, mochten sie sehr, der Schwarze hat mir dann auch glatt in den Finger gebissen, hat sogar geblutet, aber sowas passiert halt.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #37
Danke!

Naja, mag Katzen mindestens genauso gern wenn sie mal groß sind, aber hast schon recht sind sowas von niedlich.

Du wirst Lachen! Sein anderer Bruder hieß Chap! der mochte mich aber nicht so gern. Die beiden konnte ich von der ersten Sekunde auf den Arm nehmen.

Hab den weiß/grauen eben auch hochnehmen können.

Hab den beiden übrigens 'ne Fingernagelspitzen große Portion mit Leberwurst gegeben, mochten sie sehr, der Schwarze hat mir dann auch glatt in den Finger gebissen, hat sogar geblutet, aber sowas passiert halt.

Klar hat jedes Alter seine Besonderheiten - ist ja bei Kindern auch nicht anders. Aber besonders niedlich sind sie nunmal, wenn sie noch ganz klein sind. *seufz*

Aber das hört sich ja alles schon ganz prima an. :) Bei Leberwurst und Malz- bzw. Multivitamin-Paste hört bei meinen dreien übrigens die Freundschaft auf - da wird geknurrt was das Zeug hält und ich hab schon den einen oder anderen Kratzer dabei abbekommen.

Aber welcher von den beiden ist denn nun eigentlich Chip und welcher Moe?

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #38
...
Aber welcher von den beiden ist denn nun eigentlich Chip und welcher Moe?

Chip ist der weiss/graue, Moe der Schwarze. Allerdings bin ich mir wirklich nciht sicher, ob das die Namen meiner Wahl sind, werde mir da Heut' sicher noch genug Zeit nehmen können um mich zu entscheiden.^^

Hatte bisher Rainbow im Kopf, aber das passt ja nun nicht wirklich.^^

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #39
Hatte bisher Rainbow im Kopf, aber das passt ja nun nicht wirklich.^^

Ach nee ... :-?

Bin ich froh, daß ich mir um die Namensgebung nie Gedanken machen musste - bei Chaplin haben wir vor 10 Jahren einfach den Namen beibehalten, den er im Tierheim bekommen hat und bei Paula und Tom war mein Sohn derjenige, der die Namen ausgesucht hat. :-D

Hier mal ein paar ganz spontane Einfälle: Willi, Charlie, Francis, Paul, Roy ... :p

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #40
Also Willi und Roy gehen ja mal überhaupt nicht. *wegschmeiß*

Hatte eben auch an Charly gedacht. Werd aber nichts überstürzen.

Thema:

Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs

Oben Unten